Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten

Frage

anesti

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne die E-mail funktion nutzen. Habe ein Web aAccount eingerichtet. Die Mails werde auch abgerufen. Leider aber auch der Spam-Bereich. Habe ein Premium Account. Kann ich den nicht irgendie einrichten, welchen Bereich gescannt werden soll?

Bei den Konten kann man auch Samsng auswählen. Habe mich angemeldet, aber nichts passiert. Ist das auch ein E-Mail Account? Wen ja, wie kann ich diesen nutzen. Danke!

mfg

Anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
primelchen

Hallo,

ich hab ein Gmail-Konto und das auch schon in das E-Mail programm eingegeben. Wenn ich auf "herunterladen" drücke lädt der mir aber alle Emails seit 2005!

Ich würde gerne einstellen, dass das Programm Mails seit heute lädt. Wie mach ich das?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das geht nicht.

Du solltest mal in deinem GMail Account einen Ordner für alte Mails anlegen und entsprechend dorthin verschieben. Anschließend lädst du die verbliebenen "aktuellen" Mails aufs Telefon.

Sollte es sich um ein ActiveSync Konto handeln gibt es in den ActiveSync-Einstellungen > EMail-Optionen > Datumsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

hm..

sagt mal hat irgendwer hier imap mit gmx (pro account, ssl) eingestellt bekommen?

ich bekomme jedes mal nur den fehler "herunterladen fehlgeschlagen" (wie der ein oder andere hier im forum und in anderen foren auch)...

egal was ich an den einstellungen ändere-.-

wobei die daten sicherlich stimmen, da ich eine korrekte meldung erhalte, wenn keine neuen emails vorhanden sind. lediglich, sofern es neue gibt, scheint ein fehler vor zu liegen.

pop3 funktioniert ohne probleme, möchte ich aber nicht nutzen.

habe leider bisher auch noch keine lösung gefunden:(

momentan läuft auch ein ticket von mir bei samsung diesbezüglich, allerdings ist unklar ob und wann es eine antwort geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikutsche

nach mühevollem eintippen von 10 meiner emailkonten (mit dem iphone konnte ich alles über outlook holen) nimmt das wave jetzt keine konten mehr an (ich habe aber ein paar mehr ...) . Meldung: E-Mail Konto voll. War´s das ?? Kann ich nur 10 Konten eingeben ??

Grüße

ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mayr

Moin

@Designoo

Du hast vorhin einen Link für das einrichten der Hotmail-Konten im Jet Forum gepostet...die Einstellungen funktionieren größtenteils auch bei GMX (natürlich habe ich die Voreinstellungen gelassen, aber z.B. das der Benutzername mit dem E-Mail Konto gleich sein muss) .

Ich hatte vorher Probleme mein GMX Konto einzurichten, aber dank Designoo gehts jetz. :eusa_danc

soll ich die Einstellungen hiermal posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

wäre super, wenn du das machen könntest..

sind hoffentlich imap einstellungen, da pop ja funktioniert..leider kein imap bei mir..

arghs habe überlesen, das es um hotmail geht ;) sorry *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gragjar

hey, ich hab auhc das problem, dass ich meine gmx account nicht eingerichtet bekomme. kommt entweder "fehlgeschlagen" oder "ungültiges passwort oder id". doch meine eingegebenen daten sind richtig. wie schafft ihr es denn, beim benutzernamen was eigenes reinzuschreiben? bei mir kann ich das feld nicht anklicken. das verändert sich automatisch mit der emailadresse, die ich eingeb. denn vllt liegt es nur daran. und ich will nicht so einen schnickschnack wie imap oder wie das heisst (hab eh keine ahnung, was das sein soll), sondern ich will einfach nur meine emails vom gmx server aufs handy kopieren, falls ich mal nicht daheim bin und nicht an meinen outlook kann. wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet und ich das endlich hinbekomm!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

@designoo

ja, wie vorher schonmal erwähnt: pop funktioniert, aber imap funktioniert nicht...

aber pop möchte ich nicht verwenden.. daher die frage ob es jemand mit imap zum laufen gebracht hat (wird von gmx pro ja unterstützt und funktioniert bei mir mit pc usw auch, zudem hat das wave ja ansich imap4 support...leider funktioniert der nachrichtendownload nicht, nur wenn nix neues daist kommt es richtig auf "keine neuen nachrichten" ansonsten heissts "herunterladen ist fehlgeschlagen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gragjar

danke erstmal für den link. doch wie ich schon sagte, ich habe keine möglichkeit, meinen benutzernamen zu ändern. der ist ausgegraut und hat lediglich das, was vor dem @ meiner email adresse steht drin. doch wenn ich drauf drücke, um diesen zu ändern, passiert nichts. er ist auch, wie gesagt, ausgegraut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

bei schon erstellten konten kann man den benutzernamen nicht mehr ändern.

du musst das konto neu erstellen.. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gragjar

mh.. blöd. naja, jetzt geht zumindest das empfangen. aber das senden geht noch immer nicht... ich wollte gerade eine test mail an meine zweite angegebene email bei gmx schicken, doch da kommt nur, senden fehlgeschlagen... :( an was kann das liegen?

edit: ach, in deinem link sind die pop3 einstellungen falsch angegeben. man muss das schon mit ssl machen und nicht ohne. dann gehts :)

bearbeitet von gragjar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mayr

@ nospherato

hat sich erübrigt, designoo hat ja den Link gepostet :icon_bigg

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elaberlin

Hallo, ich bin neu hier und bräucht Eure Hilfe. Das Wave ist mein erstes Smartphone muss ich dazu sagen. Ich habe mein GMX und 1&1 e-mail account eingerichtet. Aber bekomme immer beim download die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen.Was kann ich tun? Zudem wollte ich mich über das Facebook app einloggen und bekomme auch eine Fehlermeldung. Ich versteh das nicht. Ist wie gesagt das erste mal dass ich so ein Handy in der Hand halte.Bestimmt irgendein Anfängerfehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chriso93

ich habe ein ähnliches problem nur blicke ich grade nicht mehr durch mit dem ganzen Fachausdrücken :)

habe auch das wave und einen gmx freemail account

Das heißt ich muss mich über den POP3 server anmelden?

ich habe schon alles probiert aber es funktioniert nicht:(:(:(

Kann mir das wer vll nochmal für dooooofis erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elaberlin

Bin das jetzt alles nochmal durchgegangen. Wieder die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Was mach ich falsch? So und jetzt bekomme ich die Meldung :GMX keine Anwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

der link hilft auch nur (bei der gmx sache) nur bei pop;) von imap steht da gar nix, außer ich habs übersehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elaberlin

ja aber nicht mal das geht. habs jetzt auch bei meinem 1&1 probiert. Keine verbindung. ins internet komm ich aber. muss ich irgendwas anders einstellen wenn ich e- mails abrufen möchte? bitte für dummis denken. Bin neu auf dem Gebiet

Als Verbindung ist bei mir E-Plus Wap eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mayr

Kommst du in den normalen Browser rein, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder kannst du gar nicht surfen?

Vl. ist es ja ein Hardwarefehler...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.