Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - E-Mail Account einrichten

Frage

anesti

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne die E-mail funktion nutzen. Habe ein Web aAccount eingerichtet. Die Mails werde auch abgerufen. Leider aber auch der Spam-Bereich. Habe ein Premium Account. Kann ich den nicht irgendie einrichten, welchen Bereich gescannt werden soll?

Bei den Konten kann man auch Samsng auswählen. Habe mich angemeldet, aber nichts passiert. Ist das auch ein E-Mail Account? Wen ja, wie kann ich diesen nutzen. Danke!

mfg

Anesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MrManson

Was mich momentan stört ist, dass wenn ich auf eine Email antworte einfach nur der Text der Email, auf die ich antworte, nur darunter geklatscht wird.

Ich hätte aber eigentlich gerne dass das wenigstens so aussieht:

Am 25.06.2010 16:11, schrieb XYZ:

> TEXT

> TEXT

Kann man das irgendwie einrichten? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
exceldatei

Hey,

ich bin jetzt schon seit Stunden hier im Forum am rumsurfen und suche, und finde einfach keine Lösung die mein Problem behebt.

Eigentlich ist es bekannt. Es geht darum, dass meine Emails von einem GMX Konto nicht abgerufen werden können. Habe alles jetzt schon mindestens 15 Mal neu eingegeben so wie es die Anleitung hier im Forum erklärt, doch leider erscheint immer der Fehler "Ungültiges Passwort oder ungültige ID".

Ich bin über mein Hauseigenes WLAN Netz im Internet. Die anderen Internetfunktionen klappen aber alle.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Lieben Gruß

exceldatei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
exceldatei

Hab es schon sowohl über POP als auch IMAP versucht und ich habe einen FreeAccount.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

hm.. imap wird damit nicht gehen, pop sollte aber ansich funktionieren..

hast du die daten so eingetragen wie z.b. auf meinen pics? (bis auf ports und imap natürlich)

kannst auch mal schauen, paar seiten weiter vorne sind nochmal einige infos dazu gepostet, vllt hilfts ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Hmpf, gerade erst gemerkt, dass man nicht mehrzeilige Signaturen speichern kann?

Was hat das denn für einen Sinn?! Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bucardo

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Abrufen von Emails eines Googlemail-Postfaches:

Den Googlemail-Account habe ich auf dem Wave problemlos eingerichtet und bin auch sehr zufrieden mit der Funktion zunächst nur den Betreff zu sehen und bei Bedarf die ganze Email abzurufen.

Allerdings scheint Googlemail nach einem 'Komplett-Abruf' der Email über das Handy anzunehmen, dass mein eigentlicher Email-Client (Outlook) die Email nicht mehr abrufen will und verweigert das Abrufen. So habe ich jetzt eine Email auf meinem Handy und in meinem Googlemail-Account, kann diese aber nicht mehr über Outlook abrufen. Was mache ich falsch?

Danke & Gruß

Bucardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

ich habe ein problem mit meinem gmx freemail konto.

habe alles soweit wie hier beschrieben eingestellt https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133390-samsung_s8500_wave_konfiguration_profile_fuer_email_mms_www_wap.html#post935257

bekomme aber jedes mal wenn ich auf "download" drücke die meldung "benutzername oder passwort falsch"

habe dies aber schon 2 mal überprüft und finde keinen fehler :(

weiss da viell. jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingzzz360

Hallo erst mal habe das Problem das ich nicht bei Hotmail rein komme habe auch schon die daten probiert hier im forum welche einstellung funkt 1oo pro??? Danke im vor raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olala87

Also. Da Thunderbird nicht geht.

Wollte ich Hotmail so draufhauen. Also die Daten von der Seite:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133390-samsung_s8500_wave_konfiguration_profile_fuer_email_mms_www_wap.html

eingegeben.

Aber nun muss Profile wählen. Also wie richte ich VF-Profil ein. Habe gerade gesucht und es gibt nur für Vodafoneemail die Einrichtungen wie Zugangsname: Telefonnummer@vodafone.de oder so blabla...

Wie lautet die Profileinrichtung für Vodafone unter Verbindungen? Weiss es jemand?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

@Kingzzz360: Welche Daten hast du probiert, die Active Sync Einstellungen? Die gehen noch nicht, Hotmail rollt die Sache erst aus.

Immer mal wieder probieren... bzw. gucken, ob es Neuigkeiten gibt, ob die Konfiguration so stimmt. Diese kommen nämlich nicht aus offizieller Quelle, sprich von Hotmail / Live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingzzz360

@Kingzzz360: Welche Daten hast du probiert, die Active Sync Einstellungen? Die gehen noch nicht, Hotmail rollt die Sache erst aus.

Immer mal wieder probieren... bzw. gucken, ob es Neuigkeiten gibt, ob die Konfiguration so stimmt. Diese kommen nämlich nicht aus offizieller Quelle, sprich von Hotmail / Live.

Guten morgen nein meinte die Standard einstellung ich komme mit dem Wave nicht in mein Postfach welche Einstellung funkt 100 pro... Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Welche Standard-Einstellung?

Hier im Forum gibt´s nur die von der Exchange-Anbindung, welche ich gepostet hatte. Und diese sind nicht offiziell.

Hotmail funktioniert meines Wissens nicht mit imap oder pop3, wurde vor einigen Jahren abgeschafft. Mir wäre auch nicht bekannt, dass dies zwischenzeitlich geändert wurde. (Da gibt´s dann ein extra Programm für, damit es auf dem PC mit Outlook funktioniert.)

Hotmail kannst du dementsprechend nur auf dem Wave verwenden, wenn du online gehst, sprich über den Browser. Alternativ gibt es auch einen kleinen Java-Client. Ob der mit dem Wave funktioniert, kann ich dir nicht sagen, habe ich nie getestet.

Das müsstest du einfach mal selber testen... geht ja nix putt bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingzzz360

Welche Standard-Einstellung?

Hier im Forum gibt´s nur die von der Exchange-Anbindung, welche ich gepostet hatte. Und diese sind nicht offiziell.

Hotmail funktioniert meines Wissens nicht mit imap oder pop3, wurde vor einigen Jahren abgeschafft. Mir wäre auch nicht bekannt, dass dies zwischenzeitlich geändert wurde. (Da gibt´s dann ein extra Programm für, damit es auf dem PC mit Outlook funktioniert.)

Hotmail kannst du dementsprechend nur auf dem Wave verwenden, wenn du online gehst, sprich über den Browser. Alternativ gibt es auch einen kleinen Java-Client. Ob der mit dem Wave funktioniert, kann ich dir nicht sagen, habe ich nie getestet.

Das müsstest du einfach mal selber testen... geht ja nix putt bei!

Ok danke also warten auf die Exchange anbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Genau, sobald Active Sync läuft, kannst du auch das Konto regulär einbinden.

(Wurde auch Zeit, dass von MS mal was kommt, die ganzen Konten bei Hotmail und Co. waren bisher ja nie wirklich für den mobilen Bereich brauchbar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nero78

Hallo Gemiende,

komme nicht mehr weiter - biite um Hilfe

ich konnte anfangs meine emails nur empfangen und nicht senden bei (Web.de.) Habe daraufhin Konto nochmals gelöscht und neu eingestellt.

Nun kann ich zwar über WLAN empfangen und versenden - doch über das normale Vodafone Netz geht kein empfangen oder versenden von mails mehr (Verbindung fehlgeschlagen oder keine Antwort).Habe mehrere Einstellung schon ausprobiert. Was soll ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

einstellungen -> verbindungen -> paketdaten verwenden ist aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esbjoern

Hallo Gemiende,

ich konnte anfangs meine emails nur empfangen und nicht senden bei (Web.de.) Habe daraufhin Konto nochmals gelöscht und neu eingestellt.

Auch wenn's nicht dirket weiterhilft: Habe die letzten Tage versucht, auf meinem alten HTC Magic Android einen account auf mein web.de (POP3-Zugriff) einzurichten. Trotz ewigem herumprobieren habe ich das nicht zum laufen bekommen. Einstellungen wie in den FAQ von Web.de angegeben.

Ich vermute das Problem eher auf Seiten von Web.de ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.