Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

.

Neue Indizien für einen baldigen Erscheinungstermin:

Bei ebay.co.uk wird das WAVE für den 13.Mai angekündigt.

post-422207-14356834358259_thumb.jpg

Dieser Termin würde den bisherigen Angaben anderer Anbieter aus UK (play.com) in etwa entsprechen. Diese hatten den Release des WAVEs zwischen dem 14. und 17.Mai angekündigt.

Außerdem ist die UK-Support-Seite von SAMSUNGmobile die bisher einzige, die das WAVE offiziell gelistet hat, wenngleich noch keine näheren Angaben oder Dokumente vorliegen.

Hierzulande rechnet man mit der Verfügbarkeit zwischen Mitte Mai und Anfang Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

.

Leider ein Dämpfer für alle Erwartungsfreudigen:

Nachdem Onlinehändler aus UK gestern noch einen Release des WAVEs für heute bzw. noch im Mai angekündigt hatten, kam heute ein offizielles Dementi von SAMSUNG UK.

Darin sagt ein Sprecher deutlich, dass das WAVE nicht vor Juni 2010 auf den britischen Markt gelangt.

Dementsprechend muss man sich auch hierzulande auf einen Release erst im Juni einstellen.

post-422207-14356834526558_thumb.jpg

Zum Artikel >>

Update für Verfügbarkeit: 31.05.2010

post-422207-14356834840222_thumb.jpg

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Also wenn diese Info korrekt ist, ist das 8500 erstmal von der Wunschliste gestrichen..

Wollte kurzfristig das Jet durch das Wave ersetzen aber wenn kurzfristig immer im nächsten Monat bedeutet ... dann ohne mich. :eusa_naug

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

Hallo zusammen,

habe eben mit der Hotline zwecks Vertragsverlängerung gesprochen und der meinte, dass das Wave bei O2 für Anfang Juni zu erwarten ist...

Habe deswegen jetzt auch die ganze Verhandlungsgeschichte in den Juni verschoben..will sehen, wie die Preise sich dann entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wupsi

Im Online-Shop von Redcoon ist das Wave versandfertig in 2 Wochen. Für 369 €. Wer`s glaubt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Also das fängt ja schon gut an.Riesen Werbung,im Mai im Handel erhältlich,und jetzt wird daraus Juni. Heißt im freien Verkauf um nicht Vertrag zu machen,ist es bei uns Ende Juni.

Und ich hatte Hoffnung Samsung lernt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Riesen Werbung,im Mai im Handel erhältlich,und jetzt wird daraus Juni. [....] Und ich hatte Hoffnung Samsung lernt dazu.

Das Release-Datum ist wohl das Letzte was man ankreiden kann.

Andere bekleckern sich da auch nicht mit Ruhm ... Stichwort "iPad" :icon_roll

Wenn der Hersteller die Zeit braucht um das Produkt zu einem geeigneten Zeitpunkt (Verbesserungen der Firmware abgeschlossen, AppStore aufgebaut) auf den Markt zu bringen, kann dies ja nur im Sinne des interessierten Kunden sein - oder täusche ich mich da?

Mich erstaunt, dass hier schon teilweise mit Unmut reagiert wird, wo doch das Gerät noch nicht einmal im Endstadium vorliegt, geschweige den finale Test publiziert wurden.

Ich könnte mir schon das Geschrei und Geheule vorstellen, würde SAMSUNG das WAVE jetzt schon releasen und der AppStore ist noch nicht offen und die FW ruckelt hier und da...:icon_roll

Also immer mit der Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Laut E-Mail Antwort von Samsung steht der Erscheinungstermin für Deutschland für das Jet noch nicht fest.Soll den Newsletter bestellen,würde dann erfahren wenn es verfügbar ist. Alles toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Im Online-Shop von Redcoon ist das Wave versandfertig in 2 Wochen. Für 369 €. Wer`s glaubt.....

Hey Leutz,

recoon behauptet jetz, dass es in 1 Woche lieferbar is...

Hab mal ne Mail hingeschrieben...sie ham gesagt, dass sie von ihrem Vorlieferanten die 18. KW als Liefertermin bekommen haben und dass der Termin unverbindlich sei...

Sehr unwahrscheinlich, dass sie's schon nächste Woche haben werden -.-

Mfg Benz4869

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Hey Leutz,

recoon behauptet jetz, dass es in 1 Woche lieferbar is...

Hab mal ne Mail hingeschrieben...sie ham gesagt, dass sie von ihrem Vorlieferanten die 18. KW als Liefertermin bekommen haben und dass der Termin unverbindlich sei...

Sehr unwahrscheinlich, dass sie's schon nächste Woche haben werden -.-

Mfg Benz4869

Und bei cyberport.de wird es am 3.6. erwartet - alles reine Spekulation. Wenn Samsung den Ausliefertermin verschiebt, dann können die Händler hier nichts machen. Daher auch alles nur unverbindliche Termine.

Es ist halt nur die Frage, warum Samsung den Termin verschiebt - Probleme oder man will die Firmware noch verbessern (z.B. reagiert auf Hinweise von Alphatestern).

Hoffentlich Letzteres....

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

.

SAMSUNG hat bereits bei Ankündigung des WAVES im Februar auf der MWC darauf hingewiesen, dass die AppStores in den Kernmärkten (UK, FR, DE) bereit sein müssen, bevor es auf den Markt kommt.

Man will es sich -verständlicherweise- bei diesem Kerngerät (SAMSUNG nennt es "Hero") und Vorzeigemodell einfach nicht von Anfang an verscherzen.

Außerdem werden momentan noch die Gewinner des Developer Challenge ausgewählt.

Also ich halte Mitte Juni (wie damals beim JET) für realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

Ich zitiere einfach mal aus dem TT-Forum:

https://www.tophandy.de/samsung-s8500-wave.html

Mit Gutscheincode: S8500Promo für 299€ + Versand.

Ist wohl eine "Tochterfirma" von unserem guten DaRappa (talkthisway.de)....

Habs direkt bestellt. Seriöser Anbieter und Top Preis! :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Neue Infos zum Release des WAVEs:

05.jpg

AreaMobile gibt "definitive" Verfügbarkeit des WAVEs in Deutschland mit Ende Mai an.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Na das ist ja mal was:klatsch:

Und wer ist der erste???

Damit wir mal endlich echte "Praxiserfahrung" durch die User hier bekommen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Bei Ebay ist es für 429,00 Euro zu finden. Mit Vermerk eventuell 17.05.

Es tut sich was. Bin gespannt auf die ersten Meinungen von denen die es haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

Warum nicht bei tophandy.de? Da ist es mit dem Promo-Code 45 Euro günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Ka, habs auch bei tophandy.de bestellt, dort ist es vorrausichtlich ab kw 21/22 lieferbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.