Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mahalo

Sicher das es von der telekom die abgespckte version seien wird? Wollte es mir da bestellen wegen vertragsverlängerung.

Das mit dem nichtvorhandenen WLAN ist sicher ein Druckfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cptn

Das mit dem nichtvorhandenen WLAN ist sicher ein Druckfehler.

Das mit dem Wlan glaub ich auch das es nur ein druckfehler ist. Die frage ist nur ob es tatsächlich eine abgespeckte version ist die t-mobile anbietet. Ich möchte nämlich keine kompromisse eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Ich denke, wenn würde T-Mobile nicht am WLAN sparen, weil Internet Traffic über WLAN = weniger Traffic übers Netz ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ich habe bei der Telekom bezüglich WLAN angefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Schütze,

wir freuen uns, dass das Mobiltelefon Samsung S8500 Wave Ihr Interesse geweckt hat.

W-LAN wird nicht unterstützt.

Nach derzeitigen Stand wird es im Juni 2010 bestellbar sein.

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Währe ich T-Mobile Kunde, würde ich mir bei Neuvertrag/Vertragsverlängerung das Wave im freien Handel kaufen und die monatliche Provision sparen. Oder ich würde küdigen.

Nicht schön, dass T-Mobile das Wave so beschneidet. Aber irgendwie kann ich mir das immer noch nicht richtig vorstellen. :-D

Bleibt zu hoffen, dass die anderen 3 Provider das Wave nicht beschneiden sondern höchstens nur mit gebrandeter Firmware anbeiten, die ja problemlos geflasht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peak

Na ob das so stimmt? Die hotliner bei T-Mobile sind auch keine Technikexperten, sondern lesen wahrscheinlich nur von Datenblättern ab und wenn da halt (möglicherweise falsch) nichts von Wlan geschrieben steht...

Ich würde einfach mal abwarten, was nun stimmt - schwer vorstellbar, daß a) so eine wichtige Funktion einfach beschnitten wird und vor allem B) extra für T-Mobile eine eigene Handyversion, bzw. software gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ja das ist schon seltsam, habe meine Mail aber extra an die Techniker der Telekom gesendet.

Wobei ich kann es mir auch null vorstellen, aus welchen Gründen WLAN nicht dabei sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domme09

Meiner Erfragung nach, bietet das Samsung Wave wohl auch von t-mobile Wlan! Ich habe einen Servicemitarbeiter im örtlichen Tpkt auf den Fehler aufmerksam gemacht mit der Bitte, sich bezüglich dieses Fehlers einmal sachkundig zu machen. Dies tat er direkt vor mir. Servicemitarbeiter angerufen, er hat ihm alles erklärt und gab dann mir den Hörer, da ich mich ja schon einige Weile mit dem Wave beschäftigte. Hier die Aussage vom Techniker:

"Ohh, das wird dann wohl ein kleiner Fehler seitens unserer Technikabteilung sein. Im vorliegenden Bestellformular ist bei uns WLAN angegeben und wir damit aller Vorraussicht nach auch beworben. Ich werden den Fehler an die richtige Abteilung weiterleiten, vielen Dank für ihre Mithilfe. Einen schönen Tag noch..."

Also durchatmen. :)

Ansonsten mal back to topic:

https://mobilfunk-dean24.de/samsung-s8500-wave.produktdetails.artikel_id.20366.tarif_id.5004.html

Die haben es wirklich auf Lager und liefern direkt Dienstag aus ;) Der Preis dürfte auch in Ordnung sein. Habe mir auch mal eins bestellt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BTT2378

Danke Domme für den Tipp, habe auch zu geschlagen bei mobilfunk dean für den Preis 339€ kann man nix falsch machen.

Habe per Paypal bezahlt und bin gespannt ob ich das Gerät schon am Mittwoch bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rockmaster

Seh ich auch so, dass das mit dem WLan ein Schreibfehler ist und die eventuelle, abgespeckte Software kann man wegflashen. Im Moment wird das Wave aber noch nicht bei Vertragsverlängerungen angeboten, sondern nur bei Neuverträgen, das kann sich aber mit Liefermöglichkeit ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kneispel

Amazon hats grad noch mal reduziert!

Jetzt für 345 Euronen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diegabi

Seh ich auch so, dass das mit dem WLan ein Schreibfehler ist

WLan ist dabei, und hier gibt es einen netten

Testbericht.

LG

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Der Preis wird relativ schnell nach Erscheinen unter 300 Euro fallen, also einfach etwas Geduld:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

@diegabi

der bericht befindet sich schon im forum :-)

@Mahalo

kann mir irgendwie nicht vortellen das der preis so extrem fallen kann, vor allem weil es sich ja wirklich um ein sehr gut ausgestattetes und gut verarbeitetes handy handelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domme09

Trotzdem ist es gnstiger in der Produktion als andere gleichwertige Geräte, da Samsung 90% der Komponenten im eigenen Hause herstellt, ergo is der Preisfall nach dem ersten "Hype" vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Der Preis wird relativ schnell nach Erscheinen unter 300 Euro fallen, also einfach etwas Geduld:-)

Nee, auf keinen Fall - Geduld ist vollkommen unangebracht! :shocked:

Ab Morgen dürfte Amazon versenden und meins ist dann hoffentlich schon am Mittwoch da!

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabi1014

Lieferbar ab dem 26. Mai 2010.

bei Amazon

also wirds nichts mit mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bahamut05

Lieferbar ab dem 26. Mai 2010.

bei Amazon

also wirds nichts mit mittwoch

Morgen werden wie es ja sehen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.