Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Waver

Touchdown...

Es liegt beim Nachbarn und ich bin immer noch nicht zu hause. ******* Fahrgemeinschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe eben auch bei tophandy.de angerufen, das handy ist heute verschickt worden und sollte morgen da sein!

also nicht auf den bestellstatus auf der hp vertrauen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Yo, war bei mir auch so.... Heute morgen noch geschaut... Keine Daten. Kurze Zeit drauf stand auch schon der DPD-Typ vor der Tür. Ich glaub bei der derzeitigen Masse an Versand wird die Bestellhistorie nicht gepfegt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Hatte angerufen und wurde nur gesagt: sollte die woche noch bei ihnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Meins ist gerade auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Bin schon sehr gespannt...:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bahamut05

Meins muss nur noch zur Zustellbasis und zu mir. Schade, dass das heute nicht sein wird. Nach Radefeld kann man spucken.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

Hallo zusammen,

hab ne Frage an euch:

habe die Möglichkeit das Wave im Zuge na VVL für knapp über 200€ zu bekommen. Vertrag ist O2 Ip100 + InternetPackM für insgesamt 20€ im Monat.

Würdet ihr zuschlagen oder gibts vll noch bessere Angebote? Vll hat ja jmd günstigere Angebote bekommen. Danke schonmal für eure Mithilfe :)

Grüße radiostarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

has arrived ... mega kleine Verpackung hätt das Packet beinahe übersehn :biggrin:wg5sx457quq2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Nach dem Motto

"Klein aber Oho":biggrin::biggrin:

Na dann mal los

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ale1

@Jet8000User

dann änder jetzt aber bitte mal deinen namen:icon_wink

übrigens, habe vorhin schon ein angebot für 309 gesehen, um beim thema zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honza24

Jet8000User

Kannst du noch einige Fotos machen ?Danke :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pacz999

Hab jetzt auch Lunte gerochen und werde mich wohl auf das Abenteuer Bada einlassen...

Ich werde wohl das Angebot von handyflash.de wahrnehmen. Zusammen mit dem Vodafone Allnet 100 kommt man da mit Auszahlung von 45,-- und monatl. Grundgebühr von 14,95 auf effektiv 313,8 fürs Handy. Der Vertrag wandert in die Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Hallo zusammen,

habe die Möglichkeit das Wave im Zuge na VVL für knapp über 200€ zu bekommen. Vertrag ist O2 Ip100 + InternetPackM für insgesamt 20€ im Monat.

Würdet ihr zuschlagen oder gibts vll noch bessere Angebote? Vll hat ja jmd günstigere Angebote bekommen. Danke schonmal für eure Mithilfe :)

Schau mal gleicher Tarif + 100 Frei-SMS und dann das Wave für 119,95 + 25€ Anschlussgebühren.

Nach meiner Erfahrung lohnen sich Vertragverlängerungen nie.

Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, rutscht das Wave an die 300€-Grenze aber dann kann die O2-Aktion (+100 SMS) schon vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Möchte euch den kleinen Lieferumfang nicht vorenthalten :icon_wink das Jet war nich dabei.. :biggrin:

gxzh5gpqaz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

@busymonster: danke für deine Antwort.

hmm..neuvertrag..ich überlegs mir :P

Hat jmd was Vvl betrifft, schon ein besseres Angebot als das, was ich oben aufgeführt habe, bekommen oder sogar in Anspruch genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honza24

Jet8000User

Gibt es im box eine speicherkarte ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Jet8000User

Gibt es im box eine speicherkarte ?

Danke

bin zwar nich Jet8000User, aber ja, ne 1gb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Ja ist eine dabei mit Sd Adapter. Nur 1 Gb bei so einem Multimediageilen Handy... da sollte man min 16 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

ich hab das handy zwar noch nicht, aber ich habe mir schon ne 16gb karte zugelegt :D das handy kommt hoffentlich bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.