Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
flatflo

ist nicht die speicherkarte lediglich für route66 gedacht das darauf zu finden ist? hab ich irgendwo gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

steht nichts von in der anleitung....:huh: hab sie mal reingeworfen , man hat sofort route 66 für 1 monat . Aber was soll ich mit 1 gb brauch schon mehr kann ich die Daten so auf die andere karte ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Hallo,

meins wurde mir heut früh um 9 Uhr in die Firma geliefert, obwohl ich erst gestern um 12 Uhr die Lieferadresse per Email geändert. Bestellt hatte ich vor 2 Wochen bei Tophandy. Versand ging echt fix!

@flatflo: Hast Recht. Auf der mitgelieferten Karte ist eigentlich nur das Kartenmaterial für Route66. Sonst sind glaub noch ca 100MB frei.

Erste Eindrücke gibts gleich...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

So ganz easy einfach die daten Kopieren und auf eure Karte drauf schon habt ihr Route 66 mit 3d usw . Navi Funktioniert auch in Häusern echt mal ein + punkt. 5sec und Ort gefunden. Beim Jet mußte man teilwiese 5 min warten. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Hat eig. schon jemand sein Wave, welches er nicht bei tophandy.de bestellt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niki123

Morgen müsste meins kommen, habe es aber nicht bei tophandy.de bestellt. Habe die Promo-Aktion leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver

Also bei mir war keine Speicherkarte dabei. Und der Anschluss/Ladegerät ist Micro-USB, hab gedacht das wäre Mini-USB!

Bestellt bei tophandy.de, super Laden super schnelle Lieferung!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Nun ist das Wave bereits ab 309 Euro online erhältlich, siehe guenstiger.de . Auf Versandkosten verzichten diese sogar, obwohl es dabei steht!

Also noch eine Woche dann liegt es unter 300 Euro.

Auf Nachfrage heute bei Samsung wurde gesagt das offizieller Verkaufsstart erst der 1.Juni ist und alle vorher vertriebenen Geräte keine deutsche Software drauf haben.Zu erkennen an der EMEI nr, bei Nachfrage im Samsung Support.

Ohne deutsche Software keine Gewährleistung, sagte man mir.

Sowas hab ich eigentlich noch nie gehört.

Was meint Ihr dazu?

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Wobei das Gerät bei Ebay wohl kein deutsches ist, nur eines mit deutscher Anleitung....:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Nein da steht

Zustand: absolute deutsche Neu-Ware

Ganz oben

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niki123

Auf Nachfrage heute bei Samsung wurde gesagt das offizieller Verkaufsstart erst der 1.Juni ist und alle vorher vertriebenen Geräte keine deutsche Software drauf haben.Zu erkennen an der EMEI nr, bei Nachfrage im Samsung Support.

Ohne deutsche Software keine Gewährleistung, sagte man mir.

Sowas hab ich eigentlich noch nie gehört.

Was meint Ihr dazu?

Ist das gesichert? Könntest du die Email freundlicherweise mal hier hochladen? Das wäre ja unerhört :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Nein da steht

Zustand: absolute deutsche Neu-Ware

Ganz oben

Gruss

Sam

Schreiben kann wohl jeder viel :snap:

Erst über die E MEI Nummer bekommst Du raus für welches Land das Handy wirklich bestimmt war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ist das gesichert? Könntest du die Email freundlicherweise mal hier hochladen? Das wäre ja unerhört :nono:

Ich habe nur angerufen beim Support um für mich zu wissen wie es mit Gewährleistung ist wenn ich das Teil in einem Onlineshop kaufe.

Daraufhin bekam ich die Antwort des Mitarbeiters und war mehr als überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niki123

Danke, werde mich dann auch mal mit dem Samsung Support auseinandersetzen. Ansonsten muss das Rückgaberecht in Anspruch genommen werden, wäre ungünstig wenn man z.B. keine FW Updates installieren kann. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Danke, werde mich dann auch mal mit dem Samsung Support auseinandersetzen. Ansonsten muss das Rückgaberecht in Anspruch genommen werden, wäre ungünstig wenn man z.B. keine FW Updates installieren kann. :klatsch:

Ich hatte den Fall beim F480, Firmwareupdate, dies war aber nicht deutsch.Garantieanspruch verloren!

Solange die firmware nicht von Samsung bzw. deren Website selbst kommt ist der Garantieanspruch weg, kann man aber auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niki123

Tja, aber dann sehe ich die Händler in der Pflicht diesen Missstand zu beenden.

Habe ausdrücklich ein deutsches Gerät gekauft. Woher soll ich jetzt wissen welche FW ich aufspielen kann? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

wenn man auf die samsung hp geht und dann auf die sektion mobiltelefone geht und dann die werbung bzw. das wave erscheint steht da: ab sofort erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niki123

Ich denke auch, womöglich nur an einen weiteren Amateur an der Hotline geraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ich denke auch, womöglich nur an einen weiteren Amateur an der Hotline geraten ;)

Ja möglich, wobei er mir abgeraten hat es jetzt zu kaufen , erst nach offiziellen Erscheinungstermin.

Über die EMEI bekommt man definitiv raus für welches Land das Handy bestimmt war.

FW grundsätzlich nur von der Samsung Page bzw deren Support, was auch nachzuvollziehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.