Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mahalo

Habe ebend nochmal bei denen angerufen ein anderer Mitarbeiter sagte das es für alle in Deutschland gekauften Geräte Garantie gäbe egal woher sie kommen.

Daher scheint mir wohl ein "Schulungsrückstand" bei der Hotline vorzuliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Na klar schreiben kann man viel:eusa_shif

Aber das wäre echt der Hammer die sich jetzt das Jet gekauft haben

Unglaublich wäre das

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Laut Samsung Support ist ab heute dem 1.6. offizieller Verkaufsstart.Habe mir promt eines beim MM gekauft , laut EMEI nummer ist eine deutsche Software drauf.

Keinerlei Probleme mit Kies und schon gar kein Virus auf der Speicherkarte :icon_wink-

Samsung bestätigt weiterhin das mit vielen bisher verkauften Wave Probleme in der letzten Woche zu verzeichnen waren, diese haben aber alle durch die Bank keine deutsche Software hinterlegt.

Wer wissen möchte welche Firm/Software auf dem Handy ist kann es mit der EMEI Nummer beim Samsung Support telefonisch überprüfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BTT2378

hm ich glaube auch die Samsung Mitarbeiter sind nicht all wissend, ich hatte bereits vor wenigen Tagen schon mein Wave im Mobilfunk Dean 24 Abholshop in Berlin gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Wer wissen möchte welche Firm/Software auf dem Handy ist kann es mit der EMEI Nummer beim Samsung Support telefonisch überprüfen lassen.

Ich habe nochmal Glück gehabt mein Wave, obwohl ich es sehr früh erhalten habe, ist ein rein deutsches Gerät.

Übrigens meinte der nette Support, das die ihre Wave-Modelle auch erst seit kurzem haben und erstmal selbst alles gegenchecken müssen, daher haben die noch nicht zu jedem Problem(chen) sofort eine Lösung.

Außerdem meinte der Support das es nicht sinnvoll ist jede Firmware zu nutzen, teilweise sollen die Updates so marginal sein das sie kaum ins Gewicht fallen. Die wohl wichtigste Info, Kies unterstützt offiziell nur 32 Bit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hyonu

so.. hab auch gerade beim samsung support angerufen.

mein handy hab ich letzte woche bekommen und es ist auch ein gerät für den deutschen markt. godmaythank

zur kies software.. da gibt es wohl bei vielen leuten probleme mit der kombination x64 os und dem S8500. "einfach mal auf nem 32bit system versuchen" war der rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

Kies unterstützt offiziell nur 32 Bit.

Einfach lächerlich diese Aussage, Ein Programm muss einfach auf 64bit Funktionieren auch als 32 bit. Dass nicht jedes Programm für 64bit optimiert ist kann ich ja verstehen aber funktionieren muss es wenigstens.

Gerade von einem Konzern wie Samsung aüßerst lächerlich dies als Ausrede zu geben.

Naja mal sehen , mein Wave kommt hoffentlich morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Einfach lächerlich diese Aussage, Ein Programm muss einfach auf 64bit Funktionieren auch als 32 bit.

Die Software an sich funktioniert einwandfrei, es geht dabei wohl um benötigte 64-Bit Treiber die umgeschrieben werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Sagt mal, weiß jemand ob das sicher ist, dass T-Mobile/Telekom erst in der KW 25 das Wave verfügbar hat - weil ich weiß nicht ob ich noch solange warten kann..^^

Weil ich möchte das Wave erst noch ausprobieren bevor ich das online irgendwo kaufe....

Weil Euronics/MediaMarkt haben es noch nicht da....:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Die letzten OTs wurden gelöscht.

Streitigkeiten können auf andere Art woanders abgehandelt werden, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Ich hatte auch im T Punkt Laden nachgefragt. Nach Telefonaten des Mitarbeiters sagte man mir auch KW 25.

Hätte es auch gerne vorher in Natur gesehen.

Habe es nun bestellt und soll es morgen erhalten. Da mir viele hier gesagt haben kann damit nichts falsch machen wollte ich auch nicht warten.

Zudem habe ich ja 14 Tage Rückgaberecht,was ich aber vielleicht nicht brauche.

Hier sollten wirklich Fragen beantwortet werden und geholfen.

Verstehe nicht das es immer welche gibt die ausfallend werden müssen.

Wir wollen uns doch gegenseitig helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CALLIST0

So Hallo an alle

da ich schon seit monaten warte auf das Wave bin ich heute mal zu meinem Vodafone Händler da mein Kumpel da Filialleiter ist habe ich ihn mal gefragt wann es denn bei Vodafon verfügbar ist.

Er ist nächsten Mittwoch 09.06.2010 bei der offiziellen Vorstellung des Wave für Vodafone.

Er meinte das es dann Donnerstag oder Freitag im Shop sein müsste aber sicher wäre es dann die woche drauf.

Hoffentlich kommt es noch vor Samstag dann kann ich es mitnehmen auf Schulung auf Mallorca dann kann ich mich damit in ruhe beschäftigen.

Gruß CALLIST0

PS: Bei dem was ich hier lese wird das noch der horror bis ich es endlich habe ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ernani

So Hallo an alle

da ich schon seit monaten warte auf das Wave bin ich heute mal zu meinem Vodafone Händler da mein Kumpel da Filialleiter ist habe ich ihn mal gefragt wann es denn bei Vodafon verfügbar ist.

Er ist nächsten Mittwoch 09.06.2010 bei der offiziellen Vorstellung des Wave für Vodafone.

Er meinte das es dann Donnerstag oder Freitag im Shop sein müsste aber sicher wäre es dann die woche drauf.

Hoffentlich kommt es noch vor Samstag dann kann ich es mitnehmen auf Schulung auf Mallorca dann kann ich mich damit in ruhe beschäftigen.

Gruß CALLIST0

PS: Bei dem was ich hier lese wird das noch der horror bis ich es endlich habe ;(

Tja, heute ist der 14.6. und immer noch kein Wave im Vodafone Shop. Hat jemand neue Informationen?

Gruß

Ernani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Sorry,..schon schlecht von Vodafone seine Kunden so lange warten zu lassen,..geh lieber zu o2 oder Amazon,..dort gibts schon ne ganze weile =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Die Software an sich funktioniert einwandfrei, es geht dabei wohl um benötigte 64-Bit Treiber die umgeschrieben werden müssen.

War beim Jet schon so, dass die Treiber nicht funktionierten...

Einfach abwarten...da kommt sicher ein Update...

Im Übrigen kann man heute echt nicht mehr mit der Aussage kommen, da viele Windows 7 auf 64Bit laufen...In Zeiten wo jeder neue Rechner 4 GB RAM hat, ist das auch nicht anders möglich!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

der Preis fällt und fällt:(

Habe letzte Woche das Wave bei amazon für 325 euro bestellt, jetzt gibts das schon für 311:(

wisst ihr, wie das mit der rückgabe aussieht?

ich habs natürlich schon benutzt, aber sehr gut gepflegt. es sind keine gebrauchsspuren zu erkennen.

sogar die display folie habe ich aufgehoben. die sieht leider nicht mehr ganz jungfräulich aus, aber sie gibt es noch.

meint ihr, ich habe noch anspruch auf mein 14 tägiges rückgabe recht? oder wird mir wegen "wertverlust" etwas abgezogen und die 15 euro ersparnis sind futsch?

also 15 euro sind nicht die welt, aber wenns innerhalb von einer woche um 15 euro fällt, wie siehts dann erst anfang nächster woche aus? vllt unter 300? dann würde es sich schon lohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Bei mir genauso, hab auch 325 EUR bezahlt. Aber zurückschicken würde ich es nicht, bin froh, dass das Gerät einwandfrei ist...keine Bugs...nix wackelt...

Wer weiß, was man bekommt, wenn die das überhaupt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

der Preis fällt und fällt:(

Habe letzte Woche das Wave bei amazon für 325 euro bestellt, jetzt gibts das schon für 311:(

wisst ihr, wie das mit der rückgabe aussieht?

ich habs natürlich schon benutzt, aber sehr gut gepflegt. es sind keine gebrauchsspuren zu erkennen.

sogar die display folie habe ich aufgehoben. die sieht leider nicht mehr ganz jungfräulich aus, aber sie gibt es noch.

meint ihr, ich habe noch anspruch auf mein 14 tägiges rückgabe recht? oder wird mir wegen "wertverlust" etwas abgezogen und die 15 euro ersparnis sind futsch?

also 15 euro sind nicht die welt, aber wenns innerhalb von einer woche um 15 euro fällt, wie siehts dann erst anfang nächster woche aus? vllt unter 300? dann würde es sich schon lohnen

du willst also dein aktuelles zurückgeben, das Geld bekommen und für 15 Euro billiger wieder kaufen? Ist das dein ernst? Du weißt aber das die Preise heutzutage für Elektrowaren sehr schnell sinken. Also wenn man das so wie du betrachtet, dürfte man ja nie irgendwelche Elektroartikel kaufen weil ständig die Preise fallen und technisch bessere Geräte folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

*kopfschüttel*

Mal 'ne Frage, wenn du ein Auto kaufst und das eine Woche fährst und es dann irgendwo für 100 Euro günstiger angeboten wird, willst du es dann auch zurückgeben?

Du kannst natürlich immer im Rahmen des Rückgaberechtes innerhalb von 2 Wochen (wenn nicht anders vereinbart) vom Kauf zurücktreten und das Gerät zurückschicken - das funktioniert aber nur, wenn das Gerät wirklich unversehrt ist (da kann es zu Problemen kommen - kann!).

Die meisten Händler machen das zwar, aber wegen 15 Euro würde ich nichtmal darüber nachdenken. Der Ärger den du bekommen kannst und die Arbeit die du hast (verpacken, wegbringen, wieder warten auf das nächste, vlt. hat das ein Problem, wiede reinschicken usw. usf.) nein, also wenn der Preis um 20-30% fallen würde, vlt. aber bei 3-6% in so einer Preislage? Ich weiss nicht, das wäre mir das Risiko nicht wert. Übrigens ist das Handy schon seit Wochen für 305-310 Euro zu haben, das dürfte also sowieso kein Grund sein, das Handy zurückzugeben...

Tommi

PS. Btw. meinst du wenn der Preis hochgehen sollte (kann ja auch passieren) darf der Händler bei dir eine Nachzahlung geltend machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.