Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Preise

Frage

designoo

53089d1270004833-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_drops.jpg

Willkommen

Glaubt man den letzten Meldungen vom bada Developers Day in Russland vor einigen Wochen, dann wird das Wave
zwischen Anfang und Mitte Mai
, im ungünstigsten Fall erst im Juni, am Markt sein.

Der Grund für evtl. Verzögerungen ist die Absicht SAMSUNGs möglichst von Beginn an eine möglichst hohe Anzahl an guten Apps in seinem Store anbieten zu können.

Viele Online-Händler haben das Wave inzwischen gelistet.

Preislich bewegen sich die ersten Angebote zwischen ca. € 300 - € 460
- Amazon setzt bei ~ € 350 an.

Auswahl an Online-Händlern und Preisen

Provider & Verträge

Nach Aussagen von SAMSUNG werden alle deutschen Provider das Wave ins Programm nehmen.

Vertragsangebote jedoch gibt es derzeit noch nicht.

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mahalo

Gute Freunde haben sich zwei Wave's von Singapore Flughafen mitgebracht.VK in Euro dort 225 Euro.

Für den Preis macht niemand was falsch!

Selbst das I Phone 4 kostet dort "nur" 650 Euro ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

der Preis fällt und fällt:(

Habe letzte Woche das Wave bei amazon für 325 euro bestellt, jetzt gibts das schon für 311:(

Stell dir mal vor, vor nicht ganz einem Monat konnte mans für 241 Euro kaufen ;)

Gibt sooo viele Glückliche hier im Forum die zugeschlagen haben*auslach^^

Nein mal ehrlich, Du kannst Amazon kontaktieren...die sind bei sowas meist sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

@backstein89: Und hast du das Wave schon bekommen? Wenn nein, könnte es sein, dass Amazon mit dir nett ist.

Wenn es schon geliefert wurde, ist der Vertrag rechtsgültig... ich glaube kau, dass dann noch was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

jo klar, es kam am donnerstag schon und bin auch schwer begeistert!

nur wenns jetzt bis nächste woche nochmal runtergeht vom preis, dann wurmts schon etwas.

bin student und 30 machen da schon was aus!

aber wenns so bleibt möcht ich nicht weiter meckern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

bei amazon.de besteht 1 monat rückgaberecht ohne angabe von gründen. wenn es dir der preisunterschied wert ist ---> handy verpacken und zürück damit!

porto bekommst von amazon auch erstattet.

habe mal nen ipod nano nach 1 1/2 monaten zurückgegeben und alles ohne probleme. wenn jemand kulant ist dann amazon.de :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

@backstein89: Und hast du das Wave schon bekommen?

ich habs natürlich schon benutzt, aber sehr gut gepflegt. es sind keine gebrauchsspuren zu erkennen.

sogar die display folie habe ich aufgehoben. die sieht leider nicht mehr ganz jungfräulich aus, aber sie gibt es noch.

Na meist kommt Amazon mit dem Preis entgegen, in so kurzer Zeit.

Er kanns aber auch einfach wieder zurückschicken, innerhalb der 14 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

jo klar, es kam am donnerstag schon und bin auch schwer begeistert!

nur wenns jetzt bis nächste woche nochmal runtergeht vom preis, dann wurmts schon etwas.

bin student und 30 machen da schon was aus!

aber wenns so bleibt möcht ich nicht weiter meckern!

Wie gesagt, du kannst es natürlich zurückschicken - ob das Sinn macht ist eine andere Frage...

Und natürlich wird (fast) jedes technische Ding (gerade Handies) jede Woche günstiger, das war so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Letzte Woche stand das WAVE bei rund 311 Euro, im Moment bei knapp 300 Euro, nächste Woche vermutlich bei 295 und die Woche drauf bei 290 usw.

Warum du es also überhaupt vor einer Woche für 325 Euro bestellt hast obwohl es da schon an mehreren Stellen für rund 305-311 Euro zu haben war ist vermutlich dein Geheimnis ;)

Im Ernst, wenn du es hast und es funktioniert und fehlerfrei ist würde ich es behalten. Ein Preissprung ist nicht in Sicht und glaubst du nur für einen Studenten machen 30 Euro 'schon etwas aus'? Warum für dich mehr als für andere Leute? *grübel*

Ich würde mir das Gerät genau anschauen und wenn es keine Probleme hat (wackelnde Tasten, Flecken/Kratzer auf dem Display, klackernde Abdeckungen, gescheite Verarbeitung beim Akkudeckel usw.) dann würde ich es behalten.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

ein grund könnte sein, dass amazon den besten service weit und breit bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

wo gabs das denn letzte woche für 310 inkl. versandkosten?

ja hab bei amazon bewusst bestellt, da ich weiß, dass die bezgl. allem sehr kulant sind. das waren mir die 5 euro mehr wert.

aber dass es da jetzt auch immer billiger wird ärgert mich halt.

@ crabjaw

gilt das denn nicht nur für unbenutzte marketplace produkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

ja hab bei amazon bewusst bestellt, da ich weiß, dass die bezgl. allem sehr kulant sind. das waren mir die 5 euro mehr wert.

@ crabjaw

zum studenten... da 30 euro prozentual zum monats"einkommen" bei einem studenten mehr sind als bei einem berufstätigen menschen. also ich hoffe, dass ich später auch mit evtl familie mehr geld habe als jetzt als student.

das geld fürs handy habe ich mir sozusagen vom mund abgespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

ein grund könnte sein, dass amazon den besten service weit und breit bietet.

Seh ich auch so, bekenne mich als Amazon-Wave-Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

@ crabjaw

Oh, inkl. Versandkosten, ne, waren glaube ich 307+Versand. Simyo - die stehen nun bei 301. Aber richtig, Versand ist da 9 Euro (rel. teuer finde ich)...

Aber wie kann das ärgern, nenne mir ein Produkt (aus dem Elektroniksektor) was nicht jede Woche günstiger oder durch ein mehr könnendes ersetzt wird.

Tommi

PS. Ja, Amazon ist was Kundenservice angeht schon ziemlich klasse!

PPS. Was hat ein Student heutzutage für ein Einkommen, das man sich ein WAVE leisten kann? - staun - ich habe damals eher für meine Miete und das Essen gearbeitet ;) - vlt. mal Kino, aber ein so teures Handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

@backstein89

Bei fast allen Handys geht der Preis "anfangs" bissl runter weil es jeder billiger verkaufen will.

Aber nenn mir mal den grund WARUM du dir das Handy gekauft hast? Für diese Preisklasse bekommst nirgendswo ein besseres Handy!!! Kannst es ja im Ausland kaufen aber wenn mal was mit dem Handy ist gibts meist nur Ärgereien die man nun wirklich nicht braucht etc.

Ein TOP-Handy zu verkaufen nur weil es Preisverlust hat ist irgendwie lächerlich,..wenn es dir nicht gefällt oder es Macken hat dann nur zu,..

du musst auch bedenken das beim Wiederverkauf gebraucht Handys fast gleich viel kosten,..unabhängig vom Kaufpreis. Den leuten ist es egal ob du für ein Handy 300 oder 400 Euro zahlst, wenn der verkaufspreis bei 200 Euro liegt dann wollen die das handy auch dafür haben, ganz logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Warum beschwert ihr euch wenn es später rauskommt als geplant?

Ich weiß noch als das Nokia 5800 XM rauskam zum geplanten Zeitpunkt. Da hatte die Verarbeitung einen Fehler (Plastiknase) Da hat sich jeder über das beschwert. Zwei Monate später wurde die neue Version ohne den Fehler geliefert. Ja worüber würdet ihr euch jetzt beschweren? Wenn es später als geplant rauskommt oder wegen eines Verarbeitungsfehlers.

Wenn etwas eben später kommt habt Geduld, es ist auf in unserem Sinne. Sonst hätten wir jetzt vllt ein Wave ohne Software.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.