Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
stefan75

Danke hat funktioniert. Damit habe ich dann wieder die FW von vor dem Update-Versuch drauf, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JochenHa

Ich bin noch auf Firmware 1005120106LISJEB

Habe mein Wave erst vor wenigen Tagen bekommen. Kann mir jemand sagen wie alt oder neu diese Firmware ist ?

Ich streube mich noch vor ein Update,zumal Kies doch einige zicken macht wie man hier lesen kann ! Ausserdem konnte ich noch keinen Bug feststellen,dass Wave lauft wie geschmiert !

Gruesse Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pascal09

hallo welche ist denn jetz die aktuellste FW für das Wave? blicke da echt nicht mehr durch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Das ist die aktuellste über Kies

S8500XXJF4/S8500OXAJF3

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hat schon jemand nach dem neuen Update was neues festellen können?

Wieso gibt es kein Liste zum lesen, was verbessert wurde?

Gibts vielleicht ne Seite um mehr Infos zu erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

stüpsel stöpsel es ans Kies und schau ob Update verfügbar, wenn ja dann gibts ne aktuellere als deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Klasse. 1. Versuch und geklappt. Habe das Gefühl das es ein Wenig schneller reagiert. Was mir aber aufgefallen ist,meine Netzanzeige ist besser als vorher.

Aber eine Frage habe ich aus Neugier. Beim Jet war ja nichts mit Firmware.

Bei manuell flashen war es danach reset zu machen.

Wenn ich über Kies die Firmware ändere,brauch ich doch kein machen,richtig?

Ne brauchst du nicht dann müßtest du ja wieder alles neu einstellen das soll mit Kies ja verhindert werden. Bei mir hat auch alles geklappt ohne probleme. Kommt mir alles ein wenig flüßiger vor .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

grad update gemacht..

sms immernoch unverändert,

uhr stimmt,

ansonsten nix bemerkt, außer das ich halt palringo (wie immer nach fw upadate) neuinstallieren musste:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Also momentan bringt ja das Update wohl nicht zu viel. Bisher hatte ich wirklich keine Probleme mit Updates. Aber was nicht ist kann ja noch werden und momentan läuft bei meinem Wave bisher wirklich alles absolut super!!!

Einige schreiben halt das es noch ein wenig flüssiger läuft mit dem neuesten Update. Aber bei mir läuft das ding mal sowas von flüssig das ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann. Aber wenn es soviele schreiben kann eventuell ja wirklich was wahres dran sein. Das wäre ja schon eine kleine sensation. Noch flüssiger als jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bartislartfas

Synchronisierte Emails werden ebenfalls falsch einsortiert. Offenbar hat die Sortierfunktion ein Problem... Ich hatte zunächste gedacht, dass die Synchronisation wieder spinnt, dabei waren die neuen Mails irgendwo mittendrin (hei heutigen Terminen nur Anzeige der Uhrzeit statt ganzem Datum, vielleicht wird versehentlich nach angezeigtem Wert statt echtem Datum sortiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wiescht

Gibt's denn schon eine Info, ob die T-Mobile Geräte auch irgendwann mal in den Genuss kommen, ein Update zu machen. Bisher scheint das ja ausgeschlossen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Kann mal jemand mit der aktuellsten Firmware versuchen, das Wave über Bluetooth mit Kies zu verbinden?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pascal09

eine frage hab ich noch

wenn ich ein Tmobile branding drauf habe und dann über Kies update mache hab ich dann das branding immernoch oda bekomme ich eine Software ohne?

Oder muss ich dann dieses "manuelle" update machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brraadoyng

WLAN funktioniert bei mir nach dem Update nicht mehr, kann das jemand bestätigen?

EDIT: Alles gut, funktioniert wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

WLAN funktioniert bei mir nach dem Update nicht mehr, kann das jemand bestätigen?

Nein :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Was sagt mir eigentlich unter Telefoninfo diese ellenlange Nr?

bada 1.0

1005120106_LIS_s8500XXJF4_DBT

Ich meine hier nun vor allem das _DBT ,denn das habe ich vorher noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Nope w lan funkt wie nie zuvor :icon_lol: Videos in xvid stocken immernoch und scrollen von Alben stockt noch etwas mehr als vorher.:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Was sagt mir eigentlich unter Telefoninfo diese ellenlange Nr?

bada 1.0

1005120106_LIS_s8500XXJF4_DBT

Ich meine hier nun vor allem das _DBT ,denn das habe ich vorher noch nie gesehen.

Das ist der Ländercode von Samsung

Germany.

DBT = GERMANY

DTM = GERMANY

DUT = GERMANY

EPL = GERMANY

MAN = GERMANY

MBC = GERMANY

VD2 = GERMANY

VIA = GERMANY

XEG = GERMANY

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Auch bei mir: SMS zeitlich total durcheinander, neue Emails werden irgendwo angezeigt nur nicht oben. Sortierfunktion bringt keine Besserung.

Extrem ärgerlich so etwas!

Und nun, Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.