Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mo0211

Also nur zur vollständigkeit:

ich habe gestern aus lauter Frust auf die Version JG5 geflashed.

Leider wurden meine Erwartungen an die Synchronisation mit einem Exchange 2007 Server nicht bestätigt. Alle Geburtstage werden immernoch falsch übertragen. Manche Kalendereinträge von Geburtstagen ziehen sich über 2 Tage, obwohl in den Details des Termins der richtige Tag steht.

Hat denn noch jmd die selben Probleme? Sind die denn bei der Sync mit googlemail auch noch vorhanden? Hat jmd. nen guten Rat für mich was ich tun kann?

Danke und bis dann,

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

@Mo0211

Haste es mal mit 2010 probiert? (Nur ne Idee, da 2007 doch nicht sooo der Brüller ist, find ich.. habs auch direkt wieder verworfen bzw. dann von 2003 auf 2010 gewechselt im Geschäft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mo0211

hey nospherato,

Danke für deine Antwort.

Naja, ich bin eigentlich mit dem 2007er ganz zufrieden und einfach mal so einen Exchange Server upgraden ist ja auch nicht in 5 Minuten getan :)

Hast du mit dem 2010er die Probleme nicht?

Ich hab eben mal zum Test mit Googlemail synchronisiert.

Die Geburtstage der Kontakte passen dort, aber meine ganztägigen Termine sind trotzdem zum Teil noch falsch. Bin echt am verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADST

Also nur mal so zur Info wir haben bei uns in der Firma auch einen Exchange 2007 im Einsatz und ich habe bisher keine Probleme mit meinem Wave. Welches SP habt ihr denn drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Jap das mit dem SP wäre auch noch eine Idee, sollte schon SP3 drauf, wenn es das schon gibt. Kannst ja mal deinen Admin fragen, falls du nich eh der Admin bist*g*. Falls ihr den eh auf Win Srv 2008 R2 betreibt wird eh mindestens SP2 drauf sein.

Ich synce meine E-Mails nicht mit dem Exchange, von daher kann ich es dir nicht sagen @Ex 2010. (Ist eine Grundsatzfrage hier. Es ist mein privat Handy. Das werd ich nicht für Geschäftsmails benutzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADST

Ich kann euch in 3 Wochen berichten wie sich das Wave mit einem Exchange 2010 verhält. Meine Firma gradet unseren Exchange 2007 auf 2010 up. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mo0211

Hey,

danke für euren Input!

Ich habe gerade festgestellt, dass wirklich nur das SP1 installiert ist.

Eigentlich sollte der ja durch Windows Update bedingt die Service Packs auch anzeigen.

Nunja, da ich wie vermutet mein eigener Admin bin, wird gerade mal das SP3 geladen :))

Danke vielmals, ich werde berichten :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

hey warum ist bei der JF7 keine CSC datei ??

Die Frage hatte ich mir auch gestellt - und hab dann einfach die CSC von JF3 genommen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Die Frage hatte ich mir auch gestellt - und hab dann einfach die CSC von JF3 genommen :P

haben es die anden auch so gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

haben es die anden auch so gemacht ?

Zum Flashen auf die JF7 hab ich die CSC_S8500_Open_Europe_Common_OXAJF3.csc als CSC und PFS_S8500_Open_Europe_Common_XXJF4.pfs als PFS genommen. Beide aus der S8500XXJF4_Full Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

post-491188-14356843340518_thumb.jpg

diese Meldung bekomme ich jetzt bei Kies, letzte Woche stand dort immer noch: "Es gibt keine Aktuellere Firmware als die auf dem Handy

steht das z.Z. bei allen Firmwares oder nur bei der 4F oder ist das nur bei mir so????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Wieso gibt es eigentlich noch kein Ofizielles Firmwareupdate von Samsung für den Deutschen Markt? Also irgendwie bekommt man den Eindruck, das der deutsche Markt nicht so rentabel für Samsung zu sein scheint:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuRotti

ich habe die S8500XXJF1 drauf und die gleiche Meldung. Vorher wurde mir noch die S8500XXJF4 angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VanillaBär

Hab noch die JF1 druff und ich bekomme die selbe Meldung! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Die Meldung scheint seit einigen Tagen bei allen zu kommen ;)

Wieso Samsung nichts für den Deutschen Markt rausbringt kann nur Samsung selber beantwortet, einen positiven Eindruck hinterlässt es aber momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

Wenn euch die letzten Seiten anschaut, dann könnt ihr lesen, dass es bei allen so ist:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Wenn euch die letzten Seiten anschaut, dann könnt ihr lesen, dass es bei allen so ist:eusa_danc

hier schaut sich schon lange keiner mehr die "letzten seiten" an! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Wieso gibt es eigentlich noch kein Ofizielles Firmwareupdate von Samsung für den Deutschen Markt? Also irgendwie bekommt man den Eindruck, das der deutsche Markt nicht so rentabel für Samsung zu sein scheint:sad:

Quatsch ^^ Gerade weil der so rentabel und wichtig ist, werden die anderen Länder jetzt erstmal mit Betas zu den Firmwares vollgeballert - sodass dann i-wann eine absolut perfekte, wasserdichte FW für Deutschland rauskommt. Ist doch klar :thankyou::icon_evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Quatsch ^^ Gerade weil der so rentabel und wichtig ist, werden die anderen Länder jetzt erstmal mit Betas zu den Firmwares vollgeballert - sodass dann i-wann eine absolut perfekte, wasserdichte FW für Deutschland rauskommt. Ist doch klar :thankyou::icon_evil

klar, so perfekt, wie es die f4er war! :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.