Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kaitan

Kann jemand sagen ob mit der neuen FW die Sprachqualität verbessert worden ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loosa2k

Also:

Ja, Nachrichten hat es zerlegt.

Sprachqualität weiss ich nicht. Auf den ersten Moment ist nichts neues aufgefallen, außer das mein Google Kalender endlich Termine vom Handy übernommen hat.

VG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

... hatte Tommi nicht gestern mit Samsung telefoniert? Und hatte man da nicht gesagt "die machen doch da nicht mehr so viel, weil das Wave ja schon alt ist"?

Sehr amüsant der Support, findet ihr nicht?

Und dann heute das nächste FW-Update.´

Ich hoffe, dass das mal so bleibt, sprich Updates und hoffentlich auch bada-Upgrades für das Wave.

Ich werde es heute Nachmittag draufziehen. Vielleicht entbuggt das das Java-GPS, so dass sportyPal nutzbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ich habe zwar schon oft gelesen das Samsung keine Readme für Updates bereitstellt. Aber weiß auch jemand warum das so ist. Das wäre doch nur dem Kunden über gerecht damit dieser weiß ob er das Update benötigt oder eben nicht. Und auch für den Hersteller wäre ein Readme sicherlich ein Vorteil, da ja ansonsten den Kunden eher neue Fehler auffallen, statt den Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Mit einer Readme datei wäre echt nicht schlecht

@Cattac2 Du weisst doch gerade bei "Hotlines,Servicecenter weiss die linke Hand nicht was die rechte macht

Manchmal hat man Glück und erwischt einen kompetenten Ansprechpartner aber das ist selten

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Never Chance und so...

"Never change a running system" meinst du wohl :icon_lol:

bearbeitet von patx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

... hatte Tommi nicht gestern mit Samsung telefoniert? Und hatte man da nicht gesagt "die machen doch da nicht mehr so viel, weil das Wave ja schon alt ist"?

soll das wohl ein witz sein? das wave ist momentan das samsung zugpferd nummer 1 und wird dies wohl auch noch eine weile bleiben, es entsehen immer mehr communitys rund um bada und da sagen die einem "da wird nicht mehr viel kommen"?!

gibt es zu der aussage noch mehr infos?

auch eben die neue fw dauf gespielt. mal schauen ob sich irgendwas geändert hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Hoppla, da waren die Finger schneller als das Gehirn. Es heisst aber auch: Never change a running system! *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bartislartfas

Synchronisation scheint jetzt endlich in alle Richtungen zu funktionieren, auch mit Push!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hoppla, da waren die Finger schneller als das Gehirn. Es heisst aber auch: Never change a running system! *hust*

Voll vertippt, danke :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Horst29

Konnte jetzt auch updaten mit win7 64bit.:icon_bigg

Das Problem war mein Vodafone web stick.

Da Ich nur über Webstick ins Internet komme bekam Ich nach dem runter laden des Updates den update Fehler und die frage ob das wave wieder hergestellt werden soll ,worauf Ich den stick raus gezogenen hatte.

Dann ließ Ich die Wiederherstellung machen und das Update funktionierte sofort.:eusa_danc

Jetzt habe Ich das neueste Update auf dem Wave.:wave:

Kies hat wohl Probleme wenn Handy und Webstick zugleich angeschlossen sind.:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Bei mir ist auch die chat-Ansicht zerhackstückt,

Habs Update eben eingespielt, bei mir ist die Chat Ansicht wie gehabt.

Sonst hab ich noch nichts weiter feststellen können.

Edit:

Habe eine Verbesserung der Empfangsstärke bemerkt.

Vorher meistens 3 bis 4 Balken. Seit dem Update konstant 5 Balken.

bearbeitet von saleen.evo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kenfoe

Achja, bei mir hat sich die Uhr um eine Stunde vor gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigMegaman

Also nach dem Update sind die Chat-Nachrichten bei mir auch total zerstückelt bzw. durcheinander.

Vom problemlosen Sync über Exchange ActiveSync zwischen google-mail, google-kontakten und google-kalender kann ich aber immer noch nichts erkennen. Oder funktioniert's nur bei mir immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flinky82

kann jemand sagen ob das kaputte SAMSUNG APPS-App am Handy wieder funktioniert nach dem Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jupp2000

Achja, bei mir hat sich die Uhr um eine Stunde vor gestellt...

Moin!

Ist damit das Problem mit der falschen Zeit bei gesendeten eMails gelöst?

Alle Mails, die ich über das Handy sende, sind ihrer Zeit um zwei Stunden voraus...

Grüße

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Jetzt mal meine Frage an alle

Was ist jetzt richtig JF3 oder JF4?:icon_bigg

Na......

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Mir zeigts an: Firmware S8500XXJF4/S8500OXAJF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Also bei mir wurde heute morgen JF4 agezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.