Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xxxforce

update hat bei mir im zweiten anlauf geklappt - problem: SMS Nachrichten sind wild durcheinander bzw neuere sind auf einmal ganz unten in der liste :icon_mad:c das nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Erste Anlauf ging schief und mit Firmwarewiederherstellung hats dann geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Mir zeigts an: Firmware S8500XXJF4/S8500OXAJF3

Das bekomme ich auch angezeigt

Und Kies meldte mir JF3

Wäre ja auch logisch nach 2 kommt 3

Aber was ist jetzt richtig 3 oder 4:icon_wink

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

hab grade nochmal versucht die sms zu sichern und danach den kompletten eingang zu löschen und die sms rückzusichern..

jetzt funktioniert die anzeige zwar soweit wieder jedoch wurden genau die sms welche unten auf der liste angezeigt waren NICHT gesichert und auch nicht rückgespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

1. Updateversuch gescheitert, 1 Wiederherstellungsversuch auch gescheitert :smack:

2. Wiederherstellungsversuch auch gescheitert...

Warum kommt das Popup, dass die Firmwareaktualisierung fehlgeschlagen ist auch während der Wiederherstellung? Ich glaub das Teil kann Amazon zurück haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Neue Firmware ist drauf, aber irgendwelche Neuerungen konnte Ich auf die schnelle keine feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

1. Updateversuch gescheitert, 1 Wiederherstellungsversuch auch gescheitert :smack:

2. Wiederherstellungsversuch auch gescheitert...

Bei mir hat auch erst der 2.Wiederherstellungsversuch geklappt. Hatte auch schon beim ersten Update solche Probleme. Naja, jetzt ist die neue FW drauf.

Wird Zeit für nen KIES-Update!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

SO nach dem 3. Versuch hab ich abgebrochen und den PC neugestartet.

Dann Firewall und Virenscanner vorsichtshalber aus.

Und es hat geklappt!

Und das Beste: SAMSUNG APPS FUZT JETZT WIEDER! (hatte nach einem misteriösen Samsung Apps Update die Anwendung auf dem Wave nicht mehr aufbekommen, siehe Auktualisierungsfehler-Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomek1

Also irgendwas muss ich falsch machen denn bei mir wird über Kies angezeigt das meine Firmware (S8500XXJEF) die aktuellste ist. Kies ist in der aktuellsten Version installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zowie

meine chat-ansicht wurde auch zerhackstückelt, die uhr ging eine stunde vor und dann bin ich mir nicht sicher: war das vorher auch schon, dass oben in der "taskleiste" die speicherkarte nicht mehr angezeigt wird? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Nichts von alle dem habe ich.

SMS an Ort und Stelle ,Uhr geht richtig,Speicherkarte wird angezeigt

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flinky82

Danke PredatorII für die Info.

Dann werd ich mich auch mal über das Update wagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gismor04

Habe mich auch mal an die Aktualisierung gewagt. Und kann die Aussage vom Sam65 bestätigen, keine Probleme damit.

LG Gismor04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

Habe mich auch mal an die Aktualisierung gewagt. Und kann die Aussage vom Sam65 bestätigen, keine Probleme damit.

LG Gismor04

Alles bestens gelaufen, vorher alle Programme wie Mozzilla und so beendet und sehe da, es klappt beim ersten Versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Klasse. 1. Versuch und geklappt. Habe das Gefühl das es ein Wenig schneller reagiert. Was mir aber aufgefallen ist,meine Netzanzeige ist besser als vorher.

Aber eine Frage habe ich aus Neugier. Beim Jet war ja nichts mit Firmware.

Bei manuell flashen war es danach reset zu machen.

Wenn ich über Kies die Firmware ändere,brauch ich doch kein machen,richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Danke PredatorII für die Info.

Dann werd ich mich auch mal über das Update wagen

Wenn Wiederherstellung mal nicht klappen sollte, Rechner neu starten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan75

Bei mir ist das Update auch fehlgeschlagen. Jetzt will Kies die Firmware wieder herstellen, ich soll das Gerät trennen und dann den Wiederherstellungsmodus einstellen, das geht aber nicht, das gerät reagiert überhaupt nicht mehr. Was nun machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Bei mir ist das Update auch fehlgeschlagen. Jetzt will Kies die Firmware wieder herstellen, ich soll das Gerät trennen und dann den Wiederherstellungsmodus einstellen, das geht aber nicht, das gerät reagiert überhaupt nicht mehr. Was nun machen?

wenn auf dem display noch son zeichen permanent leuchtet und das dingen auf nix reagiert, dann nimm den Akku kurz raus. so habe ich das auch gemacht. danach in den download modus und wiederherstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.