Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BAZZI_US

Was ist denn der Uhnterschied zwischen <SW VER> und <CSC VER>?

<SW VER> ist klar. Aber was ist CSC?

Bei mir steht im Moment:

<SW VER> S8500XXJF4

<CSC VER>S8500OXAJF3

Was bedeutet das in Worten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lexusdriver

Ich weis gehört evtl. nicht zum Thema, aber....

Habe alle den Fehler wie Script -> hellblauer Halbkreis rechts bei CPU?

Mein Wave hat den auch, könnte doch was mit der Firmware zu tun haben?

Weil zweimal der gleiche Displayfehler, das gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Der hellblaue Halbkreis ist kein Fehler, sondern weist auf weitere Menüpunkte hin. EInfach mal horizontal scrollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

ich weis gehört evtl. Nicht zum thema, aber....

Habe alle den fehler wie script -> hellblauer halbkreis rechts bei cpu?

Mein wave hat den auch, könnte doch was mit der firmware zu tun haben?

Weil zweimal der gleiche displayfehler, das gibts nicht.

das ist kein fehler. das ist ein zeichen dass es noch weitere tabs gibt. zieh mal mit dem finger von rechts nach links, dann wirst du die tabs sehen und der hellblaue halbkreis wird dann rechts zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Ich muss aber gestehen, ich bin auch kurz drauf reingefallen, als ich das Wave neu hatte. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

Ich muss aber gestehen, ich bin auch kurz drauf reingefallen, als ich das Wave neu hatte. ^^

vor dem kauf habe ich soviele videos zum wave auf youtube gesehen bis ich das handy auswendig kannte. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Das nennt man den Geheimnissen des Waves auf die Spur kommen

Das CSC hat glaube ich was mit den Sprachvariablen zu tun

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Haben die jetzt 1 Wort in der Sprache geändert, oder warum dauert das jetzt Wochen, bis wir neue FW auf deutsch bekommen, während andere eine Revision nach der anderen durchjagen?

Vielleicht machen die auch Betatester für uns :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

das ist kein fehler. das ist ein zeichen dass es noch weitere tabs gibt. zieh mal mit dem finger von rechts nach links' date=' dann wirst du die tabs sehen und der hellblaue halbkreis wird dann rechts zu sehen sein.[/quote']

Hallo,

gehört zwar nicht ganz hier hin, aber da wir schon von den Reitern (Tab) reden:

Man kann in Kontakte, wenn man den Finger länger drauf hält, die Tabs verschieben. Ich habe als ersten Favoriten gewählt. Wenn ich jetzt die Kontakte öffne, bin ich direkt in Favoriten. Leider klappt das im Player nicht. Da hätte ich so gerne Alben als erstes. Ich hoffe, daß das in allen Menüs einmal möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo,

gehört zwar nicht ganz hier hin, aber da wir schon von den Reitern (Tab) reden:

Man kann in Kontakte, wenn man den Finger länger drauf hält, die Tabs verschieben. Ich habe als ersten Favoriten gewählt. Wenn ich jetzt die Kontakte öffne, bin ich direkt in Favoriten. Leider klappt das im Player nicht. Da hätte ich so gerne Alben als erstes. Ich hoffe, daß das in allen Menüs einmal möglich ist.

Hmja, ist komisch, ich dachte erst das läge daran, dass es nur 3 Reiter sind und beim Player mehr als 3 (also mit dem hellen Halbkreis rechts) - aber bei den Protokollen geht es auch und das sind auch 6 Reiter - lustig ist da, wie das umgesetzt ist - es werden direkt alle Reiter auf dem Schirm (2-zeilig) angezeigt...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Bei den Protokollen bleibt aber trotzdem "Alle" default, egal wie man sie anordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Bei den Protokollen bleibt aber trotzdem "Alle" default, egal wie man sie anordnet.

Stimmt, ALLE bleibt Default, aber die neue Anordnung bleibt auch - komisch, vermutlich auch nicht ganz zuende durchdacht ;)

Oder man kann irgendwie doch den Fokus verschieben - wie auch immer...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anulu

Jab das nervt hoffentlich wird das auch noch umgeändert.

Hab das Wave erst seit ein paar Tagen, finds geil nur soviel umzustellen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fndfreaker

Hallo Wave Freunde, also ich hab die Version

<SW VER>

S8500XXJF1

Und immer wenn ich über KIES updaten will, kommt ne Fehlermeldung nach ner Weile. "Es ist ein Fehler aufgetaucht. Wollen Sie die Firmware wiederherstellen?" Oder irgendwas in der Richtung. Und wenn ich die FW wieder "herstelle" kommt dabei auch ne Fehlermeldung. Das Handy läuft aber wenn ich wieder das Kabel rausziehe und neustarte normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

Mal ne Frage, hast du alles auch am PC geschlossen, bei mir kam auch immer eine Fehlermeldung bis ich den I-Explorer auch geschlossen hatte, danach ging´s ohne Problem

LG

colares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fndfreaker

Ja das Handy war am PC angeschlossen. Firefox war auf.

Achso, du meinst am PC geschlossen, ne Outlook war auf, noch paar andere Programme und Firefox wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Dann probiere es nochmal und mache vorher den Firefox zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.