Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
colares

Dann mach des vorher zu, wie gesagt bei mir war auch der Firefox und livemail auf...

danach ging es ohne Probleme,

LG

colares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Mach einfach ALLES zu.

Dann Wave an Kies anschließen und ab damit.

PS: Ich würde nicht auf die JF3 / JF4 Firmware updaten, sondern erst, wenn die neue raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fndfreaker

Mach einfach ALLES zu.

Dann Wave an Kies anschließen und ab damit.

PS: Ich würde nicht auf die JF3 / JF4 Firmware updaten, sondern erst, wenn die neue raus ist.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Weil die JF4 nicht fehlerfrei ist. Berichte darüber welche Probleme sein können stehen hier zu genüge.

Warte auf die neue,so wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

weil die fw nur probleme macht, solltest vll mal ein bisschen in diesem Thread lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mausy75

ich habe die jf1 und bei mir wird nicht mal in kies die jf4 oder jf3 angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Was bekommst Du denn über Kies für eine Meldung?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mausy75

ich hætte die aktuelleste fw und bræuchte nicht aktuallisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Mag ja sein, dass Samsung die F4 wieder rausgenommen hat aus bekannten gründen. Lohnt sich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

ich habe die jf1 und bei mir wird nicht mal in kies die jf4 oder jf3 angeboten.

Wo hast du dein Wave denn gekauft? In Norwegen, oder in Deutschland?

Möglicherweise ist für Norwegen, wenn dort gekauft, die JF1 die letzte, sprich aktuellste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

ich hætte die aktuelleste fw und bræuchte nicht aktuallisieren.

Wo hast du dein Wave denn gekauft? In Norwegen, oder in Deutschland?

Möglicherweise ist für Norwegen, wenn dort gekauft, die JF1 die letzte, sprich aktuellste...

Da gehe ich dann auch von aus ansonsten käme ja die uns bekannte Meldung mit JF4

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mausy75

genau ich habe es hier in norwegen ueber unseren telefonanbieter bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Also ich habe das Update auf die 4er vor ein paar Tagen gemacht und mal abgesehen davon dass die SMS danach wirklich durcheinander waren läuft alles einwandfrei.

Außer dieses beschissene Facebook-App. Das nervt richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

E-Mails waren nach dem Update auf JF4 durcheinander. Hab das Konto neu eingerichtet und alles läuft wieder.

Einziger Bug: Das Symbol für neue E-Mails wird auch angezeigt, wenn die neuen E-Mails bereits auf nem anderen Gerät (z.B. PC) gelesen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Ok die E-Mails rufe ich sehr selten mit dem Handy ab. Nutzt du IMAP komplett - also auch zuhause?

Ich rufe die Mails auf meinem privaten Rechner per POP3 ab.

Was mich stört ist das die gesendeten E-Mails mit dem Handy nicht zurück ins Postfach gesynct werden. Somit krieg ich Sie nicht auf meinen PC daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Ich nutze IMAP auf all meinen Geräten, also Desktop, Laptop und Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

Ich muss ja zugeben als neuling in der samsung welt find ich das bisschen verwirrend mit den FW. bei nokia ist alles schön durchnummeriert und hier wird jetzt sogar mit buchstaben gearbeitet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Was mich stört ist das die gesendeten E-Mails mit dem Handy nicht zurück ins Postfach gesynct werden. Somit krieg ich Sie nicht auf meinen PC daheim.

Du kannst bei den Sende-Einstellungen auf dem Wave "dich cc setzen", dann kriegst du immer eine Kopie deiner gesendeten Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Ich muss ja zugeben als neuling in der samsung welt find ich das bisschen verwirrend mit den FW. bei nokia ist alles schön durchnummeriert und hier wird jetzt sogar mit buchstaben gearbeitet^^

Hier steht die Bedeutung der einzelnen Buchstaben: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94345-samsung_s8000_jet_firmware_update_flashen.html#post587186

Danach ist es gar nicht mehr so kompliziert. Das Alphabet kann ja jeder auswendig, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klamsl

Hallo zusammen,

mein Kies installiert gerade die JF4 auf meinem Wave, es dauert nun schon fast 2 h (nach dem Download) ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.