Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MMTF

...hatte es auf 3 mal täglich eingestellt, wlan und paketdaten sind wie gesagt abgeschaltet, kann mir aber nicht vorstellen das das innerhalb von ca. 9 std. 25 von 100 prozent an energie frisst, habe es nun ganz abgeschaltet...mal sehen wie es morgen früh ausschaut...

Doch, kann schon sein. Ich hatte mal das Bild Widget drauf. Nächsten Tag war der Akku auch extrem weniger. Dann habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ...... das Bild Widget wollte sich immer aktualisieren ( Rechts im Wiget läuft dann ein Kreis rum ) und das ging nicht da alles gesperrt war. Das hatte bei der CPU Anzeige mit 20-30% !!!! belastet. So könnte es bei dir auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

da ich die kostenlose App von Accuweather drauf habe.

Die App ist super, oder? Hab die auch drauf. Finde es Klasse wie das Wetter in die Uhr implementiert wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Doch, kann schon sein. Ich hatte mal das Bild Widget drauf. Nächsten Tag war der Akku auch extrem weniger. Dann habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ...... das Bild Widget wollte sich immer aktualisieren ( Rechts im Wiget läuft dann ein Kreis rum ) und das ging nicht da alles gesperrt war. Das hatte bei der CPU Anzeige mit 20-30% !!!! belastet. So könnte es bei dir auch sein.

Aktualisiert sich das Bild Widget selbst bei dir? Bei mir tut es das nämlich nicht und Einstellungen gibt es dafür nicht. ODer hab ich die übersehen?

Mal abgesehen davon das die Nachrichten von Bild sowieso fürn ***** sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Die App ist super, oder? Hab die auch drauf. Finde es Klasse wie das Wetter in die Uhr implementiert wurde...

Yep. Für mich das beste Widget :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Aktualisiert sich das Bild Widget selbst bei dir? Bei mir tut es das nämlich nicht und Einstellungen gibt es dafür nicht. ODer hab ich die übersehen?

Mal abgesehen davon das die Nachrichten von Bild sowieso fürn ***** sind.

Deshalb habe ich es nicht mehr drauf. So weit ich noch weis habe ich auf das Widget gedrückt und dann hat es sich einmal aktulisiert. Beim zweiten mal ist nichts gekommen und dann habe ich den rotierenden Kreis übersehen und am nächsten Tag war mein Akku runter.

Zur Info:

Ich habe N-TV geschrieben und höflich gefragt ob die nicht auch Ihr App vom Dödelfon fürs Bada machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Zur Info:

Ich habe N-TV geschrieben und höflich gefragt ob die nicht auch Ihr App vom Dödelfon fürs Bada machen können.

Und ich hab letztens auch irgendwen angeschrieben. Weiß aber nicht mehr genau welche Zeitung es war. Ich meine es wär das Handelsblatt gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hm, ist okay, aber die HTC-Clock mit dem Accuweather macht deutlich mehr her, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Hm, ist okay, aber die HTC-Clock mit dem Accuweather macht deutlich mehr her, finde ich.

Naja die Frage ist doch ob ich mein Handy so bestücke damit ich damit rumlaufen kann und zeigen kann was es "hermacht" oder ob ich es praktisch nutze, aber es soll trotzdem gut aussehen.

Die HTC Uhr ist meiner Meinung nach zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Naja die Frage ist doch ob ich mein Handy so bestücke damit ich damit rumlaufen kann und zeigen kann was es "hermacht" oder ob ich es praktisch nutze, aber es soll trotzdem gut aussehen.

Die HTC Uhr ist meiner Meinung nach zu groß.

Reden wir vom selben Widget? *g* Das Accuweatherding ist doch erheblich größer? Ich meine das hier, siehe Anhang. Und da ist bei mir noch reichlich Platz oben und unten, ist recht mittig platziert.

post-625794-14356841905498_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Ok, hatte nen anderes im Kopf. Sieht ganz nett aus, aber die Uhrzeit in Digital steht ja oben :-)

Brauche ich dann nciht nochmal für Blinde in der Größe, aber ist Geschmakssache. Spannender finde ich die kleinen Dinger darunter, Zeit online und so. Wo kriegt man die her? Und wie hast du das Display deines Handys auf ein Bild bekommen? Abfotografiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

Und wie hast du das Display deines Handys auf ein Bild bekommen? Abfotografiert?

drück mal die große taste in der mitte und die tastensperre gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

unglaublich. Dieses Handy hat soviele versteckte Funktionen. Wo krieg ich denn die kleinen Links auf deinem Display her? Ist das ein extra Widget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Reden wir vom selben Widget? *g* Das Accuweatherding ist doch erheblich größer? Ich meine das hier, siehe Anhang. Und da ist bei mir noch reichlich Platz oben und unten, ist recht mittig platziert.

davon gibts glaube ich schon ne neue Version hier im Forum!

Ich kann jetzt sogar den Hintergrund der Uhr ändern^^

Und das Wetter kann auf 7 Tage darstellen lassen wenn man draufdrückt.

Musst mal hier schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

Wo krieg ich denn die kleinen Links auf deinem Display her? Ist das ein extra Widget?

ich denke mal da wird er widgets aus diesem thread verwendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Nice, Dankeschön. Dieses Forum ist so unglaublich voll, da kann man nicht alles mitkriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

ja finde ich auch, ist einfach schick das teil, und die funktionen find ich auch töfte, bis auf die 6 tage vorschau, da fehlen eindeutig die temperaturangaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaszewski66

Bein denn Systeminfos steht bei mir

bada 1.0 1006021308_LIS_S8500XXJF_KOR drin.

Meine frage ist, was bedeutet KOR genau ?

Hallo,

weiss einer von Euch was das bedeutet ?

Habe ich eine normale Version ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaSpark

Hallo!

Habe mein Wave von Österreichischem 3 (Hutchinson) manuell geflasht. In kies lässt sich mein Wave aber immer noch nicht updaten! und der Kalender geht auch nicht in Kies.

die info bei eingabe von *#1234# sind:

<SW VER>

S8500XXJF1

<CSC VER>

S8500XAJEG

vielen dank

und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

davon gibts glaube ich schon ne neue Version hier im Forum!

Ich kann jetzt sogar den Hintergrund der Uhr ändern^^

Und das Wetter kann auf 7 Tage darstellen lassen wenn man draufdrückt.

Musst mal hier schauen!

Joa, das geht bei mir auch schon, denke mal ich hab die aktuelle. Das hängt sich auch nicht mehr auf :) Die Link-Widgets sind echt easy zu machen, wenn man sich mal eins runterlädt, kann eigentlich jeder Minderbegabte sein eigenes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.