Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sam65

Bleibt mal locker

darijoa hat hier gute Arbeit geleistet

Erst hat er die FW geflasht und uns mitgeteilt wie sie läuft,dann noch die Super Anleitung,die sich in einigen Dingen verändert hat weil es etwas anders läuft als beim Standard flashen.

Und die ein gebrandetes Wave besitzen haben doch zur Zeit keine andere Wahl als manuell zu flashen

Wer die FW flashen will flasht ,wer nicht lässt es

Gegenseitiges anmachen hilft hier keinem

Also bitte bleibt ruhig

Danke

Gruss

Sam

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Weißt du vielleicht wo die Ihre Handys zur "Rep." hinschicken? Werde morgen dort anrufen! Mir ist es zu blöd, sonst werde ich den Konsumentenschutz einleiten.....

schau mal auf

at.samsungmobile.com unter support irgendwo sind die vertragspartner von samsung, was ich weis die firma ist irgendwo in wien.

hast du es in der ersten woche gleich reklamiert, wenn ja bekommst du normalerweise gleich ein ersatzgerät.

Zeigt dir kies ein update für die neje5?

NE=H3G Nordic=Sweden

Ist ja interresant wir haben ein Schwedisches Wave!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
McLove

schau mal auf

at.samsungmobile.com unter support irgendwo sind die vertragspartner von samsung, was ich weis die firma ist irgendwo in wien.

hast du es in der ersten woche gleich reklamiert, wenn ja bekommst du normalerweise gleich ein ersatzgerät.

Zeigt dir kies ein update für die neje5?

NE=H3G Nordic=Sweden

Ist ja interresant wir haben ein Schwedisches Wave!

Ok merci. Ich habe es eigentlich 2 oder 3 tage nach dem Kauf abgeschickt. Der wollte es sowieso auf Kulanz umtauschen lassen aber der Techniker konnte "nichts erkennen" und hat deswegen nur ein "SW-update" durchgeführt und das 2 mal! Das zweite mal war es gleich am selben Tag wie ichs abgeholt habe, habe d. Rep.bericht durchgelesen und die Fehler dem Verkäufer gezeigt, der hats eh genau beschrieben aber der Typ von Samsung konnte die Fehler trotzdem nicht "erkennen"... lächerlich sowas! :rolleyes:

Ja, hab das auch bei SW-VER

S8500NEJE5

Ich wünschte es wäre eine Schwedin :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

28. Profil einstellen, im Tastenfeld *#5239870*# eintippen unter Preconfiguration *#27236*# eintippen und Profil "xxx" (zB DBT für Deutschland) auswählen

Ich hatte das nicht gemacht und wollte es grade machen, aber nachdem man *#5239870*# eingegeben hat, will er nen operator-code was genau ist das und wo find ich den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
7michel7

dort muss man den 2. code eingeben! einfach ins feld tippen und die tastatur erscheint. den schritt hatte ich auch noch nicht gemacht; muss ich eben alles wieder einrichten. ach, wie ist das schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

da mein kies immernoch nicht geht... an der fw über kies hat sich noch nix neues getan, oder?

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Was ist denn bei euch los?

Ich hab hier jetzt zwar mal aufgeräumt aber geht beim nächsten mal mit eurem Stress und euren Aggressionen ins Fitnesscenter und baut beides dort ab. Nicht hier im Forum.

Und jetzt Back-to-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Nicht da. Ich kümmere mich doch hier^^

danke vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommythecat

Nicht da. Ich kümmere mich doch hier^^

Tnx Vaan, auch von meiner Seite.

Die meisten hier rechnen einfach aus Erfahrung mit designoo,

bitte nicht falsch verstehen.

Cheers

ttc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Ich habe immer ein wachsames Auge auf euch ;) Und auf eigentlich alle hier^^ Aber jetzt bitte wieder Back to Topic.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThePlayer141

Kann man eigentlich das iphone betriebssystem ios.4 oder aufs wave instalerien das man auch zu griffe auf die appel apps hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThePlayer141

Kann man eigentlich das iphone betriebssystem ios.4 oder wie es auf aufs wave instalerien das man auch zu griffe auf die appel apps hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hä? Wieso sollte man das machen wollen? Wenn man Apple Appstore nutzen will kauft man sich ein eiphon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ok player.. ich nehme das was du sagst einfach mal nicht ernst weil deine Logik ziemlich dumm ist, und ich denke du hast nur einen Scherz gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThePlayer141

*augenroll*.. people are strange

Ja geht sowas nun oder nicht ?!?!?!

//Warez und Anfragen dies bezüglich sind hier nicht erwünscht.//

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThePlayer141

ok player.. ich nehme das was du sagst einfach mal nicht ernst weil deine Logik ziemlich dumm ist, und ich denke du hast nur einen Scherz gemacht.

Hahaha das ist mein voller ernst oÖ xD

Funkt. doch beim iphone auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

alter schwede du hast Nerven. Dir ist klar dass du hier in aller Öffentlichkeit fragst wie man eine Straftat begehen kann? Und du erwartest ernsthaft eine Antwort?

Und iphone ist kein Wave... nur weils beim iphone geht muss es beim wave nicht auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.