Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
simonwest

Hallo habe jetzt auch mein Wave bekommen,super Handy

Habe die Softw.-Version

bada 1.0

xxxxxxLISJEE

Von wo ist die Firmware und auch neu?

Wie kann ich meine vorinstalllierten Apps Nfs Shift und Asphalt 5 sichern?

Beim Update über Kies geht ja alles verloren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Hallo habe jetzt auch mein Wave bekommen,super Handy

Habe die Softw.-Version

bada 1.0

xxxxxxLISJEE

Von wo ist die Firmware und auch neu?

Wie kann ich meine vorinstalllierten Apps Nfs Shift und Asphalt 5 sichern?

Beim Update über Kies geht ja alles verloren oder?

Erstmal Glückwunsch ;)

Also wenn du ein Update mit KIES machst, dann bleiben alle Einstellungen wie sie sind, ebenso deine Apps bleiben drauf.

Wenn du ein FullReset machst (mit Code) dann ist alles weg, aber wenn du dich dann bei Kies wieder anmeldest, kannst dein NFS Shift z.b. neu runterladen. Ich hatte Astraware Poker mit dem Gutschein gekauft und konnte es einfach neu installieren danach XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

ich hoffe die leute werden gesperrt die hier so nen kack labern

und @ player lies dir mal den thread "illegale inhalte" durch... ich glaub das sollte ausreichen... frag sowas mal bei gulli nach o.ä. aber wird 100% noch länger dauern bis das möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrizz988

Hi Leute.

Ich wollt mich auch mal kurz zu Wort melden und zwar sogar Topic-Bezogen :).

Ich habe ein Wave von Amazon - ohne Branding...und dennoch nur dieses Buggy JF4 und ein Update bekomme ich auch nicht. KIES sagt es sei alles auf dem neusten Stand.... :-( An was kann das nu wieder liegen? Hat hier jemand OHNE Branding schon ein FJ7-Update bekommen?!

Noch eine weitere Frage: Ist es bei Euch auch so, dass die Outlook-Kontakte nur ohne Bilder gesynct werden? Immerhin kann man die Facebook bzw. Twitter-Bilder automatisch importieren - das ist wiederum extrem cool :icon_cool

Greetings und weiter so :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

@chrizz es gibt noch keien offizielle version von der JF7 , du musst dich noch nen bisschen gedulden oder du flashst manuell ( nicht wirklich zu empfehlen )

@darijoa das ist eh nur nen multi account von iwem, die mods werden 100% herausbekommen wer es ist (ip abgleich) und den anderen mit sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Wieder zurück zum thema!!!

bearbeitet von larioteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

was geht denn hier ab, hatte gehofft mal was von ner neuen firmware zu lesen und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Über Twitter kam gerade von samsung-firmwares.com rein, dass FW S8500XXJG5 über Kies veröffentlicht wurde. Kies bestätigt das jedoch nicht und bietet bei mir noch die alte Version an.

Doch vielleicht ist es ja auch bei uns in Deutschland nicht mehr weit das Kies diese Version anbietet.

Lieben Gruß

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Auf samsung-firmwares.com ist davon allerdings noch nichts zu sehen. Postest du mal die Twitter-Url, ich denke mal, das Profil ist öffentlich...

Denke mal, vor morgen erscheint da bei uns nichts im Kies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Jeep habe auch gerade bei Twitter gesucht aber nichts gefunden

Link wäre schön

DANKE

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BloodNox

moin,

denke, dass maddes1402 diese seite meint: hier steht, dass die nächste Version in den Startlöchern steht. Man darf gespannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Moinsen,

Also ich habe es schon einmal gesagt, aber muss noch einmal wiederholen. Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen die JF7 im betrieb (Manuell geflasht). Habe an meheren verschiedenden Orten , probiert einen Satfix zu erhalten und es ging jedes mal unglaublich schnell. Maximal 20 sekunden warten und schon findet das Wave die Position von einem. Die JF7 läuft wirklich ohne probleme und der Akku hält ca. 2 Tage wobei ich den Akku jeden Abend zum Laden anschließe, da ich auf einen vollen Akku angewiesen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waveracer

Also, wollte auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Version S8500XXJF7 schildern.

Bin bisher (noch) begeistert von den Verbesserungen:

• besserer Empfang: hatte bisher immer fast nur EDGE-Signal, jetzt habe ich fast immer GPRS-Signal und mitunter auch UMTS

• dank dem besseren Signal läuft das mobile Internet deutlich schneller

• habe bisher keinen Ort gefunden, an dem ich nicht innerhalb von Sekunden ein GPS-Signal erhalten habe (selbst in meinem Zimmer was bisher überhaupt nicht ging)

• die Menüführung ist geschmeidiger

• wenn man am der letzten Kartei des Menüs angekommen ist und weiter nach rechts möchte, landet man wieder bei Kartei 1 (ist glaub ich neu, ist mir zumindest so noch nicht aufgefallen)

• und was mir besonders gefällt: endlich kann man per Kies seine im Handy eingetragenen Termine auf dem PC sichern

Die Operation war meiner Meinung nach ein voller Erfolg :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

• wenn man am der letzten Kartei des Menüs angekommen ist und weiter nach rechts möchte, landet man wieder bei Kartei 1 (ist glaub ich neu, ist mir zumindest so noch nicht aufgefallen)

Freut mich das bei dir alles geklappt hat bzw. jetzt funktioniert, aber das mit der letzten Menüseite zur ersten war schon :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

generell immer CSC und PFS

Nochmal eine Frage von welcher FW hast Du sie genommen von der JF4?

Danke

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Nochmal eine Frage von welcher FW hast Du sie genommen von der JF4?

Danke

Gruss

Sam

Die von der jeveiligen letzten Version!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waveracer

Freut mich das bei dir alles geklappt hat bzw. jetzt funktioniert, aber das mit der letzten Menüseite zur ersten war schon :biggrin:

Ok, dann nehme ich dieses Feature wieder zurück :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.