Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MMTF

Jedenfalls glaube ich an die G nicht mehr.

Denke mal wenn überhaupt wirds mit der H ( August ) etwas werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

:banging:

(6+2Front)

Hast Du mal geschaut ob es Irgendwo gelockt ist

*#7465625# eingeben und alles sollte auf off stehen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

Jedenfalls glaube ich an die G nicht mehr.

Denke mal wenn überhaupt wirds mit der H ( August ) etwas werden.

Wir alle sitzen hier und warten auf die FW wie Bettler vor einer Kirche oder einer Moschee auf die darin betenden Leute. Ich habe die Nase voll.:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

Gruss

Sam

Jo, das mal nachguggen, sonst zerschießt es dir dein Handy mit unter. Ich hatte den Fehler auch, ich hab dann einfach nochmal PortSearch gemacht und dann nochmal auf Download. Ev hilft mehrfaches starten bei dir auch.

Bei mir kam auch schon öfter mal mitten drinne ein Error. Hab dann einfach ab da wo es abgebrochen ist, deng anzen file nochmal gemacht und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nady

Ich meld mich auch wieder mal also ich weiß das es eine dtm g3 gibt.. :D

Aber was werdet ihr denn immer sagen ich glaub dass keine g mehr kommt? Es kann auch in 3 Monaten ne G kommen.. is halt einfach mal eine art versionsnummer, hier wird immer geweint ja bugs fehler das geht nicht das geht nicht, dann warten sie vielleicht mal bissl länger, ein bisschen mehr testphase..

Also abwarten Teetrinken, und frohes geflashe.. :D

ach ja es gibt auch ne dbt g5 naja wer sie will soll sich an mich wenden kann euch dann sagen wie ihr sie bekommt, aber die person verlangt einen ovolus.. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

ach ja es gibt auch ne dbt g5 naja wer sie will soll sich an mich wenden kann euch dann sagen wie ihr sie bekommt, aber die person verlangt einen ovolus.. :D:D

Nicht in diesem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eichi84

Wahnsinn, was kommt als nächstes? Firmwares bei eBay? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Aber was werdet ihr denn immer sagen ich glaub dass keine g mehr kommt? Es kann auch in 3 Monaten ne G kommen.. is halt einfach mal eine art versionsnummer, hier wird immer geweint ja bugs fehler das geht nicht das geht nicht, dann warten sie vielleicht mal bissl länger, ein bisschen mehr testphase..

interessant, wie bekommt man sie, oder ist dass wieder ein gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nady

Nö is ne Person in nem andreren Forum, und hat sich halt die mühe gemacht ein Programm zu schreiben mit dem man alle Samsungfirmwares runterladen kann.. Naja nach zu viel Missbrauch hat er halt den Riegel vorgeschoben...

Aber was halt schon wieder Witzig ist erst immer schreien nach den Updates wann kommt was muss unbedingt kommen aber kaum müsste man was bezahlen aja ich brauch nichts!

Also wie gesagt die 2 gibts sicher und wenn sie in der Datenbank sind könnt ihr ja mal zum Händler eures Vertrauens gehen ob der euch das update macht oder wie jeder normale darauf warten dass es im Kies kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Nö is ne Person in nem andreren Forum, und hat sich halt die mühe gemacht ein Programm zu schreiben mit dem man alle Samsungfirmwares runterladen kann.. Naja nach zu viel Missbrauch hat er halt den Riegel vorgeschoben...

Aber was halt schon wieder Witzig ist erst immer schreien nach den Updates wann kommt was muss unbedingt kommen aber kaum müsste man was bezahlen aja ich brauch nichts!

Also wie gesagt die 2 gibts sicher und wenn sie in der Datenbank sind könnt ihr ja mal zum Händler eures Vertrauens gehen ob der euch das update macht oder wie jeder normale darauf warten dass es im Kies kommt.

du meinst sicher den samsung fus downloader, den gibts aber schon länger die version 2 hab ich jedoch niergendwo gefunden, nur ein youtube video

jedoch stellt sich die frage, wie kann man so ein tool missbrauchen

wie wärs mit einem link in das besagte forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Hallo Hallo,

zwei Fragen seien an dieser Stelle gestattet:

1.) Welche Verbesserungen dürfte ich mir bei einer FW-Aktualisierung erwarten? (habe JF1)

2.) Warum sind hier so viele "angepisst", weil da im Moment keine Updates für FW mehr kommen? Wenn man ein Update nach dem anderen aus dem Boden stampft, kommt eigentlich doch immer nur was betamäßiges bei raus - buggy usw... Ich meine, meine JF1 z.B. läuft eigentlich wunderbar soweit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

bla bla bla

interessiert doch niemanden

und kein normaler Mensch wird Geld für so eine Piraterie zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

wichtigtuer! wenn du was weißt, erzähl´s hier und lass diese geheimniskrämerei! ätzend! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Habe noch die S8500xxjee Version auf dem Handy und überlege ein Firmware Update zu machen.

Besteht noch die Gefahr, dass das Handy geschossen wird und bringt das Update für mich Vorteile?

Es ist ein freies Handy ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guvi

Gruss

Sam

Hi Sam!

Gibt es auch schon einen Trick den Networklock zu deaktivieren?

Habe mein Orange gebrandetes laut Anleitung auf JF1 geflasht, auf DBT gesetzt mit den Codes usw.

Wollte nun mittels dem neuen KIES Trick (das mit der Registry) auf JF4 updaten. Nach dem Registry Trick sagt er mir sogar es ist ein Update verfügbar, bricht dann aber mittendrin ohne bestimmer Fehlermeldung ab.

Vielleicht hängst ja mit dem Networklock zusammen (bei dem ich eigentlich dachte, dass er nach dem manuellen Flashen weg sei :( )

Danke

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nady

wichtigtuer! wenn du was weißt, erzähl´s hier und lass diese geheimniskrämerei! ätzend! :crazy:

Weißt das brauch ich für mein ego... :D

OMG nö den Thread gibts aber leider nicht mehr! Und da hier e keiner zahlt is doch e egal.. naja ich sag nur Rapidshare premium und andere solche seiten, zu dem Satz oben wer zahlt schon für Piraterie..

Naja sein Name ist quattro formaggi im Forum www.modaco.com!

Aber ich denke ich werde es in Zukunft bleiben lassen hier was zu Posten da ich ja sowieso nur blöd angemault werde..

hf und so

gruß nady

Samsung FUS Firmware List.xls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Weißt das brauch ich für mein ego... :D

OMG nö den Thread gibts aber leider nicht mehr! Und da hier e keiner zahlt is doch e egal.. naja ich sag nur Rapidshare premium und andere solche seiten, zu dem Satz oben wer zahlt schon für Piraterie..

Naja sein Name ist quattro formaggi im Forum www.modaco.com!

Aber ich denke ich werde es in Zukunft bleiben lassen hier was zu Posten da ich ja sowieso nur blöd angemault werde..

hf und so

gruß nady

du hast uns sehr geholfen mit dieser liste können wir kies manipulieren und die richtigen updates für alle provider downloaden, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ich versteh nicht ganz.... wofür die liste?

wenn doch bald ein FW update über kies kommt, wozu dann die Aufregung jetzt?

Warum wartet ihr nicht noch etwas? Das handy ist doch grad mal ein paar wochen aufn markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sat666

Klasse Nady, Danke! :blob: Also wie kommen wir nun an die GT-S8500XXJG5 aus der Liste? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

ich versteh nicht ganz.... wofür die liste?

wenn doch bald ein FW update über kies kommt, wozu dann die Aufregung jetzt?

Warum wartet ihr nicht noch etwas? Das handy ist doch grad mal ein paar wochen aufn markt.

Weil die alle wild auf eine schöne neue FW mit besonders vielen BUGs sind ;)

Im Ernst? - weil einige Probleme mit der aktuellen FW haben und nicht (mit Datenverlust) manuell flashen wollen.

Was die anderen angeht, die eine noch recht gut funktionierenden FW haben (die vor der F3/4) habe ich keine Ahnung warum die unbedingt flashen wollen...

Ich halte es eher mit 'never change a running system' - aber es muss 'rennen' - und da hakts bei ein paar Sachen mit der F3/4...

Kann aber gut noch auf die nächste warten, jeden morgen ein Blick in Kies und wenn eine kommt dann - JIPPIEEEEEJAJEY :)

Tommi

PS. Und Beiträge von komischen Trolls die offensichtlich nur Schmarrn erzählen, sollte man eh besser ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.