Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
freddy5

All files complete[228.1s] ^^

GEIL!! alles noch drauf.. hat prima gefunzt, und nun erstmal ausgiebig testen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

wer von den mutigen testern macht denn mal bitte ne kurze aufstellung der tatsächlichen veränderungen/verbesserungen der jg5?

gps-fix wirklich wieder problemlos?

danke! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Hat noch wer das Problem mit den Menüs & der Schriftfarbe?

An dem Theme liegt es schon mal nicht, habe auch schon das originale und das orange versucht.

EDIT: PROBLEM WAR NACH NEUER DBT INSTALLATION WEG, ABER AUCH ALLE DATEN!!

mfg

post-130025-14356842689615_thumb.jpg

bearbeitet von freddy5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

im italienischen kies ist es mittlerweile verfügbar

Wäre mir neu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Hey,

Ich hab ohne Factory FS geflashed, war ja nicht dabei!

Ihr dürft oben keins von den 4 Teilen auswählen!!

Nur LSI.. Und dann wählt ihr alle Files aus, die vorhanden sind. Und FFS ist nicht dabei, ich hab keinen Bootloop, läift alles super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

kann man das dann so updaten wie als wäre es mit kies das alle einstellungen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

kann man das dann so updaten wie als wäre es mit kies das alle einstellungen bleiben?

Sieht so aus, wenn man halt nach Anleitung vor geht. Man Darf eben kein FullDownload machen. Hab die JF7 aber mit FullDownload geflasth, daher is bei mir alles neu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

Ich möchte nun endlich auch flashen und nebenbei mein vodafone branding loswerden. ich bin momentan auf jf1.

So wie ich das jetzt verstanden habe, soll man einen fullflash der jf7 machen, nach der ganz normalen flashanleitung, und dann die jg5 flashen.

wollte das jetzt machen. das problem is allerdings, dass bei der jf7 die csc datei fehlt. brauch ich die? ich dachte das sei eine full-firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StraightFlush

Also bei meiner JF7 war ne csc Datei dabei!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

wenn ich komplett flashe.. gehen dann auch die widgets verloren die im telefon gespeichert sind? also die die ich jetzt in der leiste unten habe zum herausziehen... das sind teilweise welche die ich selber reinkopiert hab. sind die dann auch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Es kursiert hier direkt im Thread eine Self-made FULL JF7 inkl. aller Files, schau einfach mal ab Seite 80 durch, glaub ich. ;) Zur Sicherheit ab Seite 75!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ich meine die jg5 die ganz neue.

wenn ich die voll flashe.... stellt das doch kein problem dar oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Doch!!

Wie oft denn noch?

Erstmal FULL auf JF7 flashen! Dann dieser "Light" Flash auf JG5.

Wenn du dein Handy aber unbedingt kaputt machen willst, mach halt den FULL Flash auf JG5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StraightFlush

Ich glaube wenn man direkt von der Jf4 oder JF1 nen full flash auf die JG5 macht kann man das Handy auch direkt ausm Fenster werfen oder besser noch schickts mir doch per Post :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olysus

und wieso gibts jetzt die https://www.multiupload.com/WIQ8IR25KW ???

ist doch die volle JG5 ?! wieso kann man die nicht direkt flashen?!

Wer soll denn da noch durchblicken?

boahhhr hier schreiben 5 leute wie es gemacht werden muss und immer noch wird unnötig gefragt , macht es so wie es hier steht und fertig

https://samsung-firmware.webs.com/apps/blog/entries/show/4395170-hot-s8500-fw-s8500xxjg5-

bearbeitet von Olysus
korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ja tut mir leid, bei so vielen beiträgen zu unendlich vielen Fw komm ich schonmal durcheinander. also ist die jg5 gar keine eigenständige FW ? dann wird die ja wohl auch nicht in kies kommen wenn man von einer früheren version nicht direkt auf jg5 flashen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Wer von den Leuten die die JG5 drauf haben ist auch so begeistert wie ich? Macht ja jetzt richtig Spaß zu flashen, wenn man über Kies in sekundenschnelle seine Kontakte & Kalenderdaten wiederherstellen kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.