Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Firmwares im Überblick

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier geht es um allgemeine Diskussionen zu den verfügbaren Firmwares, sowie deren individuelle Vor- und Nachteile sowie Probleme und Gesamtverhalten.

Einen ständig aktualisierten Überblick zu den verfügbaren FWs findet man hier:

Bitte auch ähnliche Themen beachten.

bearbeitet von designoo
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
climberking

ich habe zurzeit das omnia!

ja ich bestelle es mir gleich^^

keinen streß ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Wegen Skype und dem Anbieter 3:

Auf der Skype-Seite wird mit 3 geworben, dass die Skype auf ihre Handys packen. Und da 3 ja auch in Österreich Netzbetreiber ist (wenn ich da richtig liege), könnte doch mal jemand aus Österreich, der 3 als Anbieter hat, da mal nachfragen, obs/warums in Österreich auch/nicht geht!?!

Wär mal ein Versuch wert...

Edit: Grad nach geschaut. Im Kleingedruckten steht "Für Kunden in Großbritannien, Schweden, Italien, Österreich, Australien, Dänemark, Irland und Hongkong"

Also los ihr Österreicher mit 3...

Leider ist die erste Firmware S8500NEJE5/S8500DREJE5 ohne skype in österreich, bei der neuen die bald oder dämnächst mal rauskommen soll vielleicht doch, S8500NEJG2/S8500DREJG2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Leider ist die erste Firmware S8500NEJE5/S8500DREJE5 ohne skype in österreich, bei der neuen die bald oder dämnächst mal rauskommen soll vielleicht doch, S8500NEJG2/S8500DREJG2

Die ist schon da. Ich hab sie, jedoch leider verschlüsselt. -.- Wenn ich sie entschlüsselt hab, lade ich sie euch gerne hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Je nach dem was für Unterschiede zwischen der deutschen und der österreichen FW bestehen, könnten ja paar von den cracks hier versuchen das skype zu extrahieren...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Die ist schon da. Ich hab sie, jedoch leider verschlüsselt. -.- Wenn ich sie entschlüsselt hab, lade ich sie euch gerne hoch!

Kannst du uns verraten welche Firmware Version du hast, und welchen Netzanbieter du hast?

Kannst du mal ein Screenshot machen?

Kannst du damit auch VOIP Gespräche führen oder nur TEXt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

lad sie so hoch ich kann sie eh entschlüsseln, woher hast du sie, man danke, ich habe schon ganz google danach durchforstet, bittttteeee lad sie hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

ich versteh immer noch nicht wie man an sowas ran kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

darijoa:

Kannst du mir nicht einfach erklären, wie das geht?

Dann lad ich am Ende die fertige hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

darijoa:

Kannst du mir nicht einfach erklären, wie das geht?

Dann lad ich am Ende die fertige hoch!

Der Samsung FUS Downloader fürs i7500 kann entschlüsseln,

Der Samsung Mobile Firmware Downloader und

Samsung Mobile Firmware Downloader Lite auch!

bitte lad sie gleich hoch ich will sie sobald wie möglich drauf schmeissen, darf man wissen woher du sie hast??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Der Samsung FUS Downloader fürs i7500 kann entschlüsseln,

Der Samsung Mobile Firmware Downloader und

Samsung Mobile Firmware Downloader Lite auch!

Das Problem ist, dass ich die Firmware bereits habe, sie jedoch mit keinem der Programme auswählen und entschlüsseln kann. Oder hast du eine gesonderte Version, mit der man auch direkt die Datei auf dem PC auswählen und entschlüsseln kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

heist das da ist jetzt skype dabei?

kann man skype alleine auch extrahieren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

heist das da ist jetzt skype dabei?

kann man skype alleine auch extrahieren?

lg

wäre möglich drei hat gesagt das die österreichische firmware so schnell wie möglich herausgebracht wurde, und viele apps von drei noch fehlen würden, und das bei der nächsten dann alles komplett drauf sein müsste, ich warte schon 2 monate auf die neue, das hat einfach keinen sinn mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Das Problem ist, dass ich die Firmware bereits habe, sie jedoch mit keinem der Programme auswählen und entschlüsseln kann. Oder hast du eine gesonderte Version, mit der man auch direkt die Datei auf dem PC auswählen und entschlüsseln kann?

warte mal, lad sie bitte hoch, ich schau mir dass derweil mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also das mit der italienischen firmware ist ja kein problem (nur ne kleine registry änderung)

dan bestell ich mal egal obs n deutsches ist oder nicht^^

achja ich komme aus österreich ist es irgendwie möglich das mir ein kollege den ProductCode sagt damit ich auch ne österreichische firmware bekomme^^

bzw. wenn man den code einstellt damit man ein "3" telefon hat dan müsste man doch auch die "3" firmware bekommen oder nicht?

lg

PS:

HABE SOEBEN DAS SAMSUNG WAVE BESTELLT!

natürlich mit handytasche und schutzfolie !

ich hoffe das war das richtige den 300€ sind ja nicht gerade wenig!

funktioniert mit A1 oder gibt es da Probleme? (Österreich)^^

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

warte mal, lad sie bitte hoch, ich schau mir dass derweil mal an

...

Meine Frage solltest du ja gesehen haben. :P

Ich schau noch drüber, wenns nicht klappt, kriegste sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

...

Meine Frage solltest du ja gesehen haben. :P

Ich schau noch drüber, wenns nicht klappt, kriegste sie..

Hast du meine Fragen gelesen`?

Wollte wissen welche Firmwarebezeichnung die Firmware mit Skype hat hast.:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timbaland1287

wie wäre es den mit deinem thread für die "manuellen flasher" und einem für die "mit kies updater"????

hier verliert man so langsam den überblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larioteo

Es ist FW S8500NEJG2

uploade sie bitte ich will sie noch heute flashen, habe morgen einen 32 stunden dienst

Hat sich erledicht hab jetzt herausgefundne wie man alle firmwares downloaden kann, fürs wave, jedoch darf ich es nicht weiter sagen!

bearbeitet von larioteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.