Jump to content
  • 0
Know-How

Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden

Frage

Recommended Posts

  • 0
arti_96

ou das ist schlecht!

hmm..

drückst du gleichzeitig und lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unwissend :)

ja... ich habe jetzt soweit den multiloader ausgefüllt, nur das Problem ist, das das handy für kurze zheit in den downloadmodus springt, dann aber wieder herunterhährt, deswegen klappt es momentan nicht!

Aber ich kann mich erinnern, als ich damals, als der fehler zum ersten mal auftrat der download modus bildschirm für laaaaaange Zeit bestehen blieb... Sogar für eine ganze nacht! Aber ich kanns nicht verstehen, wieso er denn jetzt auf einemal nur für kurze Zeit da ist.. -.- Kennst du noch ne Möglichkeit wie ich den "fixen" kann? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

es könnte gut sein dass der akku leer ist.

hast du eine zweite person neben dir?

wenn ja dann versuche dies:

akku rausnehmen -> du machst die tastenkombination und die zweite person legt den akku rein ohne dass du loslässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unwissend :)

das mit dem akku kann eignetlich nicht sein, aber ich probiere es mit der zweiten person!

**Also wenn ich das Handy am Ladegerät habe, springt es auch andauernd in und aus dem Downloadmodeus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unwissend :)

leider hat das mit der zweiten person auch nicht geklappt.. .:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

dann ist dein wave wohl wirklich am a....

kann man leider nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unwissend :)

hmm... wirklich traurig :( Aber danke nochmal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unwissend :)

aber kann es vielleicht doch am akku liegen, dass der etwas abbekommen hat? Denn so wie ich das hier lese, ist mein Problem schon ziemlich merkwürdig und anhand der tatsache das ich es ohne lade- oder datenkabel nicht an oder in den downloadmodus komme, könnte das doch ein oder Das Problem sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldani

Hallihallo erstmal Danke für die Anleitung...

Ich habe jetzt Probleme mit meinem Handy und muss es in den Vodafone-Shop bringen. Muss ich jetzt vorher das Branding wiederherstellen? Wenn ja, wie mache ich das?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldani

Okay... Ich dachte dadurch wäre die Garantie erloschen!?

Naja dann werde ich mir wohl kaum die extra die Mühe machen, wenn das nicht nötig ist! Hm... Obwohl es jau auch nicht wirklich viel Arbeit ist und dann haeb ich wenigstens die Sicherheit, dass das nicht beanstandet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Eben ... wenn man die Möglichkeit hat, ists zur eigenen Sicherheit sinnvoller.

Zum Einen sind alle persönlichen Daten weg, zum Anderen ist die Provider-FW wieder drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TUSDaun

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Hat prima und auf Anhieb funktioniert. Dank bada 2.0 hab ich jetzt mein altes Telekomhandy bada 1.0 perfekt aufgewertet.

Danke

Thomas Schmitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gonzo2508

Hallo ich habe die anforderungen gefollgt und jetz habe ich das wave gestartet und jetz sind bei mir keine apps oben kann nix anklicken und über kies kann ich nicht actualiesieren was kan ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

da ist wohl was schief gelaufen. einfach neu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Phill08

Hallo

Und zwar hab ich ein problem wie so viele andere hier auch.

Ich habe heute ein Samsung wave s8500 bekommen und da war die FW hier drauf:

fw.png

Also bada 2

Ich möchte aber das alte Bada 1.2 drauf haben .. weil das mir besser gefällt da ich das von einer Freundin auch kenn da gibt es nur ein problem ich habe von den ganzen Handy zeugs leider keine Ahnung kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jael1994

Hei ich hab einen mac, kann ausser dem samsung kies nichts downloaden. mach ich was falsch oder gibt es die programme nur für windows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.