Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
toejam

ajo danke. hab komischerweise auch das speicherproblem nun.moechte kroll erneut runterladen und es geht nicht. dabei hab ich schon alles auf meiner speicherkarte installiert und da sind nun auch noch 300mb frei... und im handy selbst hab ich nur noch die beiden texxas apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

ja samsung sollte mal was einfallen lassen für diesen Bug. Anscheinend muss man alle apps vom internen speicher löschen dann auf speicherkarte..werde es mal probieren...

ansonsten hast du ja bestimmt unter einstellung anwendungen installionordner speicherkarte ausgewählt...

Weiß leider auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

jo.hatte auch erst alles auf dem internen speicher. hab dann alles geloescht und auf die speicherkarte gepackt.komisch komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

jo.hatte auch erst alles auf dem internen speicher. hab dann alles geloescht und auf die speicherkarte gepackt.komisch komisch

Eigentlich sollte man extra einen Bugliste Thread erstellen und alles reinpacken mit Bilder(Berweis).. Von mir aus mit Vor-nachname von allen und an Samung eine email schicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

was sind denn die wichtigsten Apps für das Wave?

Ich bekomme es morgen und will ja nur gute Apps drauf haben und natürlich welche, die etwas bringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

kommt drauf an was du mit dem handy vorhast.... aber im appstore gibts auch bewertungen zu den apps von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iskalatur

Die Appstore App spinnt schon wieder. Sie will sich updaten, nur tut sich nichts. Samsung muss diesem Problem entgegnen. Das passiert schon zum zweiten mal. Ich sage: Samsung setzen, sitzen geblieben. Passiert das noch einmal, werde ich nie wieder ein Samsung in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt, aber warum werden teilweise Aktualisierungen nicht eingeblendet. Beispielsweise kamen welche für HAWX und Sandstorm das wird mir aber nirgends gezeigt und Updaten kann ich auch nicht. Bin per WLAN drinnen und es ist auch so eingestellt.

Muss ich mit dem Konto eingeloggt sein mit dem ich es gekauft habe? Das wäre doch eigentlich Schwachsinn ich meine er sollte es ja mit der Installieren Version abgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

also ich habs nun... kroll konnte nicht heruntergeladen werden aufgrund von zu wenig speicher. aber ueber kies gings. das liegt wohl daran das die rohdatei ja auch erst heruntergeladen und gespeichert werden will.was wiederum schon mindestens das doppelte an speicher brauch.also 162mb kroll rohdatei die im handy gespeichert werden und dann ja auch noch mindestens wieder 162mb fuer das installierte spiel.wobei ich denke das das installierte spiel wohl mehr speicher braucht..... also einfach mal versuchen ueber kies zu installieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iskalatur

Ich meinte die App mit der man in den Appstore kommt. Es gibt ein update, jedoch stürzt das App beim updaten ab. War auch schon mal nach dem fw update der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

kann es sein das ein app auch ein bisschen vom internen speicher wegnimmt... Hab nämlich auf meine speicherkarte installiert...

Man kann den speicherort nicht sehen von den apps oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waldfee22

Soweit ich weiß wird wärend des Downloads der interne Speicher genutzt, selbst wenn´s auf die Speicherkarte installiert wird.

Mal `ne andere Frage, habe hier noch nichts zu dem Prob finden können:

Wollte mir eben das neue Widget Weplan runterladen. Auf Kies bekomme ich es geladen, wenn ich es auf´s Handy installieren will kommt sofort "Installation fehlgeschlagen". Habe es dann direkt über den Appstore im Handy versucht: Dasselbe. Handy neu gestartet, brachte auch nix.

Kann ich davon ausgehen, dass das Widget an sich fehlerhaft ist oder gibt´s ne Lösung? Hat von euch jemand Weplan schon geladen (ist gratis)? Oder kann das mal jemand probieren? Speicher habe ich genug und hatte sonst auch noch keine solchen Probleme.

Wäre schön, wenn jmd. weiter wüsste!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iskalatur

Gibt es hier keinen, der das gleiche Problem mit der Appstore Installation hat???

Die Aktualisierung schlägt immer wieder fehl.

Ich habe als FW die JF8. Nach dem Update zur JF8 gab es diese Probleme auch. Durch mehrmalige Aktualisierungsversuche hatte es dann irgendwann geklappt, jedoch lässt sich die App partout nicht mehr installieren.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie man wieder Herr der Lage werden kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

Gibt es hier keinen, der das gleiche Problem mit der Appstore Installation hat???

Die Aktualisierung schlägt immer wieder fehl.

Ich habe als FW die JF8. Nach dem Update zur JF8 gab es diese Probleme auch. Durch mehrmalige Aktualisierungsversuche hatte es dann irgendwann geklappt, jedoch lässt sich die App partout nicht mehr installieren.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie man wieder Herr der Lage werden kann?

Danke

sobald da herunterladen seht musst du auf den mittlen menü taste drücken und watest bist es ´fertig ist. Anschließend machst du einen neustart.. Wenn du dann nochmal auf den appstoe zugreifst sollte die hafttungb.. bla bla stehen dann wieder das gleiche spiel... So hab ich es geschafft gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
motsch1981

Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand helfen. :bang:

Versuche schon seit 1 Woche ein App ("Sliding leaf") über meine Paketdaten zu laden, jedoch bleibt die Installation immer stehen ("angehalten"). Installationsort habe ich die Speicherkarte gewählt, diese (4GB Speicherkarte) auch schon überprüft - noch 3,4 GB frei. Andere Apps wiederrum lassen sich vom Wave problemlos installieren. Weiß vielleicht jemand Rat?

Danke schon mal im Vorraus

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qman1

ich bekomme im appstore unter empfohlen > neu mit einmal alle apps

mit aktualisierung 14.09. angezeigt? ist alles durcheinander und somit

kann ich keinen neuen apps finden :shocked: hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

moinsen,

ich bekomme beim installieren von apps über kies folgende meldung :

https://img43.imageshack.us/f/fehlerbw.jpg/

2 apps hab ich bis jetzt geinstet bekommen, aber bei den letzten ca. 10 versuchen diese meldung, woran kann das liegen? können doch nicht alle fehlerhaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sd1975

Kann auch keine Apps installieren seit einer Woche! Bei mir geht es auch mit dem Handy nicht.. Kommt immer nur Warten. Ist sicher irgendein Softwarefehler oder ein kaputter Dateilink.. Ausschalten, Akku raus rein, total Reset hilft alles nichts!!! Ich glaube wir müssen das Handy neu flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

ich bekomme im appstore unter empfohlen > neu mit einmal alle apps

mit aktualisierung 14.09. angezeigt? ist alles durcheinander und somit

kann ich keinen neuen apps finden :shocked: hat das noch jemand?

Weiß nicht, ob 14.09., aber ein ganz großer Teil alter Apps steht bei mir nun auch weit vorne, sehr schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

... zumal die ersten fünf Apps alle doppelt gelistet sind... :shocked:

Bei den Installationsfehler gibt es meiner Ansicht nach aber keine Logik; "Mum"-App geht nicht => "Dad" klappt (sollte uns das zu denken geben?!:icon_chee)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.