Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jowblob

... zumal die ersten fünf Apps alle doppelt gelistet sind... :shocked:

Bei den Installationsfehler gibt es meiner Ansicht nach aber keine Logik; "Mum"-App geht nicht => "Dad" klappt (sollte uns das zu denken geben?!:icon_chee)

es ist eben immer noch ein crapstore! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Heute geht mal wieder alles durch einander im App-Store. :-(

Viele Apps sind wieder rausgenommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

woran liegt es denn jetzt, das ständig diese "das installationspaket der anwendung ist fehlerhaft" kommt? wird das demnächst mal gefixt, oder was ist da los? von über 20 apps/widgets aus dem app store hab ich jetzt 3 geinstet bekommen, der rest ging nicht. wenn das ein vorrübergehendes problem ist, ok. aber wenn das dauerhaft ist, ist das ja grund genug, das handy zurück zu bringen. dazu kommt noch, das bei mir zu 95% die wigets vom startbildschirm verschwinden wegen " zu wenig speicher...", sobalt ich den browser öffne bzw. nur ne sms schreibe,kotz. das sind alles sachen, womit samsung das handy bewirbt, aber nichts funzt richtig, will ja nicht 10 x am tag das handy neu mit widgets gestalten bzw. auf die allermeisten apps verzichten, weil sie nicht zu insten sind. also, wird an diesen dingen nu gearbeitet und es ist mit besserung zu rechnen, oder müssen wir damit leben? dann brauch ich nämlich kein smartphone, da war mein altes sony ericsson cybershot streßfreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

Fahre jetzt in den Urlaub und wollte mir ein paar bezahlte und runtergeladene Spiele installieren und selbes Problem wie scheibe1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Nach einem masterreset muss ich nun ein paar Apps und Widgets wieder installieren.

leider läd er die nur zum eil komplett runter, bei anderen steht läd er erst und dann steht dort ANGEHALTEN. Es geht nicht weiter, egal was ich mache,..

Das PostApp wird installiert,...andere sachen wie das Post-It Widget und andere Games kommen nur bis zum Status "Angehalten".

Weis einer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Gibts wohl öfter das Problem. Hatte ich auch einmal. Einfach immer wieder löschen und neu laden bis es geht. Wüsste nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reavon

Hey leute :) ich hab mal wieder ein kleines Problem, und zwar wenn ich eine App runterladen möchte, und dies per Kies mache geht alles wunderbar !, aber wenn ich es auf dem Handy mache lädt er die App runter, aber sie wird nicht installiert. Die App wir dann auf "angehalten" gesetzt,und wenn ich nochmal raufdrücke auf "warten" aber es passiert nichts weiter.

Firmware : neueste verfügbare über Kies

achja reset hab ich shcon gemacht bringt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flo_drum_fun

geteiltes leid ist halbes leid

bei mir ist exakt das selbe problem. bei kies kann ich zwar apps erfolgreich installieren aber widgets nicht, auf dem wave geht beides nicht

habe ebenfalls resetet (wenn es dieses verb gibt) ---> ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grizzly3

Hey leute :) ich hab mal wieder ein kleines Problem, und zwar wenn ich eine App runterladen möchte, und dies per Kies mache geht alles wunderbar !, aber wenn ich es auf dem Handy mache lädt er die App runter, aber sie wird nicht installiert. Die App wir dann auf "angehalten" gesetzt,und wenn ich nochmal raufdrücke auf "warten" aber es passiert nichts weiter.

Firmware : neueste verfügbare über Kies

achja reset hab ich shcon gemacht bringt nichts

Dito seit dem letzten Firmware update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rocklee80

Nach einem masterreset muss ich nun ein paar Apps und Widgets wieder installieren.

leider läd er die nur zum eil komplett runter, bei anderen steht läd er erst und dann steht dort ANGEHALTEN. Es geht nicht weiter, egal was ich mache,..

Das PostApp wird installiert,...andere sachen wie das Post-It Widget und andere Games kommen nur bis zum Status "Angehalten".

Weis einer Rat?

genau dasselbe Problem :(

BITTE UM HILFE :( Barcoo und Layar kann ich problemlos installieren fast alles andere Bleibt bei ANGEHALTEN stehen

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r2d277

hallo,

mal eine kurze frage, ich hab jetzt mal master reset am wave durchgeführt. leider hab ich vorher nicht dran gedacht, picsel smart office vorher irgendwie zu sichern, hatte es ursprünglich über das app am wave gekauft.

in sachen aktualisierung ist es auch immer noch in der liste aufgeführt und könnte scheinbar geladen werden, nur leider wird mir immer die meldung "fehler" angezeigt und der download wird abgebrochen.

kommt man da vielleicht doch noch irgendwie kostenlos dran oder muss ich eventuell doch wieder die 10 euro investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bender@rsch

@r2d277

wenn man ein app erworben hat kann man es auch nach einem jahr noch laden , aber ob sich das aktualisiert weiß ich nicht. aber es müste noch "gratis" in deiner download liste stehen

@ all

ich habe das selbe problem mit einigen apps, nach dem update und anschliesendem hardreset. vor dem reset ging alles, schon merkwürdig.

aber ich wollt gern wissen ob die, die das selbe problem haben vllt auch alles auf eine sd karte installieren, weil es sein kann das durch ein dartencrash daten auf der sd nicht mehr mit dem handy mompatibel sind.

also hat schon jemand versucht die sd karte zu formatieren, ob es dann geht?

oder mit stunes in die registrierung zu schauen ob noch daten übrig sind (intern). oder versucht die selben daten über kies zu laden?

ich würd es selbst austesten aber ich hab grad kein rechner.

wenn das alles nicht hilft kann man vllt den sammsung acc löschen und neu anlegen vllt hilft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r2d277

hmm, runterladen tut er es anscheinend, dann taucht unter dem icon nur "installieren" auf(das icon selbst ist schon über die hälfte zu dem zeitpunkt hell sichtbar) und anschliessend wechselt es von "installieren" auf "fehler" und das war es dann.:rolleyes:

wenn ich das icon dann anklicke, erscheint da "unerwarteter schwerer fehler aufgetreten. Diese Anwendung löschen?"

als auswahl kann ich nur mit ja oder nein bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viklink

mein wave s8500 ist schon die 6. woche bei samsung support!

wegen dem problem dass ich keine apps installieren konnte, muss ich solange warten... =( so ein sch....

war das bei euch auch so lange? und wie lange muss ich noch warten? könnte ich mich irgwie bei samsung beschweren?

weil normalerweise dauert das ja 4-6 wochen...

gruß

viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grizzly3

Wollte nur mal melden, dass bei mir die App's auf dem Handy wieder funktionieren, seit ich den Firmwareupdate von JH3 auf JI3 gemacht habe.

Firmware ....LISS8500XXJI3, Softw.-Version: bada 1.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bender@rsch

@Grizzly3 wie hast du das update durchgeführ? Wenn ich beim handy auf software update gehe, steht dort das es keins gibt.

hab leider grad kein rechner um es mit kies zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grizzly3

Habe es normal über Kies angeschlossen und da wurde es mir angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Absdr

Hi, hier mal paar fragen.

Ist es mittlerweile möglich apps auch ohne Kreditkarte zu kaufen? Mit z.b. Paypal?

Und ist es wie beim iPhone, so dass man auch für kostenlose apps eine zahlungsmethode angeben muss?

Wann kommt der Nachfolger des s8500?

Kann man Flashplayer installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.