Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dr-ebert

Die aktuelle ML-Version ist 5.64 oder 5.65. Beim Flashen wird wohl irgendwas schief gegangen sein, am besten wiederholen und genau darauf achten, dass du immer die richtigen Files eintraegst. Bei badanation gibt's die JL2 als Full-Flash (Achtung, nicht aus Versehen die Update-Version nehmen!). Damit duerftest du am sichersten sein. Manche der im inet verfuegbaren JL2s scheinen eine etwas dubiose Abstammung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trww

ok, dass werde ich wohl mal versuchen.

hatte auch schon über einen full-flash nachgedacht, nachdem eine wiederholung des flash-vorganges keine änderung bewirkt hatte...

danke für die umgehenden tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gmae66master

hi, ich brauche hilfe ich wollte mir ein app downloaden mit 56MB ich habe 2 GB frei auf der speicherkarte und auf einstellungen auf speicherkarte installieren gemacht aber trotzdem steht wenn ich das spiel downloaden will zu wenig speicher kann mir einer helfen thx im voraus.

post-738229-14356860222775_thumb.jpg

post-738229-14356860223136_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Hoffe bin richtig hier, nicht direkt hauen:hiding:

Wollt kurz fragen ob es fürs Wave 8500 ein App gibt, der die Uhrzeit vorliest, sowas wie Talking Clock oder so.. Danke:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Bevor ich hier mit nem neuen Thread wieder spame poste ich doch gleich mal hier:

Seit dem Update steht dort die ganze Zeit "1 Aktualisierung verfügbar" wenn ich auf "All aktualisieren" klicke wird mir gesagt das keine Aktualisierungsdaten verfügbar sind. Wenn ich einmal ganz durch scroole durch die gesamte Downloadliste steht unten zwar noch "1 weiteren Anzeigen" aber es kommt nichts weiteres egal wie oft ich drauf klicke...

Weiß jemand was das ist und was ich tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fordpaule

Das Problem haben derzeit viele. Man muss abwarten bis Samsung diesen Bug fixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Okay, danke erstmal dafür.

Jetzt habe ich eine kleine Kritik an das Forum zu wenden:

Ich habe meinen Post in ein falschen Thread geschrieben. Er wurde hier her verschoben. Ich musste jetzt erstmal suchen bis ich ihn gefunden habe. Kann man jemanden nicht benachrichtigen wenn sein Post verschoben wird? Das ist ja mal total streßig :/

Sorry für OffTopic und bitte nicht verschieben sonst finde ich es nicht wieder -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wenn du oben, neben Willkommen auf deinen Namen klickst kannst du, unter Statistiken, all deine Posts sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasIstLustig

Samsung soll endlich mal aufhören die Designs als Apps zu zählen. Das ist Müll. Ich hoffe es findet sich mal jemand, der den ganzen Mist in die Tonne kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

adfree sprech das Thema in einem andren Thread schonmal an:

Themes, so schön sie auch sind.

Es sind keine Apps.

Eventuell sollten wir doch mal Samsung öfter daran erinnern.

Die Filterfunktion auf dem Handy ist nutzlos... :icon_roll

Nach wie vor halte ich das badaforum für ne gute Anlaufstelle.

https://developer.bada.com/badaforum/category/list.do?categoryId=21

Dort könnte man nen ordentlichen Thread aufmachen. Und jeder der Bock hat.

Macht dann sowas wie:

yes, agree

Please seperate Themes from Apps...

https://developer.bada.com/badaforum/category/list.do?categoryId=21

Mit anderen Worten, weint Euch dort aus. :icon_mrgr

MfG

Dem schließ ich mich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit dem App-Store. Er war bis jetzt noch nicht angemeldet. Gestern hat er sich nun über Kies angemeldet und im Nachhinein festgestellt, dass er im indischen :icon_bigg Store war.

Jetzt kommt bei der Anmeldung im Telefon die Fehlermeldung, dass es in diesem Land nicht geht. Bei Kies kommt die Meldung, dass die Adresse schon vergeben sei. Löschen oder ändern kann man es wohl auch nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HanSolo78

Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit dem App-Store. Er war bis jetzt noch nicht angemeldet. Gestern hat er sich nun über Kies angemeldet und im Nachhinein festgestellt, dass er im indischen :icon_bigg Store war.

Jetzt kommt bei der Anmeldung im Telefon die Fehlermeldung, dass es in diesem Land nicht geht. Bei Kies kommt die Meldung, dass die Adresse schon vergeben sei. Löschen oder ändern kann man es wohl auch nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Hatte das gleiche Problem...

Im Wave das alte Konto löschen.

Am Computer mit Kies und einer neuen Email Adresse (im richtigen Store) anmelden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.