Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kinglangi1st

Na auch von mir nen herzlichen Dank für diesen Hinweis :icon_chee

offtopic:

büdde, büdde :blob:

ontopic:

bei mir gehts wie gesagt auch nicht, habe fw LISJEF - vielleicht liegts ja da dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

geht auch wieder bei mir (musste aber wlan deaktivieren und wieder aktivieren) sehr komisch alles :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab auch LISJEF und heut morgen gegen 6 Uhr kamen wie gesagt die meldung mit dem Download und die fehlermeldung bei der Installation.

6 Stunden hab ich gewartet und nun funktioniert es wieder, es kam auch keine Meldung für Update oder so!!! Schaut ob es bei euch auch etwas länger dauert. PS: hatte mein Handy immer an, also kann es schon mal nicht mit einem Neustart behoben werden.

Wartet 6 Stunden ab und probiert es erneut oder deaktiviert und aktiviert wlan wieder wie der post über mir von maumau1 beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Mein Samsung apps hatte sich vorhin aktualisiert und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen, es kommt nur das tipp geräusch vom antippen, aber nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phoenix_one

Hallo zusammen,

also bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Nach fehlgeschlagenem Update kommt jetzt wenn ich APPS öffnen will (auf dem WAVE) immer nur die folgende Abfrage:

"Programm hat einen schweren Fehler verursacht. Soll die Anwendung gelöscht werden ?"

Gibt es hierzu schon einen Lösungsvorschlag. Oder bekommt man die APPS Anwendung irgendwo zum runterladen ? Dann würde ich sie nämlich einfach erst mal löschen?

Grüße und schon mal danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Macht evtl. mal einen Hard-Reset, Handy an- und ausschalten, schauen ob es nun geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuRotti

Mein Samsung apps hatte sich vorhin aktualisiert und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen, es kommt nur das tipp geräusch vom antippen, aber nichts passiert.

bei mir auch immer noch so :icon_mad: und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Kann ja nicht sein, das wir "offiziell" bis zur nächsten Firmware warten müssen....

Hm, ich werd mal neustarten, aber diesmal auch das Akku rausnehmen, vielleicht....

EDIT:

Nope das war wohl nix.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

weiß jemand wo ich den app store wieder auf´s handy laden kann? fehlt bei mir immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duji-Buji

Hi,

ich wollte mir mal ein paar Aps aus dem Appstore direkt auf das Handy laden. Aber wenn ich die Liste öffnen möchte kommt immer nur folgende Fehlermeldung:

20100611183826.jpg

Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge?

mfg

EDIT:

Ich hab eine Internet Flat, falls das von irgendwelcher Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Typ....wie wärs wenn du mal guckst warum es diesen Thread überhaupt gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Einer hhate Probleme mit wlan. da hat er es einfach aus und wieder angestellt und schon klappte alles wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nimonic

Hi,

ich wollte mir mal ein paar Aps aus dem Appstore direkt auf das Handy laden. Aber wenn ich die Liste öffnen möchte kommt immer nur folgende Fehlermeldung:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge?

mfg

EDIT:

Ich hab eine Internet Flat, falls das von irgendwelcher Bedeutung hat.

Ich habe auch beide Fehler auf meinem Handy.

Der Fehler hier auf dem Bild ist bei mir schon seit zwei Wochen immer aufgetreten, wenn ich versucht habe über die normale Verbindung den Appstore zu laden. Über W-lan klappte das problemlos. Kann es sein das du Vodafone benutzt? Liegt bei mir wohl an der Einstellung des Zugangspunkts, aber ich bin da noch nicht dahinter gekommen.

Den Aktualisierungsfehler beim Appstore habe ich auch seit heute Morgen. Die Installierung war fertig und seitdem seh ich das Symbol aber es reagiert nicht mehr. Übertragung mit Kies klappt zum Glück noch.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Also gerade ausprobiert(über Wlan)

Erst kam ich ohne Probleme in den APP Store rein,auch "Real Football" konnte ich anklicken zum downloaden

Hat auch angefangen,dann aber bei der Hälfte angehalten und zum Schluss die Fehlermeldung zu bringen:madman:

Appstore ist aber weiterhin auf dem Wave und das Bild von "Real Football" auch, darunter steht aber angehalten:eusa_snoo

Was das schon wieder ist

Na warten wir es ab

Grus

Sam

Jetzt hat es geklappt

"Real Football" ist auf dem Wave:eusa_danc:eusa_danc

Gruss

Sam

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

weiß inzwischen schon jemand wie ich den app store wieder auf´s handy bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Ich muss nacher mein altes Wave eh zurücksetzen, dann kann ich dir sagen ob es dann wieder funktioniert. (Bei mir lässt es sich allderdings einfach nicht mehr öffnen, falls es aber nach dem Reset wieder geht, hast du zumindest einen Anhaltspunkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

So ich habe gerade bei Samsung angerufen, für alle bei denen das App Symbol auch verschwunden ist muss das Telefon mit entsprechender Tastenkombination zurückgesetzt werden (Vorsicht alle Daten gehen verloren).

Für alle bei denen der App Store nicht richtig funktioniert: Samsung hat ein Problem mit dem Store welches noch über´s WE anhält und warscheinlich am Montag behoben sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

danke colares :) TOP!!

jetzt haben wir wenigstens einen anhaltspunkt

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duji-Buji

Typ....wie wärs wenn du mal guckst warum es diesen Thread überhaupt gibt!

Ich habe ein eigenen Thread erstellt, da bei mir eine andere Fehlermeldung gekommen ist. Allerdings wurde dieser hieirhin verschoben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peak

Mh, bei mir läuft's einwandfrei, habe gerade RF 2010 und anderes erfolgreich über's Handy (Wlan) geladen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.