Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
swave

Mein Samsung apps hatte sich vorhin aktualisiert und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen, es kommt nur das tipp geräusch vom antippen, aber nichts passiert.

bei mir ist das auch noch so....

@colares

soll ich nun auch ein Hardreset machen oder warten bis kommende Woche ?

das Symbol ist ja nicht verschwunden...daher ist es ein anderes Problem als bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

bei mir ist das auch noch so....

@colares

soll ich nun auch ein Hardreset machen oder warten bis kommende Woche ?

das Symbol ist ja nicht verschwunden...daher ist es ein anderes Problem als bei

Nein dann brauchst des nicht machen sonder warten. Wie gesagt laut Kundendienst liegt des Problem bei Samsung und kann erst am Montag behoben werden. Den Hardreset brauchst nur machen wenn das Symbol verschwunden ist. Bei mir ist das symbol jetzt wieder da und ich bekomme auch nur das Tippgeräusch. Also bleibt nur abwarten bis Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Hat schon einer von euch Samsung Apps zum Laufen bekommen? Bei mir steht das Icon zwar noch da, läßt sich aber nicht öffnen. Schuld ist wie bei euch das gescheiterte Update. Hardreset hat nichts gebracht.

Samsung hat mir geschrieben, ich soll mal zum Service Partner gehen, die führen dort ein Hardware-Reset durch, was auch immer das ist. Hardware- Reset klingt nach Hardreset und das hilft nicht.:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swave

laut "colares" wird das Problem heute automatisch behoben, daher erstmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

laut "colares" wird das Problem heute automatisch behoben, daher erstmal abwarten.

na hoffen wir mal das colarer recht behält und nicht der samsung suportmitarbeiter, der mir geantwortet hat :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Heute Morgen gegen 5.30 Uhr ausprobiert

Da ging der APP Store ohne Probleme:icon_bigg

Mit dem App auf dem Wave hatte ich keine Probleme

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

na hoffen wir mal das colarer recht behält und nicht der samsung suportmitarbeiter, der mir geantwortet hat :blob:

Wieso was hat der dir gesagt, hoffe auch das die recht behält. Aber bis jetzt geht´s bei mir noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Wieso was hat der dir gesagt, hoffe auch das die recht behält. Aber bis jetzt geht´s bei mir noch nicht

Hab weiter oben geschrieben:

Samsung hat mir geschrieben, ich soll mal zum Service Partner gehen, die führen dort ein Hardware-Reset durch, was auch immer das ist. Hardware- Reset klingt nach Hardreset und das hilft nicht.

Bei mir gehts immer noch nicht :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Das kann sich doch eigentlich gar nicht von selbst lösen. Ich habe Paketdaten und W-Lan deaktiviert, wenn die App also updaten würde oder ähnliches, würde ich gefragt werden ob W-Lan aktiviert werden soll. Sieht nicht gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swave

bei mir ist immernoch fehlanzeige, versuch über meine Internetflat 3G Anbindung ein Update zu fahren, beim antippen des SAMSUNG APPS Icon passiert garnichts :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Wenns heute nicht klappt, bring ich morgen das Teil zum Service Partner (naja, Service-Partner ist da zuviel gesagt, sind irgendwelche Assie-Handyshops :rolleyes: vom Mogelcom oder O2 Partner-Shop) in der Hoffnung, dass die es flashen können.

Nokia bietet ja die Möglichkeit an, auch wenn man die aktuelle Firmware hat, diese nochmal drüberzubügeln, Samsung nicht.

Und warum bietet Samsung im Kies kein richtiges Backup an? Außer Kontakte, die mir sowieso egal sind, weil ich die Synchronisieren kann und Multimedia Sachen, die ich per drag and drop mal schnell sichern kann, kann man keine Einstellungen oder Apps sichern :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

wie soll es denn auf einmal wieder funktionieren? das Problem liegt bei deinem, meinen und vielen anderen Wave, wo das update fehlgeschlagen ist. da hilft nur ein fw update oder Samsung stellt ein Bugfix für den App store bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

also ich habe grade bei samsung angerufen. bisher ist keine lösung für das problem gefunden. aber mir wurde versichert dass mit hochdruck an dem problem gearbeitet wird

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Hochdruck....:wave::wave::wave:

Das heist also, dass die Geräte nicht in die Reparatur/zum Flashen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Das ist ja wirklich ein komisches Ding

Bin in diesem Moment mit dem Wave per WLan im App Store ohne Probleme

Was kann das bloss sein das nicht alle Waves davon betroffen sind?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Das ist ja wirklich ein komisches Ding

Bin in diesem Moment mit dem Wave per WLan im App Store ohne Probleme

Was kann das bloss sein das nicht alle Waves davon betroffen sind?

Gruss

Sam

Weil du vermutlich vor oder nach dem korrupten Update im Store online warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Naja, solange es keine Schnäppchenjagd wie auf dem iPhone gibt, kann ich auch ohne App Store auf dem Wave leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

ich war ebenfalls mit wlan im Store als dann eine update meldung kam,.erst hat es beim download aufgehört und bei den anderen male nach dem download wo es installiert werden sollte.

Ich war dann sicherheitshalber 6 stunden lang nicht im appstore siehe da, es lief wieder alles, ohne updatemeldung oder ähnliches,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Bada ist ein wirklich smartes Handy; Nur würde ich Samsung als äußerst dumm bezeichnen, ihren Marktplatz kaputtzumachen :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.