Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Fragen & Probleme zum Samsung AppStore

Frage

designoo

53218d1270171688-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-hf_wave_smalltop.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

In diesem Thread geht es um die Einrichtung des Samsung AppStores auf dem PC, das Einrichten eines Accounts und den Download und Erwerb der Apps sowie die damit verbundenen Probleme.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

für welches App die Aktualisierung bereit steht? Kann jemand helfen?

Solange nur eine angezeigt wird (also mit 1 über dem Store-Symbol) gibt es sogesehen keine echte Aktualisierung. Das scheint ein Bug zu sein.

Man muss dann die zuletzt deinstallierte App neu installieren. Dann verschwindet die 1 , dann kann man die App wieder deinstallieren, bis bei anderen Apps wieder echte Updates erscheinen. Dann ist die 1 wieder da.

Ist es möglich, Dateien aus dem Internet über den Delphin Browser zu laden?

Nein. Für sowas nimmt man lieber Opera Mini:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/148408-opera_mini_fragen_probleme.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Solange nur eine angezeigt wird (also mit 1 über dem Store-Symbol) gibt es sogesehen keine echte Aktualisierung. Das scheint ein Bug zu sein.

Man muss dann die zuletzt deinstallierte App neu installieren. Dann verschwindet die 1 , dann kann man die App wieder deinstallieren, bis bei anderen Apps wieder echte Updates erscheinen. Dann ist die 1 wieder da.

Nein. Für sowas nimmt man lieber Opera Mini:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/148408-opera_mini_fragen_probleme.html

Bei mir stand gestern eine "1" da und es gab sehr wohl etwas zu aktualisieren (Real Football).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeooeN

Hallo,

wenn ich den Menü Button drücke und das Menü aufgeht habe ich beim Samsung Apps oben rechts in einem Roten Kreis zahlen stehen. Ich weiss das die Symbolisieren das Updates verfügbar sind. Ich starte nun Samsung Apps und dann steht auch da 2 Updates Verfügbar. Aber von welchen gibt es nun updates ? Vorher wurde mir das immer bei dem bestimmten App signalisiert nun aber nicht mehr. Wie bekomme ich nun raus wo es von eine neue Version gibt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Wenn ihr auf die "2 Aktualisierungen" in Samsung Apps klickt und die Updates in der Apps-Liste nicht angezeigt werden, installiert/updated (auch wenn schon gelöscht) einfach die ersten beiden in der Liste.

Danach sollte es wieder verschwunden sein....kleiner Bug. Wenns nur darum geht das die Aktualisierung weg sein sollen, könnt ihr die Apps einfach wieder löschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeooeN

Die ersten beiden die ich in der liste habe, habe ich bereits schon lange nicht mehr ! Werden ja alle angezeigt die man mal installiert hatte, Ist das vielleicht noch ein Bug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Ja ist ein Bug. Installier die 2 oberen einfach mal und dann kannst du sie ja wieder löschen :crazy::icon_chee

Danach sollte die Update Benachrichtigung weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrmanni

Gibt es eine Möglichkeit, IPhone-Apps in Bada-Apps zu konvertieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Gibt es eine Möglichkeit, IPhone-Apps in Bada-Apps zu konvertieren?

Nein. Der Code muss angepasst werden und das ganze muss in der bada SDK compiliert werden. Die App geht dann im Moment auch nur über den Samsung AppStore zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

Bei mir steht im AppStore "2 Updates(s) verfügbar". Wenn ich darauf klicke, bekomme ich eine Liste aller Apps, die ich jemals installiert hab. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang mit dem manuellen Flashen. Kann sein, dass dadurch Samsung irgendwie nicht mitbekommt, dass die Apps dadurch gelöscht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

bei mir steht auch "2 Updates" (letztens stand da noch "Aktualisierungen" anstatt Updates) und ich krieg das nicht weg aber ich habe nichts geflasht. Scheint ein allgemeiner Fehler vom Store zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ProMobile

Hallo,

hatte auch das Problem, das bei mir 1 Aktualisierung angeboten wurde obwohl ich dies in keinem Programm tun konnte.

Nach dem deinstallieren der SouthAfrica-App war die Meldung weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

am besten find ich ja, dass in der update-liste manche sachen mehrfach aufgeführt sind. ich hab zb. 3 mal nfs drin und auch einiges sonst doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

Bei mir steht im AppStore "2 Updates(s) verfügbar". Wenn ich darauf klicke, bekomme ich eine Liste aller Apps, die ich jemals installiert hab. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang mit dem manuellen Flashen. Kann sein, dass dadurch Samsung irgendwie nicht mitbekommt, dass die Apps dadurch gelöscht wurden.

[Edit] Ich bin das Problem losgeworden. Ich hab zuerst ein paar alte Programme neu installiert und dann wieder gelöscht. Direkt danach wurde mit im AppStore immer noch "2 Updates(s) verfügbar" eingeblendet. Nachdem ich das Telefon anschließend neu gestartet habe, war die Meldung aber weg...[/Edit]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

Also die Dateien wo Uptades verfügbar sind werden ganz oben in der Liste angezeigt.

Wenn du die App´s aber schon wieder gelöscht hast steht dahinter nicht Uptade oder sonst irgenwas, dann musst du normal nur die oberste app erneut installieren und wieder löschen und die 1 ist dann verschwunden (bei 2 Uptades natürlich die 2 obersten installieren usw...)

LG

colares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jano94

Hilfe !! gerade aus dem urlaub gekommen neue firmware installiert will neue apps instalieren und ältere um die 2 beim appstore wegzubekommen und beim instalieren kommt dann immer angehalten wenn ich vom handy installiere.wenn ich vom computer instaliere kommt immer das installationspaket der anwendung ist fehlerhaft.

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hilfe !! gerade aus dem urlaub gekommen neue firmware installiert will neue apps instalieren und ältere um die 2 beim appstore wegzubekommen und beim instalieren kommt dann immer angehalten wenn ich vom handy installiere.wenn ich vom computer instaliere kommt immer das installationspaket der anwendung ist fehlerhaft.

bitte um hilfe

Hatte das Problem auch schon.

App löschen, Wave neustarten und nochmal probieren (WLAN und / oder KIES).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci2110

Hatte das Problem auch schon.

App löschen, Wave neustarten und nochmal probieren (WLAN und / oder KIES).

hat bei mir leider nicht geholfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.