Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkManX88

Samsung S8500 Wave - Funktionen des TV Ausgangs / TV Out

Frage

DarkManX88

weiß schon jemand über welche Schnittstelle das TV-Signal kommt (Klinke oder USB) und ist ein solches Kabel im Lieferumfang enthalten??

Falls nicht welches passt für das Wave?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
KoalaBaer91

Hallo,

ich möchte ein Video, das lokal auf dem Wave abspielbar ist, am Fernseher im Wohnzimmer via Videokabel anzeigen.

Wenn ich das Videokabel einstecke, fragt mich Wave: Kopfhörer oder Mobiler TV?

Ich wähle mobiler TV.

Das Video wird aber weiterhin auf dem Wave angezeigt. TV Ausgangsmodus ist auf PAL eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die bewegten Bilder zum Fernseher beamen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ludwig1

Hat jemand eine Idee, wie ich die bewegten Bilder zum Fernseher beamen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badf

Hallo

Ich hab da gleich mal ne Idee. Wenn ich ein Autoradio mit Videoeingang hätte könnte ich doch dieses mit dem Wave koppeln und die Navianzeige des Wave auf den größeren Bildschirm des Autoradios anzeigen lassen. Müsste doch gehen oder ?

Da kann man sich ja den Kauf eines Navis fürs Auto sparen. Wenn man das Navi nur gelegentlich nutzt wäre das eine Super option.

Gruß badf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest F-O-X

Hi,

ich hol mal den angestaubten Treat wieder hoch.

Ich hab mir das Samsung TV-Adapterkabel ATXC10 geholt, Verbindung zum TV klappt einwandfrei.

Ich möchte den MP3 Player des Wave auf den Bildschirm wiedergeben, Problem ist aber, wenn das WAVE in den Ruhezustand geht "friert" das Bild, Tonausgabe geht Problemlos, ich möchte jedoch daß das Bild weiterläuft, bzw. die nächsten Titel wiedergegeben/Angezeigt werden.

Kennt Ihr das Problem und wisst ne Lösung? Und ja, das Wave soll in den Ruhezustand gehen um Akku zu sparen.

Danke und Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Bei laufender Ton- und Bildausgabe kannst du das Argument "Akku sparen" vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mike178

Kann ich zu 100% bestätigen, erfüllt den Zweck! HDMI und FullHD ist was anderes.....aber ich will mit dem Wave ja auch kein Brot backen :lol:

welches habt ihr gekauft? ich hab gestern das 75u oder so bekommen. geht nix.

der klinkenstecker geht auch net ganz rein. also die gummierung sitzt net direkt am gehäuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mike178

es funktioniert ;-)

ich war zu vorsichtig, das kabel sitzt sehr stramm. einfach noch fester gedrückt und das kabel geht ganz rein. jetzt kommt auch die abfrage ob kopfhörer oder mobile tv. hab das nokia 75u. kostete 2,70 inkl. porto bei amazon. cooles gimmick

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobias20

Also wenn ihr über euer wave Filme auf dem TV gucken wollt holt euch das tv Kabel vom Conrad für 4,95€. Funktioniert wie geschmiert ihr müsst halt nur rot und gelb Tauschen und weiß bleibt wo es ist. Filme laufen 1a , halt kein HD aber die gleiche qualli wie wen man pro 7 schaut so ist es bei mir zumindest.

Wenn jemand genaueres wissen will schreibt mir ne PN. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Also wenn ihr über euer wave Filme auf dem TV gucken wollt holt euch das tv Kabel vom Conrad für 4,95€. Funktioniert wie geschmiert ihr müsst halt nur rot und gelb Tauschen und weiß bleibt wo es ist. Filme laufen 1a , halt kein HD aber die gleiche qualli wie wen man pro 7 schaut so ist es bei mir zumindest.

Wenn jemand genaueres wissen will schreibt mir ne PN. =)

Da hast du aber Glück gehabt. Dieses Kabel wird beim 8500 nicht funktionieren. Das hat eine andere Belegung.

Wenn du TV durch Mikro ersetzt gilt das gleiche für Headsets (nicht Kopfhörer).

post-541714-14356874608713_thumb.jpg

post-541714-14356874608882_thumb.jpg

bearbeitet von *idm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.