Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tscg

ganz so schnell gehts leider nicht, kannst aber von deinem wave aus zumindest den skype chat benutzen, dafür gibts hier irgendwo ne javaapp oder sonst geht das über manche internetportale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Traian

Hey gibt es ein Windows Live (MSN) oder Yahoo Messenger App? Ist doch cool anstatt SMS einfach Nachricht schicken!!Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KashaPaia

ganz so schnell gehts leider nicht, kannst aber von deinem wave aus zumindest den skype chat benutzen, dafür gibts hier irgendwo ne javaapp oder sonst geht das über manche internetportale

wo finde ich denn diese app?

ich brauch das skype nämlich eh nur zum chatten. wäre super wenn das jemand beantworten könnte.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vidar1976

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Hier mal ein live messenger widget mit direkten link zur login seite

live messenger.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vidar1976

Hey gibt es ein Windows Live (MSN) oder Yahoo Messenger App? Ist doch cool anstatt SMS einfach Nachricht schicken!!Danke

hier ein live messenger witget

live messenger.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melilly

Hallo,

ich hab da mal eine kleine Frage :)

Gibt es für das Wave einen Messenger der gleichzeitig auch auf dem Iphone funktioniert? Für das Iphone gibt es da ja unglaublich viele wie z.b. Whatsapp, PingChat usw...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

nimbuzz gibt es als java programm, welches man einigermaßen auf dem wave verwenden kann. das gibt es natürlich auch für das iphone.

so traurig wie es klingt: nach einem halben jahr gibt es noch immer keinen einzigen bada messenger! und das obwohl es als social network handy vermarktet wird. schade. immerhin bleiben uns die java messenger, welche aber für andere handys gemacht wurden :eusa_doh:(außer palringo, der is aber trotzdem noch nicht gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

so traurig wie es klingt: nach einem halben jahr gibt es noch immer keinen einzigen bada messenger! und das obwohl es als social network handy vermarktet wird. schade. immerhin bleiben uns die java messenger, welche aber für andere handys gemacht wurden :eusa_doh:(außer palringo, der is aber trotzdem noch nicht gut)

Dem kann ich nur zustimmen. Und das, obwohl zahlreiche Petitionen/Umfragen/E-Mailaktionen usw. gestartet wurden!!!

Ist echt ein rießen Manko.

Ich hoffe auch, dass Samsung die Bestimmungen für BADA nochmal überdenkt und auch VOIP zulässt.

Sorry für offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melilly

Wie läuft das denn dann mit Nimbuzz? Kann man sich das direkt aufs Handy laden oder läfut das ganze dann über den Browser.

Ich bin leider nicht der Besitzer des Wave´s und kenn mich somit nicht wirklich damit aus - sorry ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pace

pingchat wird zur zeit für bada entwickelt....da bin ich auch schon ganz heiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

ich weiß nicht was es die ganze zeit an palringo rumzumeckern gibt.

ich habe palringo mit icq, msn, meinvz & facebook am laufen. gibt wohl wenige messenger die nativ mehr können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

nur weil palringo etwas kann, heißt es ja nicht, dass das programm das auch gut macht. Wird schon seine gründe haben warum hier etliche leute einen echten bada messenger wollen, und braucht hier auch nicht wieder zum hundertsten mal aufgezählt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Hallo,

ich hab da mal eine kleine Frage :)

Gibt es für das Wave einen Messenger der gleichzeitig auch auf dem Iphone funktioniert? Für das Iphone gibt es da ja unglaublich viele wie z.b. Whatsapp, PingChat usw...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen =)

Palringo gibt es auch für dein IPhone. Eine kostenlose-und eine Bezahl-Version. Wenn ihr beide Palringo habt, könnt ihr problemlos chatten. Wie erwähnt ist es nicht das Non-Plusultra Programm, hat aber auch Vorteile. So könnt ihr euch, zum Beispiel auch Voice-Nachrichten oder Bilder in Palringo versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

nur weil palringo etwas kann, heißt es ja nicht, dass das programm das auch gut macht. Wird schon seine gründe haben warum hier etliche leute einen echten bada messenger wollen, und braucht hier auch nicht wieder zum hundertsten mal aufgezählt werden.

https://mobile-review.com/review/samsung-wave2-s8530-en.shtml

Neuer Test des WaveII. Der gibt mir bezüglich Social-Hub wieder etwas Hoffnung (siehe Video).

Vielleicht kommt das ja auch mit Bada 1.2, also mit der offiziellen- und nicht dieser JID Alpha-Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Skype for bada phones :) kommt

Erm.. gibt es für diese Behauptung eine seriöse Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.