Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tscg

Nicht ganz richtig: https://imo.im/

das ist aber doch auch nur skype-chat oder? Ich hab skype jetzt mal äquivalent zu VoIP gesetzt, und das geht noch nicht und wird auch noch ne Weile dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

das ist aber doch auch nur skype-chat oder? Ich hab skype jetzt mal äquivalent zu VoIP gesetzt, und das geht noch nicht und wird auch noch ne Weile dauern..

Klar, da hast du Recht. Deshalb schrieb ich auch "Nicht ganz richtig" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tscg

hmm schade und ich hatte schon gehofft ich hätte vielleicht doch was übersehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
antoxxa

jo habe icq gefunden was aufn bada geht (samsung wave) :)

einfach auf handy unter wap.icq.com gehen und da icq runter laden

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

viel spaß

Da bekomme ich "keine Verbindung"! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
antoxxa

mh komisch bei mir gehts , sons geht alles mit i-net bei dir aufm wave ? palringo etc ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Mit Palingo habe ich noch nichts gemacht?!?!

I-Net läuft problemlos!

Werde mich mal mit Palingo auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hohen

d

viel spaß

Ist leider nur eine Java Anwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
antoxxa

genau wie palringo ;)

da hat er recht , kam ich grad garnich drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CangoNorit

Einfach auf https://www.nimbuzz.com/de/mobile/pc/download als Marke Samsung und als Modell Jet eingeben. Dann die beiden Dateien herunterladen, auf das Wave übertragen und installieren. Ist eine Java Anwendung, funktioniert soweit auch ganz gut, VOIP aber natürlich nicht.

Hallo bin zufällig, auf der Suche nach einem nützlichen IM für mein Wave hierher gestoßen! =)

Zum Thema: Ich habs genauso gemacht wie du es beschrieben hast jedoch hab ich ein kleines Problem! Ich habs installiert usw. klappt auch alles einwandfrei, jedoch finde ich es nirgends auf dem Handy (eine Verknüpfung im Menü)?!? Habe mir jeden Ordner angeguckt sogar die Bilder und Musik Ordner aber nichts :huh: , um Nimbuzz zu starten muss ichs jedesmal neu installieren :D ist das Normal?

Danke schonmal im voraus!

MfG Cango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Hallo bin zufällig, auf der Suche nach einem nützlichen IM für mein Wave hierher gestoßen! =)

Zum Thema: Ich habs genauso gemacht wie du es beschrieben hast jedoch hab ich ein kleines Problem! Ich habs installiert usw. klappt auch alles einwandfrei, jedoch finde ich es nirgends auf dem Handy (eine Verknüpfung im Menü)?!? Habe mir jeden Ordner angeguckt sogar die Bilder und Musik Ordner aber nichts :huh: , um Nimbuzz zu starten muss ichs jedesmal neu installieren :D ist das Normal?

Danke schonmal im voraus!

MfG Cango

Probiers mal unter "Spiele und mehr" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CangoNorit

Probiers mal unter "Spiele und mehr" ;)

Danke für die schnelle Antwort =)

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, gibts doch nicht haha...

MfG Cango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saru

ok habs nun auch mal installiert. Beim Starten sagt er immer, es gäbe eine neue Version. Auf der Seite allerdings wird mit mitgeteilt, dass es für mein Wave gar keine Version gibt :)

Also was machen?

Und gibt es ne möglichkeit die Ausrichtung zu aktivieren? Also würde gern "quer" tippen, mit breitem Tastenfeld und so, und nicht nach dem Senden wieder das handy drehen, um gescheit lesen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

ok habs nun auch mal installiert. Beim Starten sagt er immer, es gäbe eine neue Version. Auf der Seite allerdings wird mit mitgeteilt, dass es für mein Wave gar keine Version gibt :)

Also was machen?

Und gibt es ne möglichkeit die Ausrichtung zu aktivieren? Also würde gern "quer" tippen, mit breitem Tastenfeld und so, und nicht nach dem Senden wieder das handy drehen, um gescheit lesen zu können

Check das mal aus https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/176011-richtiges_multitasking_and_landscape_mode_fuer_alle_java_apps.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iveco-Fahrer

d

Ist leider nur eine Java Anwendung.

Diese ICQ Version hab ich auch grad gefunden und funktioniert eigentlich recht gut.

Besser als wenn ich mich dafür bei meebo und co einloggen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.