Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
PredatorII

Das blöde ist, dass wenn Nimbuzz oder Palringo im Hintergrund sind oder das Display gesperrt ist, man nichts von neuen Nachrichten mitbekommt :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Wie echt nicht...ich dachte wenn man das minimiert würde das gehen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Wie echt nicht...ich dachte wenn man das minimiert würde das gehen?

MfG

Habs auch gehört und gleich ausprobiert. Es gibt erst einen Ton von sich, wenn man Nimbuzz aus dem task Manager abruft. Echt toll gemacht :respekt::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigdan

Hat jemand ICQ zum Laufen bekommen?

Bis vor ner Woche ging Palringo 2.1.2, aber da is der Server jetzt down.

Gruss&Danke

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tinila

Bei Palringo konnte ich von Anfang an nur AIM und GTalk auswählen. Hats du da auch ICQ? Mich würde nämlich auch interessieren, wie ich das auf das Wave bekomme ... WLM und ICQ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Warum nicht die Suche und einen entsprechenden Thread benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigdan

Weil der Thread ein allgemeiner Apps Thread ist und das mittendrin irgendwo steht. Weiterhin hat ICQ eine riesige Benutzergemeinde, die Frage ist also auch entsprechend für mehr Leute interessiert als 'Hilfe ich kriege mein Magic Torch Taschenlampendings nicht zum Laufen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigdan

https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Bei mir funktioniert die Seite. Nach nem letzten Firmwareupdate musste ich es auch erneut installieren.

Edit: Achso du meinst der Loginserver von Palringo. Also ich habs eben probiert und bei mir meldet er sich sofort an!

Ich kann mich weder einloggen, noch einen weiteren Account anlegen. "Fehler Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert haben. Bitte versuchen Sie erneut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

ich hatte das gleiche problem.

ihr müsst die seite mit dem browser auf dem wave öffnen und dann die 1,1 kb datei laden und installieren! dann geht alles. nicht die 1 mb datei laden.

wenn ihr dann noch facebook benutzen wollt dann müsst ihr noch standort aktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Die neue Palringo Version hat den Nachteil, dass sie ständig nach Verbindungserlaubnis fragt und NICHT in den Hintergrund aktiv bleibt; Wenn das Display aus ist oder man im Menü ist, bekommt man keine Nachrichten. Mit der Ursprungsversion, die leider nur Gtalk hat, bleibt die App auch im Hintergrund aktiv und fragt nicht immer wieder nach Erlaubnis ins Internet zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Also ich Nimbuzz jetzt auch bei mir am laufen, so weit so gut, aber warum wurde das bei mir im Spieleordner installiert, ist das bei euch auch so?

Ich hätte das gerne da raus und im Hauptverzeichniss, aber auf die schnelle habe ich nicht gefunden wie ich es verschieben kann, weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Weil es Java ist.... Alles was auf Java Basis ist, landet da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Aber verschieben kann mans dann nicht? Is ja doof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Nein, kannst du da leider nicht.

Merk dir einfach, alles was in Java programmiert ist, landet beim Joypad.

Gibt nur wenige Java-Ausnahmen (Palringo), die im normalen App-Menü zu finden sind.

Sind halt keine richtigen bada-Sachen... die werden aber noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Hallo allerseits :)

Um nicht mehr diese nervige Erlaubnisabfrage zu haben, habe ich die stunes auf dem PC (Win7/64bit) installiert und das Handy im Kies Modus und USB verbunden. Wenn ich nun stunes starte und auf automatisch verbinden gehe, passiert nichts, egal wie lange ich warte. Mach ich irgend etwas falsch?

Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob Palringo daraufhin wieder wie in der Ursprungsversion funktioniert und auch im Hintergrund lauffähig bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mailinatorboy

Also ich hab die Beta drauf und mit STune die nervige Abfrage abgeschalten. Ich bekomme wenn ich raustappe und zb mit dem Brower unterwegs bin ne Meldung wenn ich ne neue Nachricht erhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Nein, kannst du da leider nicht.

Merk dir einfach, alles was in Java programmiert ist, landet beim Joypad.

Gibt nur wenige Java-Ausnahmen (Palringo), die im normalen App-Menü zu finden sind.

Sind halt keine richtigen bada-Sachen... die werden aber noch kommen.

Na gut damit werde ich dann wohl leben müssen! Wisst ihr zufälliger Weise ob Nimbuzz im heimischen WLAN dann auch dieses nutzt oder verwendet es trotzdem nur die mobile Datenverbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Funktioniert Nimbuzz überhaupt auf dem Samsung WAVE ?

Konnte das Handy auf der Seite nicht finden.

Hat schon jemand getestet? wenn ja, funktioniert auch VOIP.

Laut Nimbuzz unterstützt es auch VOIP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.