Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
maumau1

ist zwar offtopic aber der akkudeckel in dem video ist viel kleiner :/ bei 1:58 schnell pause drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

In dem Video hat das WAVE auch eine 8MP-Cam mit Doppel-LED. (ab 0:21 mal frameweise abspielen) ;)

Ist halt Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

gleich mal nen kommentar zu dem video gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

selbst wenn es nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist, so könnte man sich doch einfach eine Firmware flashen wo es vorhanden ist oder täusche ich mich da ?

Das mit den 8Mp finde ich ein bisschen merkwürdig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

In dem Video hat das WAVE auch eine 8MP-Cam mit Doppel-LED. (ab 0:21 mal frameweise abspielen) ;)

Ist halt Werbung.

Wär' der Ausschnitt nicht so kurz, könnte man nicht mehr von Werbung sprechen sondern von beschi**...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bromi

Ja ich habe es über die Vetragverlängerung geholt. Hmm ist echt bescheuert von dennen, naja dann warte ich halt lieber bis es eine Samsung-App im Appstore gibt für die ganzen messenger. Was bewegt die Provider so bull shit zu fabrizieren?

Danke für euere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phantom666

Gibts eigentlisch ein ICQ App fürs Wave ? Hab nichts gefunden hier :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

da soll mal einer aus england mit stools skype vom handy ziehen. mal schau, wie das so geschützt ist. angeblich werden programme nur per imei geschützt, wenn nichts anderes eingebaut ist.

vielleicht hat ja sogar einer ne nummer/sim von three-uk und kann sich über dieses formular einen downloadlink zusenden lassen: https://www.three.co.uk/ThreePortal/appmanager/Three/_popup?_nfpb=true&_windowLabel=T13606295811249404798774&wsrp-urlType=blockingAction&wsrp-url=&wsrp-requiresRewrite=false&wsrp-navigationalState=_action%3D%2Fproductsservices%2FsendSMSLinkNext%26_next%3D%2Fproductsservices%2FsendSMSForm.jsp%26_module%3D%2Fproductsservices&wsrp-interactionState=_module%3D%252Fproductsservices%26_action%3D%252Fproductsservices%252FsendSMSLinkNext&wsrp-mode=&wsrp-windowState=&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

wenn es bereits eine offizielle skype version in uk gibt dauert es nicht lange bis es hier etwas geben wird.

das wave verkauft sich wie warme semmeln und wenn es social hub nicht in deutschland gibt dann eben mit einer firmware aus dem ausland.

denke da wird sich schon noch was tun, auch mit nicht ganz legalen quellen...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Du kannst auch einfach die JET-Skype Variante installieren... Einfach nur die JAR laden und installieren. Hab ich schon von der ersten Woche an so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Du kannst auch einfach die JET-Skype Variante installieren... Einfach nur die JAR laden und installieren. Hab ich schon von der ersten Woche an so....

Aber mit der Version sollen Anrufe glaub ich auch funktionieren !?!

Die Jet Variante soll kein Voip unterstützen, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Achso, es geht um Voip, das hatte ich nicht gesehen.

Hmm, probiere es einfach mal aus. JAR laden und drauf auf´s Wave. Wenn´s nicht geht, kannst du es ja wieder deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Achso, es geht um Voip, das hatte ich nicht gesehen.

Hmm, probiere es einfach mal aus. JAR laden und drauf auf´s Wave. Wenn´s nicht geht, kannst du es ja wieder deinstallieren.

ich hab den Ordner runtegreladen, aber ich finde keine .JAR datei oder Jad Datei. Hab den ganzen ordner es jetzt auf dem Handy rübergeladen, weiß aber jetzt nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Gerade selber mal probiert. ... öhhh... :?:

Wenn das der Screemer ist, der auch hier als Screemer bekannt ist... Er scheint´s ja drauf zu haben. Schreib "unserem" Screemer bitte mal eine PN, vielleicht ist er der gleiche und kann helfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Gerade selber mal probiert. ... öhhh... :?:

Wenn das der Screemer ist, der auch hier als Screemer bekannt ist... Er scheint´s ja drauf zu haben. Schreib "unserem" Screemer bitte mal eine PN, vielleicht ist er der gleiche und kann helfen. :)

Hast du es geschafft auf dein Handy zu installieren?

Ich schreib ihn mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.