Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DarkManX88

Nativ nicht.

Hat mal einer das Java App direkt von ICQ probiert?

also die S8000 version?

Ich bin gerade unterwegs und da sagt er handy nicht unterstütz , aber direkt über die .jar müsste es ja gehen.

ICQ_2.08_s8000_fullscreen_b.zip

ich hab es gerade ausprobiert, lässt sich installieren. Nur wenn man das Programm ausführt, wird nur einige Minuten "Ladeforgang läuft.." angezeigt und es tut sich nix weiter. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ICQ_2.08_s8000_fullscreen_b.zip

ich hab es gerade ausprobiert, lässt sich installieren. Nur wenn man das Programm ausführt, wird nur einige Minuten "Ladeforgang läuft.." angezeigt und es tut sich nix weiter. Schade

jetzt bin ich auch zuhause und hab es gleich getestet. (dann ist mir aufgefallen , hätte es auch mobil laden und mit Wavecompressor entpacken können lol)

Bei mir das gleiche, er läd aber es passiert nichts.

Naja hoff ich mal auf eine S8500 version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
märzmelodie

ich werd aus dem thread irgendwie nicht schlau, kann man jetzt Skype bzw. VoIP am Wave nutzen oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
märzmelodie

Skype ja - nur Chat - kein VoIP .

alles klar ! :dankescho

aber das mit dem Kein-VoIP ist schon doof :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

bei drei uk gibts auf jeden fall nen skype client fürs wave. hab ich schon vor einigen tagen angesproche. toll wäre es wenn jemand aus england mit ner drei sim was dazu sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Dieses doofe Palringo geht mir auf den Sack! :banging: Wenn das Display aus geht und ich es nach einer Weile wieder in Betrieb nehme, zeigt Palringo "Wiederherstellen" an statt meiner E-Mail Adresse, unter der ich angemeldet bin.

D.h. doch wohl, dass ich während dieser Zeit offline war. Vielen dank! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flummi10

@PredatorII

wenn du mit sTune die appsetting.db von Palringo löschst müsste es auch im hintergrund laufen, soweit ich das mitbekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

weiß jemand ob überhaupt irgendwo ein multimessenger für bada in entwicklung ist? oder wird das von samsung verhindert weil die immer noch an ihrem "social hub" werkeln?

Ich hab das gefühl die haben mehr geld in das marketing für social hub gesteckt, als in das programm selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

@PredatorII

wenn du mit sTune die appsetting.db von Palringo löschst müsste es auch im hintergrund laufen, soweit ich das mitbekommen habe

Das hab ich schon lange gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnauzze

Ich hab ein Problem mit diesem Palringo..

Ich hab schon mehreres versucht.

Zu erst hab ich mir die .jad und .jar über den Handy Browser geladen und dann auch mal geschafft Palringo auszuführen. Wie man von da aus einen Short Cut oder ähnliches legt hab ich nciht herausfinden könnten. Unter Spiele und ähnliches oder wie das heißt finde ich Palingro übrigens auch nicht. Sonst auch nirgends.

Und wenn ich dann das frisch runtergeladene Palingro aufhab und mich mit meinem Account einloggen will, steht immer da dass ich nicht auf den Server zugreifen kann oder ähnliches. Daraufhin hab ich gesucht, und bei anderen konnte das Problem durch umstellen der Verbindung gelöst werden, bei mir (Vodafone) kann man da keine Verbindung umstellen :/

Kann mir einer mal helfen? Und was ist eigentlich mit meiner Kontaktliste, wo ich ja auch ICQ eintragen kann? Eigentlich wurde es doch so hoch gepriesen, dass man direkt von da aus ICQ nutzen kann?!

Außerdem habe ich wenn ich über STune schaue, in AppEx/SysDefault/Java/Hidden Games/Palingro & AppEx/User/Java/Hidden Games/Palingro das Problem, dass ich den ganzen Ordner Palingro nicht löschen kann. Das ist doch jede Menge Datenmüll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
felicitas

Sieh mal nach, ob Du "Chat" im Menü findest und starte das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnauzze

Nein, das gibt es bei mir nicht.

Das gibt es scheinbar bei Vodafone nicht, denn danach hab ich gestern schon gesucht. Ich hatte dann bei der Hotline angerufen, und die meinten zu mir dass es diese App für Vodafone (vorerst) nicht geben wird. Genau das selbe übrigens mit Asphalt 5. Dort vertröstete mich die nette Frau auf den Online Shop von Vodafone wo man das angeblich runterladen könne.. Sie hat mir dafür dann 5€ gutgeschrieben. Als ich geschaut hatte gab es allerdings kein Asphalt 5 sondern nur der 4er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Also ich habe ein Vodafon Handy und bei mir ist alles drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kuqe_zi

hallo,

habe nun eine .jar datei auf dem wave installiert, aber wo finde ich sie denn nun? wenn ich erneut drauf klicke, wird mir auch angezeigt, dass bereits eine version installiert ist.

unter menü finde ich sie allerdings nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Ich habe mir ICQ als ein Widget gemacht, funktioniert wunderbar! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

Ich habe mir ICQ als ein Widget gemacht, funktioniert wunderbar!

Kannst du das bitte auch der Allgemeinheit geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Wäre kein Problem. Weiss nur leider nicht wo ich hier das hochladen kann... ich schau nachher mal wenn ich zu Hause bin!

Habe das Widget einfach auf ebuddy und ICQ-login verlinkt :wave:

... noch Interess?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

ich weiß gar nicht wie man ein widget erstellt. wäre klasse wenn du es hochladen könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.