Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Messenger - MSN - Skype - ICQ - Fring - etc.

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über Messenger für das Waves und deren Möglichkeiten und Eigenschaften auszutauschen.

• Was bevorzugt ihr? Warum gerade diese Messenger?

• Was könnt ihr empfehlen?

• Was läuft nicht so gut?

• Welche Eigenschaften sucht ihr in einem neuen Messenger?

Da es viel Auswahl gibt, kommt es manchmal auch zu Problemen,

zu denen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden sollen.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Screemer

wenn du einen post erstellst (erweitert) kannst du unten unter anhänge eine datei hier mit hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Okay, da ich es hier leider nicht mit anhängen kann, habe ich es hochgeladen:

https://uploaded.to/file/qk6and

schaut mal ob es funktioniert... wenn ihr drin seid könnt ihr nach unten scrollen und unter "settings" alles auf Deutsch stellen. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Okay, da ich es hier leider nicht mit anhängen kann, habe ich es hochgeladen:

https://uploaded.to/file/qk6and

schaut mal ob es funktioniert... wenn ihr drin seid könnt ihr nach unten scrollen und unter "settings" alles auf Deutsch stellen. :wave:

PS: gebt mal bitte eine Rückmeldung :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

PS: gebt mal bitte eine Rückmeldung :dankescho

Wozu? ;) - sieht nett aus und geht - ist jetzt aber auch _nur_ der direkte Link zu einem Onlineservice, oder? Egal, geht auf alle Fälle.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kingofbeat2

Wozu? ;) - sieht nett aus und geht - ist jetzt aber auch _nur_ der direkte Link zu einem Onlineservice, oder? Egal, geht auf alle Fälle.

Tommi

Ja, habe ich doch auch gesagt ;)

Ich wollte nur wissen, ob es bei euch problemlos läuft. :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

läuft problemlos, werde es aber nicht nutzen, da mir nimbuzz um weiten besser gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

läuft nimbuzz denn auf dem wave? sorry offtopic aber fiel mir grad so ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PredatorII

Asphalt 4 ist nur ein dummes Java 2D Spiel, verschwende dein Geld lieber nicht für den Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

voll lieb vielen dank :) probiere es gleich aus, sobald mein phone da ist *freeeuuu* :icon_bigg

oh oh ich seh grade - es wurde soeben versendet *hüüüpf* fantastisch!! wollte es nur mit euch teilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fer2

ich habe das selbe problem wie "derbestimmer". Mein chatbutton geht einfach nicht mehr nachdem ich palringo beta installiert habe. Ich muss das immer wieder neu installieren, wenn ich chaten möchte.... Hat schon jmd eine lösung gefunden, wie man den button wieder zum funktionieren bringen kann???? Ich möchte nicht unbedingt mein handy komplett reseten. MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Kann Nimbuzz Beta VOIP? Also kann man auch damit jemanden Anrufen der das Programm auch hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Die Java Nimbuzz Anwendung hat leider kein VOIP, man kann nur den Skype Textchat nutzen. Trotzdem aber gute Anwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Wegen Skype und dem Anbieter 3:

Auf der Skype-Seite wird mit 3 geworben, dass die Skype auf ihre Handys packen. Und da 3 ja auch in Österreich Netzbetreiber ist (wenn ich da richtig liege), könnte doch mal jemand aus Österreich, der 3 als Anbieter hat, da mal nachfragen, obs/warums in Österreich auch/nicht geht!?!

Wär mal ein Versuch wert...

Edit: Grad nach geschaut. Im Kleingedruckten steht "Für Kunden in Großbritannien, Schweden, Italien, Österreich, Australien, Dänemark, Irland und Hongkong"

Also los ihr Österreicher mit 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

hab nimbuzz installiert, leider komme ich nicht über die anmeldung hinaus, weil er immer meckert, dass die passwörter nicht identisch sind...kann mir da jemand weiter helfen? --> sie sind natürlich identisch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Du musst erstmal ein Nimbuzz Konto erstellen, dann dich in die einzelnen IM Services anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

Du musst erstmal ein Nimbuzz Konto erstellen, dann dich in die einzelnen IM Services anmelden.

ja genau das versuch ich...aber er sagt mir, sobald ich das passwort zum zweiten mal eingebe, und dann diesen code eingebe plus auf erstellen gehe, dass beide passwörter nicht identisch seien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

ja genau das versuch ich...aber er sagt mir, sobald ich das passwort zum zweiten mal eingebe, und dann diesen code eingebe plus auf erstellen gehe, dass beide passwörter nicht identisch seien...

www.nimbuzz.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Perseus27

Wegen Skype und dem Anbieter 3:

Auf der Skype-Seite wird mit 3 geworben, dass die Skype auf ihre Handys packen. Und da 3 ja auch in Österreich Netzbetreiber ist (wenn ich da richtig liege), könnte doch mal jemand aus Österreich, der 3 als Anbieter hat, da mal nachfragen, obs/warums in Österreich auch/nicht geht!?!

Wär mal ein Versuch wert...

Edit: Grad nach geschaut. Im Kleingedruckten steht "Für Kunden in Großbritannien, Schweden, Italien, Österreich, Australien, Dänemark, Irland und Hongkong"

Also los ihr Österreicher mit 3...

Hallo,

bin bei drei in AT. hab mich da gerade mal über das zusatzpaket "skype" informiert, leider steht dieses paket für das samsung wave nicht zur verfügung...

ansonsten wäre auch voip möglich (5000min) für mtl. 4EUR. aber wie gesagt, nicht für das wave

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.