Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Navigation / Navi / GPS

Frage

designoo

1984_hf_wave_banner_navigps_v0.jpg

Willkommen

Das Wave wird neben der Minimal-Navi-Möglichkeit über GoogleMaps auch über ein vollwertiges Navi-System verfügen - höchstwahrscheinlich wieder basierend auf Route66, so wie bei allen bisherigen SAMSUNG-Handys mit Navigation.

Hier habt ihr die Gelegenheit euch über die Navifunktion(en) des Waves und dessen GPS-Verhalten auszutauschen.

  • Welche Navi-Software nutzt ihr? Warum ausgerechnet diese?

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit GPS beim Wave gemacht?

  • Welche Alternativen könnt ihr vorschlagen?

  • Ihr habt Probleme mit der Navigation / GPS allgemein? Dann fragt!

Zu Problemen sollen hier hilfreiche Lösungsvorschläge gemacht werden.

1710_hf_wave_r66_demo.jpg

Mehr zu Route66 auf www.66.com/samsung

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=dg2sRb8vNL8]Route66 Navigation - Samsung S8500 Wave[/ame]

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nemesis757

wie gesagt, nur das erste

und auch wie schon gesagt, den ersten sat fix zu bekomen hat etwas länger gedauert

die straßenkarten brauchst du natürlich auch ansonnsten hsat du nur die länderumrisse.

post-618005-14356838828204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

ok danke schon mal werde das mit Route 66 nochmal überprüfen und dann es nochmals testen.

Eines vielleicht noch, welche Karten zeigt es Dir an wenn Du Samsung mit Route66 sync verbindest?

Bei mir steht nur weltweit.

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Bin neuer Besitzer eines Geschäftshandys S8500, T-mobile Vertrag.

Gerät erhalten ohne Speicherkarte.

Route66 nicht installiert.

Wie installiere ich Route 66 auf dem S8500 nachdem ich das Programm Route 66 Sync setup.exe per PC vom Internet runtergeladen habe oder gibt es direkte Installationsmöglichkeiten ?

Per Kies nichts gefunden.

Danke

bearbeitet von searchS8500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Wave im Massenspeichermodus anschliessen,dann findet Route66 es automatisch.

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Wave im Massenspeichermodus anschliessen,dann findet Route66 es automatisch.

Gruss

Sam

Danke !

Soll heißen: Wave im Massenspeichermodus anschliessen und dann die Exe Datei auf dem PC ausführen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja im massenspeichermodus anschliessen normalerweise fragt Route 66 dann automatisch ob die daten Installiert werden sollen.

Wenn nicht mache es manuell

Gruss

sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Ja im massenspeichermodus anschliessen normalerweise fragt Route 66 dann automatisch ob die daten Installiert werden sollen.

Wenn nicht mache es manuell

Gruss

sam

Route 66 auf PC installiert.

S8500 Massenspeicher eingestellt.

Folgende Installationsanweisung im Netz gefunden:

Installationsschritte

1) Download durch Klicken auf den Link starten.

2) Dateien auf PC speichern.

3) Nach dem Speichern der Dateien auf dem PC zum Ausführen auf Datei doppelklicken.

4) Anweisungen folgen, bis der Assistent fertig gestellt ist.

5) ROUTE 66 Sync auf dem PC starten.

6) Telefon über USB-Datenkabel mit PC verbinden und wählen Sie auf Ihren Mobiltelefon die “Massenspeicher”-Modus. Sie auf Ihren Mobiltelefon die “Massenspeicher”-Modus. Sie können dass machen durchdem Sie auf “Menü > Einstellungen > Verbindung > USB” gehen und dann “Massenspeicher > Einstellen” wählen.

7) In ROUTE 66 Sync, wählen Sie “STORE > ROUTE 66 Store”. Produkte, die Sie benötigen, auswählen, und in den Einkaufswagen legen.

8) Wenn alle Produkte im Einkaufswagen sind, wählen Sie “Zur Kasse gehen”. Geben Sie Ihre Kreditkartendetails ein und wählen Sie “Absenden”.

NB: Der Inhalt wird auf den PC heruntergeladen und dann auf das Telefon übertragen.

9) Telefon vom PC trennen.

10) Navigation auf dem Telefon durch Auswahl von “Navigation” im Hauptmenü starten.

Nach 6) Anschluss S8500 an PC erkennt Route66 das Handy nicht.

Weitere Schritte nicht möglich.

Wer kann helfen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mario.m3

Hi

Kann mir jemand helfen hab mein Wave aus ebay und hab diese blöde Navigate Lösung drauf und kann sie nicht Löschen suche Route 66 dateien fürs wave.

erwartende Grüsse Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mario.m3

Hallo erstmal besten dank für die schnelle antwort .

Ist ein Deutsches gerät ist direkt von T-Mobile hab es mit rechnung ersteigert und orginal verpackt.aber es ist keine Speicherkarte dabei hab jetzt eine von mir drin aber Route 66 erkennt sie nicht.hat eure Speicherkarte schon Route 66 dateien drauf oder?

Danke Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

Eine Frage, kann ich das Wave auf mit einem externen Bluetooth GPS Empfänger für Route66 koppeln. Er erkennt den Empfänger, aber in den Menüs finde ich keine Möglichkeit diesen dazuzuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Hallo erstmal besten dank für die schnelle antwort .

Ist ein Deutsches gerät ist direkt von T-Mobile hab es mit rechnung ersteigert und orginal verpackt.aber es ist keine Speicherkarte dabei hab jetzt eine von mir drin aber Route 66 erkennt sie nicht.hat eure Speicherkarte schon Route 66 dateien drauf oder?

Danke Mario

Ich habe das gleiche Paket, jedoch direkt von T-mobile aus Vertragsverlängerung ohne Speicherkarte und

mit installiertem NaviGate, jedoch nicht funktionsfähig ohne Abonnement.

Wegen Route 66 siehe mein Installationsproblem weiter oben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mario.m3

Hallo

Na dann bin ich ja nicht allein hier ;-) mit meinem Problem aber das bekommen wir hier schon hin hoffe ich .bin gerade noch beim googeln sollte ich was finden bin ich wieder hier.

Gruss mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Route 66 auf PC installiert.

S8500 Massenspeicher eingestellt.

Folgende Installationsanweisung im Netz gefunden:

Installationsschritte

1) Download durch Klicken auf den Link starten.

2) Dateien auf PC speichern.

3) Nach dem Speichern der Dateien auf dem PC zum Ausführen auf Datei doppelklicken.

4) Anweisungen folgen, bis der Assistent fertig gestellt ist.

5) ROUTE 66 Sync auf dem PC starten.

6) Telefon über USB-Datenkabel mit PC verbinden und wählen Sie auf Ihren Mobiltelefon die “Massenspeicher”-Modus. Sie auf Ihren Mobiltelefon die “Massenspeicher”-Modus. Sie können dass machen durchdem Sie auf “Menü > Einstellungen > Verbindung > USB” gehen und dann “Massenspeicher > Einstellen” wählen.

7) In ROUTE 66 Sync, wählen Sie “STORE > ROUTE 66 Store”. Produkte, die Sie benötigen, auswählen, und in den Einkaufswagen legen.

8) Wenn alle Produkte im Einkaufswagen sind, wählen Sie “Zur Kasse gehen”. Geben Sie Ihre Kreditkartendetails ein und wählen Sie “Absenden”.

NB: Der Inhalt wird auf den PC heruntergeladen und dann auf das Telefon übertragen.

9) Telefon vom PC trennen.

10) Navigation auf dem Telefon durch Auswahl von “Navigation” im Hauptmenü starten.

Nach 6) Anschluss S8500 an PC erkennt Route66 das Handy nicht.

Weitere Schritte nicht möglich.

Wer kann helfen ?

Gruß

Aber Dein Wave wird vom PC ansonsten erkannt?

Auch Kies klappt?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mario.m3

Hi

Kies klappt super blos die route 66 Software erkennt mein handy nicht ich denke das irgendeine datei auf dem handy oder der micro sd sein muss.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Aber Dein Wave wird vom PC ansonsten erkannt?

Auch Kies klappt?

Gruss

Sam

ja, Wave wird von PC als Speichermedium erkannt, Kies ok,

Route66 erkennt Wave nicht

Gruß search

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlueInc

Wenn Route66 gar nicht installiert ist, wird auch Route66Sync das Handy nicht erkennen ...

Das ist halt das Problem, wenn man sich gebrandete Geräte kauft. T-Mobile hat halt Speicherkarte und Route66 anscheinend rausgenommen und dafür ne andere Navilösung draufgezogen die von denen als gleichwertig gesehen wird. Wenn die nicht funktioniert, musst du dich mal an T-Mobile wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mario.m3

Hab die micro sd in ein kartenlesegerät getan jetzt erkennt route 66 meine karte aber beim instellieren kann ich das s8500 nicht auswählen ob ichs mal mir dem s8000 probiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Merkwürdig

Route 66 macht sonst keine solchen Probleme

Vieleicht mal Route 66 Deinstallieren und neu aufspielen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Wenn Route66 gar nicht installiert ist, wird auch Route66Sync das Handy nicht erkennen ...

Das ist halt das Problem, wenn man sich gebrandete Geräte kauft. T-Mobile hat halt Speicherkarte und Route66 anscheinend rausgenommen und dafür ne andere Navilösung draufgezogen die von denen als gleichwertig gesehen wird. Wenn die nicht funktioniert, musst du dich mal an T-Mobile wenden.

Ich hoffe nicht du hast recht.

Schließlich sollte Route66 auf jedes kompatible Handy nachträglich installiert werden können, da die Software einen entsprechenden Menüpunkt enthält.

Gruß search

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.