Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hatekerr

Samsung S8500 Wave - Navigation - Sygic / Route 66 / NDrive

Frage

hatekerr

Hallo,

Es gibt ja schon einige Navigationssysteme für das Samsung Wave s8500. Es gibt Sygic (30 Euio je Land):

Link zum APP -- Sygic - D / Sygic - A/CH

Natürlich die auch die vorinsterlierte App Route 66 die man leider nach dem neu kauf nur 30 Tage Testen kann. Ansonsten muss man sich die Lizens kaufen.

Und zu letzt NDrive die auch im App Store erhältlich ist für einen Preis von 29,99€.

Link zum APP -- NDrive Germany

Aber welche ist das beste ?

Welches davon hat die meisten und nützlichsten Funktionen ?

Welches davon hat Probleme ?

Für welches lohnt es sich Geld auszugen ?

bearbeitet von TommiH
Links aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hatekerr

Habe ein Problem mit Sygic und zwar wenn ich es starte kommt die meldung das das Kartenmaterial abgelaufen ist oder das ich es runterladen soll.

Ich hatte Sygic schon und es lief auch ohbe probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Falls du die Greece_Cyprus-Testversion hast: die Lizenz war auf eine Woche beschraenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldkauz11

Hallo,

hab mir sygic germany on air runterladen müssen, da es mit kies nicht zu installieren war. Leider macht mein akku seitdem schon nach ca 12 stunden schlapp, obwohl ich das navi noch nicht genutzt habe, werde es wohl wieder deinstallieren müssen . Schade somit hab ich scheinbar 10€ zum fenster rausgeworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

Also, das mit der Akkuleistung kann ich so nicht bestätigen. Der verhält sich bei ausgeschaltetem Navi genau wie vor der Sygic-Installation. Das ich das Programm bei mir mit Kies hab anstandslos installieren können sollte hierbei wohl keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waldkauz11

Also, das mit der Akkuleistung kann ich so nicht bestätigen. Der verhält sich bei ausgeschaltetem Navi genau wie vor der Sygic-Installation. Das ich das Programm bei mir mit Kies hab anstandslos installieren können sollte hierbei wohl keine Rolle spielen.

Meine Kies-Version lautet 2001103212 u. soll aktuell sein. Mit welcher Version konntest Du Sygic herunterladen u. installieren?

Was passiert mit den Apps,wenn ich Kies deinstalliere und eine ältere Version installiere? bleiben die erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

Meine Kies-Version lautet 2001103212 u. soll aktuell sein. Mit welcher Version konntest Du Sygic herunterladen u. installieren?

Was passiert mit den Apps,wenn ich Kies deinstalliere und eine ältere Version installiere? bleiben die erhalten?

Das ist auch die bei mir installierte Version. Mit der habe ich sowohl die nur kurz verfügbare Testversion (Cyprus) als auch die momentan aktuelle deutsche Version heruntergeladen und installiert.

Mit einer älteren Version , z.B. 1.3.3.10103_102 ist, soweit ich weiß, kein Zugriff auf den App-Store mehr möglich. Ansonsten ist ja die Kaufhistorie im Appstore hinterlegt, da sollte alles, was du in der Vergangenhait erworben hast angezeigt und zum neuerlichen Download angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Ich habe mir sygic germany auch direkt aufs Wave geladen (WLAN) hat problemlos geklappt und auch am Akku-Verhalten hat sich nichts verändert! Wüsste auch nicht wie das gehen sollte, erst recht da du es ja scheinbar noch nicht einmal gestartet hattest und so ein Fehler wie ihn z.B. Barcoo verursacht ja eigentlich erst garnicht auftauchen dürfte. Statt es erneut herunter zu laden würde ich dir mal einen Handy-Neustart empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kann mir bitte jemand per PN den inhalt der Datei:

products.info (unter SamsungNavigator/Data/Res) zusenden?

bei mir existiert die Datei nicht und somit möchte ich sie selbst erstellen falls es möglich ist....

danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

Hmm, ich habe zwar die Datei, sie besteht allerdings nur aus genau 4 Leerzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

datei erhalten

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.