Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Farron

Na ja, aber ist das Ergebnis einer Suche nicht geradezu ernüchternd?

w8500.jpg

Gab es nicht im Vorfeld einen Wettbewerb um Apps beim Start in ausreichender Anzahl zur Verfügung zu stellen ??

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thesebbo

ich würd' es sehr begrüßen, wenn mal ein paar sinnvolle apps kommen würden und nicht nur irgendwelche Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

ich würd' es sehr begrüßen, wenn mal ein paar sinnvolle apps kommen würden und nicht nur irgendwelche Spiele.

Das sehe ich ähnlich, denn wirklich sinnvolles ist derzeit nocht rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Der alkohol calc ist doch etwas feines^^ finde ich ein sehr nützliches app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

auf das ich mich nie verlassen würde und obendrein:

Fahren -> nix trinken

nit fahren -> trinken

--> ist man am besten mit bedient^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Mit dem fahren siehts bei mir schlecht aus^^

und was ist mit real football, hat das schon einer?

ich glaube das nach der challenge der store voll sein wird mit nützlichen apps. bis zum sommer soll das ja laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Hallo allerseits,

ist dies nur bei mir der Fall (FW XXJEB) oder ist es ein generelles Problem, dass die meisten Apps nicht abspielbar sind?

Es kann doch nicht sein, dass bei fast jeder Anwendung nicht genug Speicher zu Verfügung steht. Außerdem nervt es diese Bevormundung über sich ergehen zu lassen, wenn das Wave selbstständig meine Netzwekwidgets schließt um die App auszuführen.

Hilft vielleicht ein Firmwareupdate? Gestern wurden ja wieder neue veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Geekpirat

Ich habe das "Nicht genug Speicher" Problem heute morgen gehabt. Da wollte ich eine SMS schreiben und das wurde mir verweigert. Hab es neugestartet. Danach gings. K.a. was das soll...

Gruß

GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Der Witz daran ist vorallem, dass das Gerät 512 (!) MB Ram hat....also sollte genug Arbeitsspeicher für Dutzende Anwendungen da sein....oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Der Witz daran ist vorallem, dass das Gerät 512 (!) MB Ram hat....also sollte genug Arbeitsspeicher für Dutzende Anwendungen da sein....oder irre ich?

LOL...genau, das war uch mein Gedanke. Vor allem kann es einem ja passieren, dass alle Anwendungen geschlossen sind und dennoch zu wenig Speicher zu Verfügung steht!

Daher meine Frage, ob ein FW Update vielleicht eine Besserung nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Geekpirat

*grins* Mein Handy hat mehr Arbeitsspeicher als so mancher PC auf meiner Arbeit und ist trotzdem überfordert... :dankescho Samsung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paiwman

Ich hab das Problem seit ich alles nur auf die Speicherkarte ausgelagert, und alles im Telefon gelöscht habe nichtmehr, seitdem läuft alles bestens, solltet ihr vielleicht auch mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

@geekpirat

Du lachst, aber so lustig ist das nicht...alte Traumata an LG werden wach, wo man mit solchen Problemen beim Arena (meine Freundin hatte eines) monatelang leben musste, bis die x-te Firmware ein wenig Besserung brachte. Nur war da die Freude am Gerät schon merklich geschwunden....:-(

Wenn Samsung ähnlich drauf ist wie LG, werden wir mit diesem "kleinen" Bug noch lange leben müssen....

@paiwman

Danke, das klingt gut. Aber es kann doch nicht sein, daß man RAM nur nutzen kann, wenn man den Flashspeicher nicht mit Dateien belegt...was würde dann die künftigen User eines Galaxy S machen, bei dem 8GB Flash integriert sind und somit eine MicroSD nicht zwingend gekauft werden muss...die ganzen 8GB ungenutzt liegen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

ja der ist super ich hab gerade eingegeben das ich vor 60minuten 1Liter bier getrunken hab und hab laut rechner 0,042Promille. das heißt nach 6 Maß Bier kann ich noch fahren :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

also ich kann SA 2010 auf teufel komm raus nicht finden oder ist nie verfügbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

kanns jetzt - komischweise - selbst aufm handy im app store finden; warum auch immer.

trotzdem vielen dank! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.