Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sadoes

ich empfehle euch mal Caligo Chaser anzuschauen ist ein kostenloses beat-em up

und sehr umfangreich

Es wurde heute veröffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Hast Du "Automatische Zeitaktualisierung an?

Gruss

Sam

Ja ist alles an.

Habe z.b. auch dieses App hier https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000051343&listYN=Y

IconImage_20100614194957772_NEW_WEB_ICON_155_155.png

Da wird beim öffnen sofort die richtige Zeit angezeigt, wie es sein soll.

Halt nur bei diesem hier https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000054983&listYN=Y eben nicht. Und ich weis nicht warum?

Wenn oben bei dem einen 21:28 ist, ist es auf dem anderen App 20:28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Und wenn Du die Zeitaktualisierung ausschaltest?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Und wenn Du die Zeitaktualisierung ausschaltest?

Gruss

Sam

Habe ich mal eben getestet, geht auch nicht, zeigt mir immer 1Std zurück an

Jetzt ist es 13:15 und bei dem App 12:15

Vieleicht hat jemand ja auch das App für 1€ gekauft und kan es mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Dann würde ich sagen hat das APP eine Macke und beim Entwickler nachfragen

So ist die ja nicht zu gebrauchen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Vielleicht ist die Zeitzone im App falsch programmiert? Hm, sonst würde ich vorschlagen stellst diese einfach auch falsch, dann wäre es vermutlich wieder richtig. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Mal eine blöde Frage: Wo seht ihr die neuen Apps? Ich nutze das App auf dem Wave, also nicht im Kies. Wenn das Ding startet, gibt's ja oben den Button "Neu". Hat bisher auch gut funktioniert, hatte ich den Eindruck. Heute sehe ich aber nichts neues... außer dem YesNo (soviel zur Qualität), das Caligo Chaser kriege ich erst über die Suche zu sehen. Ist das bei euch auch so?

Wundert mich etwas, weil ich da sonst jeden Tag reichlich neue Apps gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Mal eine blöde Frage: Wo seht ihr die neuen Apps? Ich nutze das App auf dem Wave, also nicht im Kies. Wenn das Ding startet, gibt's ja oben den Button "Neu". Hat bisher auch gut funktioniert, hatte ich den Eindruck. Heute sehe ich aber nichts neues... außer dem YesNo (soviel zur Qualität), das Caligo Chaser kriege ich erst über die Suche zu sehen. Ist das bei euch auch so?

Wundert mich etwas, weil ich da sonst jeden Tag reichlich neue Apps gefunden habe...

Da ich viel auf Arbeit bin und nur zuHause online gehen kann (Wlan) gehe ich ab und zu auf den Samsung App Store https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsList.as?radioValue=all&modelCode=GT-S8500&sortby=06&mkt_keyword=&categoryID=all&category=&perPage=12, schau, was es so neues gibt, und dann zu Hause schließe ich das wave am PC an und gehe dann über Kies in den STore , Suche mir dann das App, was ich mir auf der HP ausgesucht habe und laden es mir runter. Der App Store im wave ist ja etwas kleiner vom Display als als wenn ich auf meinem 23Zoll über Kies mir die sachen anschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

sehr viele apps sind als neu eingestuft. ich schätze mal, dass nach einem update immer wieder neu hinzugefügt drin steht. find ich persönlich recht bescheuert.

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsList.as?categoryID=all

und dann in der jeweiligen kathegorie den 8500-filter einstellen. bei spiele sind zum beispiel heute 7 seiten neu und nur 5 apps ohne neu. ich benutze meistens auch kies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Darum meckern alle über Kies - ich hab damit bisher zwei Firmware-Updates gemacht und das war's. Stehe so gar nicht auf unnötige Software :D

Wenn ich so ein dolles Smartphone habe, will ich auch mit der dazugehörigen Apps weiter Apps ziehen. Aber gut, dann weiß ich Bescheid, warscheinlich verzögert sich das teilweise im Vergleich zur Website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Das Problem ist nur, was mir aufgefallen ist, bei diversen Appz die ich selber habe, wenn ich in den Store gehe nach ein paar Tagen sehe ich auf einem ein App was ich habe mit einem aktuellerem Datum stehen, habe die gleich Version, die ich 1 Woche vorher schon geladen habe und ein paar Tage später ist das gleiche App wieder mit neu und einem neuerem Datum aber immer noch die gleiche Version zu sehen. Das sollte man bitte drauf aufpassen. Nicht immer nach dem neuen Datum gehen, Ist nicht immer ein Update

Bsp. Battery Check https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000036552&listYN=Y

Version:

1.0.0 (29.06.2010)

Veröffentlicht:

28.05.2010

Und das stand jetzt schon 4 mal im Store mit nur einem anderen Datum bei der gleichen Version 1.0.0. Ich dachte, oh neue Version weil neues Datum, aber die hatte ich ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

@patx: nein nein. die apps sind da. auch bei kies/webseite ist das spiel erst auf seit 7 zu finden.

@marcolino: genau das meine ich. total bescheuert. warum das so ist frag ich mich echt. langsam wird der appstore zum echten durcheinander.

anderes bsp.:

ImagePuzzle

Anbieter: Samsung Poland RD Center

Kategorie: Spiele > Puzzle

Typ:Application

Version: 1.0.0 (29.06.2010)

Veröffentlicht: 11.06.2010

steht einfach mit der "alten" version wieder als neu auf der ersten seite bei den spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Das ist ja echt unübersichtlich gemacht... sehr verwirrend. Sollte man am besten öfter mal den Thread hier checken, vielleicht schreibt ja der eine oder andere, wenn er was nützliches entdeckt hat, wenn man schon nicht zwangsläufig drauf stößt im Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Ich habe das wave jetzt fast 4 Wochen, habe ca 20 Apps bis jetzt vom Store mir geholt und davon waren bis jetzt erst 2 Updates im Kies mir angezeigt wurden mit wirklichen Versionsänderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

so, heute morgen erstmal wieder in den appstore geschaut ;)

sind ja wieder einige apps dazu gekommen, leider wieder ne ganze ladung auf französisch...

xPiano review: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000056373&listYN=Y

habe mir diese neue piano app geladen und bin schwer enttäuscht.

die sounds klingen eher wie ein keyboard aus der spielwarenabteilung vom kaufland und ein gleichzeitiges tippen der tasten ist auch nicht möglich.

zudem scheint der touchscreen nicht ganz genutzt zu werden d.h man muss deutlich stärker drücken als sonst?!

sry, aber da muss sich noch einiges ändern bevor sowas als ordentliche piano app durchgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Und es gibt wieder ein Spiel umsonst

"Basketball"

Weiss einer wie das ist?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

so, heute morgen erstmal wieder in den appstore geschaut ;)

sind ja wieder einige apps dazu gekommen, leider wieder ne ganze ladung auf französisch...

xPiano review: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000056373&listYN=Y

habe mir diese neue piano app geladen und bin schwer enttäuscht.

die sounds klingen eher wie ein keyboard aus der spielwarenabteilung vom kaufland und ein gleichzeitiges tippen der tasten ist auch nicht möglich.

zudem scheint der touchscreen nicht ganz genutzt zu werden d.h man muss deutlich stärker drücken als sonst?!

sry, aber da muss sich noch einiges ändern bevor sowas als ordentliche piano app durchgeht...

Nicht nur das, schaut mal was angeblich wieder am 30.06. neu ist : NEED for Speed mit der gleichen Version wie schon seit Tagen und Wochen nur wieder das Datum erneuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

"Basketball"

Weiss einer wie das ist?

Gruss

Sam

Das Spiel ist auch nicht neu. Das habe ich auch schon seit einer Woche drauf. Ist ganz lustig das Spiel. Ist halt wir auf nem Rummelplatz an so einer Bude. Du hast 4 Bälle und kannst diese auf den Korb werfen. Die Bälle kommen natürlich wieder zurück. Du musst in einer bestimmten Zeit soviel treffer machen wir möglich (1 Treffer gibt 2 Punkte). Mein Rekord ist 50 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Crabjaw8910

"Basketball"

Weiss einer wie das ist?

Gruss

Sam

das habe ich gestern mal getestet, ist ganz okay dafür das es kostenlos ist.

man muss einfach nur die bälle antippen und dann schnell nach oben ziehen.

der sound ist mal wieder übelst laut wenn man es startet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

"Das neuste vom neusten" (1Woche alt) na Samsung Store halt

Danke für die Info

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.