Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
saleen.evo

Das Spiel ist auch nicht neu. Das habe ich auch schon seit einer Woche drauf.

Es ist Version 1.0.2 vom 29.06.2010 ;)

NfS Shift hat auch ein Update erfahren > 1.0.4 (30.06.2010).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ich habe das jetzt mal überprüft. Wenn ich NFS starte und bei den Infos schaue, habe ich Version 1.0.2. Im App Store steht aber Version 1.0.4. Mir wird absolut nirgends angezeigt, das es ein Update gibt. Wie kann ich denn jetzt genau updaten? Wenn ich im App store unter NFS schaue steht da einfach nur "Installiert". Gibt es im Menu irgendeine Einstellungen die man setzen muss außer unter Einstellungen --> Anwendungen --> Samsung Apps. Hier habe ich Paketdaten ausgewählt. Und da ich nicht im WLAN bin sondern müsste ja Paketdaten auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Das würde mich auch mal interessieren.

Das Basketball habe ich auch schon über eine Woche drauf, nichts neues. Kann man aber drauf lassen, ist ganz nett zwischen durch und fordert auch, wenn man seinen Rekord immer wieder brechen möchte. Faux pas: Beim Starten kommt auch bei Lautlos immer der laute Anpfiff - kann richtig peinlich sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

... ich hätte auch gerne ein Update...

Bei den Ereignisbenachrichtigungen habe ich "Samsung Apps" angehakt.

Bei Anwendungen, Samsung Apps die Aktualisierungsbenachrichtigung über WLAN aktiviert... mal gucken, ob nachher was kommt. Ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

bin ich vom pc so verwöhnt oder stört es wirklich nur mich, dass es weder zu software-update noch zu fw-updates ein changelog gibt? sowas ist doch ein unding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Nee, es geht nicht nur dir so.

Samsung hat aber meines Wissens noch nie gesagt, was sie in den FW verändert hat...

Bei Spielen wäre es toll... vielleicht ist NFS ja jetzt stabiler. Ich hatte / habe mit vielen Crashs zu kämpfen, daher habe ich es die letzten Tage ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nostromo88

Hallo,

gehört jetzt nicht wirklich in das Thema, aber vielleicht wird durch das Update zu Need for Speed Shift auch das "Driften" vereinfacht... Ich schaffe noch nichtmal die geforderten 80 Punkte für 1 Stern, wobei ich um jede Kurve drifte... schon schwer... :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Hallo,

gehört jetzt nicht wirklich in das Thema, aber vielleicht wird durch das Update zu Need for Speed Shift auch das "Driften" vereinfacht... Ich schaffe noch nichtmal die geforderten 80 Punkte für 1 Stern, wobei ich um jede Kurve drifte... schon schwer... :smack:

Super, bin ich nicht der einzig doofe. Es ist super schwer, ich schaff bestenfalls mal 60 Punkte, wenn überhaupt. Die Maximalpunktzahl halte ich für praktisch unmöglich, außer es gibt einen Trick, der mir nicht bekannt ist. Zumal man ja auch nur um Kurven driften kann, nicht auf den Geraden - was eigentlich bei NfS normal auch ging. Man bekommt auch enorm wenig Punkte, selbst für ausgedehnte und Drifts mit sehr steilen Winkeln. Schnall ich nicht.

Abstürze hatte ich allerdings dafür noch keinen einzigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

OT: Driften ist doch einfach.... zumindest ein Stern. 2 Sterne hätte ich fast geschafft, wenn mir NFS nicht weggeraucht wäre.

Habt ihr mal NFS Carbon gespielt? Da ist driften heavy! Da ist das auf dem Wave echt "pillepalle".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

hab einpaar fragen zum appstore

1.wie erkännt man wieviele apps sich im appstore befinden

2.wie findet ihr den appstore is der besser als winmobs appstor oder den anderen ?

3.ist das gereget wann neue apps zum appstore kommen oder packen die entwikler die einfach rein, also ich mein dass man immer z.b jeden montag nach guckt und dann nich jeden tag nach zugucken brauch ?

OBEN bei (frage zu apps)muss noch store hin also appstore tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Das liest sich so verdammt grausam und hart...

1. Derzeit kann man wohl zählen, aber wozu braucht man die Zahl? Ist wohl eher die Frage ob es das als App gibt was man braucht/haben möchte oder?

2. Keine Ahnung mich hat WinMob nie interessiert.

3. Den Satz kann man ja nur erahnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

danke ich weiss jetzt wievile apps es bisher gibs es sind 375

https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/dankeschoen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nostromo88

Das liest sich so verdammt grausam und hart...

[...]

3. Den Satz kann man ja nur erahnen...

:icon_lol::icon_lol:

Nochmals zum Driften in NFS Shift:

Ich find es schwer, habe fast mal 80 Punkte geschaft, da war ich meines Erachtens aber Top gefahren :cool: ..da musst ich das Handy ja schon fast durch die Gegend schleudern ^^ Hoffe der Patch/Update schafft da Klarheit - ansonsten wärs schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jano94

ist heute irgendetwas nützliches im appstore erschienen, jedenfalls schon sehr lange nichts deutsches mehr schade !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

ist heute irgendetwas nützliches im appstore erschienen, jedenfalls schon sehr lange nichts deutsches mehr schade !!!!!!!!!!!

???

Ich versteh nur Bahnhof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jano94

wie den nur bahnhof es ist blöd das fast keine deutschen apps kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Ich glaube er meint die Anwendung grammatikalischer Regeln mit Punktsetzung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

wie den nur bahnhof es ist blöd das fast keine deutschen apps kommen

Nachdem das Wave nun einen Monat auf dem Markt ist und kaum deutsche Apps wundert mich das schon ein wenig, aber haben wir mal Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich hab diese Infos über Bezahlmethoden im FAQ von Samsung Innovators gefunden:

https://innovator.samsungmobile.com/bbs/faq/view.do?boardName=faq&messageId=8388&messageNumber=57&messageCategoryId=0&startId=zzzzz%7E&startPage=1&curPage=1&searchType=title&searchText=&searchDays=0&searchTitleFlag=false&searchContentsFlag=false&searchRegisterNicknameFlag=false&lastPageFlag=&selectOrder=REGISTER_DATE&orderDirection=1&platformId=1&parentMessageCategoryId=0&selectType=1

Q. Does Samsung Apps subscription billing?

A. No. The store does not currently support subscription billing. We only support credit card billing and P-SMS billing. (P-SMS billing will be available from 30th of October.) However we are planning to support subscription billing soon in cooperation with operators.

Auch wenn's nur im Symbian FAQ steht, denk ich, es hat Gemeingültigkeit für den ganzen Store. Aber das wird auch noch etwas dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.