Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Matthias666

WeatherBug ist wieder da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

jau schon installiert, super ding! endlich komfortabel zwischen 2 Städten hin & her switchen..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Muss man für die Apps bezahlen? Gibt es auch kostenlose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Sorry warst Du schon mal im APP Store????

Dann wüsstest Du das es jede Menge APPS Gratis gibt

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

eine frage denn gutschein denn man von samsung bekomt kann man auch nur einlösen wenn man eine kreditkarte sprich visa oder so hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

habe heute morgen den TeXXas TV Guide ausm Appstore installiert. Der speichert einem die Erinnerungen zu Sendungen/Filmen schön brav in den Kalender des Wave =) Direkt mal King of the Hill Erinnerung eingespeichert.

Kann jemand näheres zum Sinn und Zweck des GyPSii sagen? Ist das nur eine GPS Community? Das heisst man "ver-gps-ed" einfach etliche Orte an denen man ist mit foto etc? hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

eine frage denn gutschein denn man von samsung bekomt kann man auch nur einlösen wenn man eine kreditkarte sprich visa oder so hat oder?

ja, du brauchst eine KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Ich habe noch nicht mal ein Wave! Mich würde das nur mal interessieren ob das was kostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

Ich habe noch nicht mal ein Wave! Mich würde das nur mal interessieren ob das was kostet!

Also wenn du hier einfach Mal den Link von Screemer anklickst, beantwortet sich deine Frage von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Es gibt Bezahl-Apps und kostenlose Apps.

Um einen Überblick zu bekommen, kannst du einfach auf samsungapps.com gehen.

Um tatsächlich nur die Sachen für bada zu sehen, einfach nach dem Wave filtern. ;)

Es sind inzwischen übrigens inzwischen 511 Einträge im AppStore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Kann jemand näheres zum Sinn und Zweck des GyPSii sagen? Ist das nur eine GPS Community? Das heisst man "ver-gps-ed" einfach etliche Orte an denen man ist mit foto etc? hmm...

Ich mein dass die Beschreibung des Programms vermittelte dass es eine Art asiatisches Facebook ist. So hab ich es zumindest in Erinnerung :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Habt ihr das Minesweeper mal ausprobiert? Ist von Samsung, aber die Grafik und Bedienung ist dermaßen grottig, dass man sich irgendwie verschaukelt vorkommt. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Die Minesweeper App ist echt Müll ... dann klieber auf PC/Notebook :-)

Ich habe mal ein Paar Anfragen gestartet ... SWR3 und N-TV noch keine Antort.

Von PONS folgende :-)

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

PONS Anwendungen für das Betriebssystem Bada sind in Vorbereitung. Einen Termin können wir aber leider noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

PONS GmbH

Kundenservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Fein. :lol:

Da sage ich nur: "c't: You made my day!"

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_-VilleValo-_

Ich wollte mal fragen ob die Aktualisierung bei AccuWeather etwas kostet?

Ich komme aus Österreich und habe mein Wave bei Drei angemeldet (3 Superphone 2000, unbegrenztes Internet, ab 5gb wird die Geschwindigkeit gedrosselt)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

PONS hat schon ein App, das kostet 50 €. Hab es die Tage gesehen. Es gibt jetzt ein App von DioDict, mit einem Deutsch - Englisch Übersetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
märzmelodie

Ich wollte mal fragen ob die Aktualisierung bei AccuWeather etwas kostet?

Ich komme aus Österreich und habe mein Wave bei Drei angemeldet (3 Superphone 2000, unbegrenztes Internet, ab 5gb wird die Geschwindigkeit gedrosselt)

mfg

hab genau den selben tarif: da es ja UNBEGRENZT ist kostet eine aktualisierung nichts, auch wenn die geschwindigkeit gedrosselt wird ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.