Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bjk15

eine frage denn gutschein denn man von samsung bekomt kann man auch nur einlösen wenn man eine kreditkarte sprich visa oder so hat oder?

ja braucht man tatsächlich... Aber das coole dran ist... wenn du immer wieder mit einer neuen email adresse dich registrierst dann bekommst du wieder 10€ gutschein kannst ja somit einige apps umsonst runterladen.. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

PONS hat schon ein App, das kostet 50 €. Hab es die Tage gesehen. Es gibt jetzt ein App von DioDict, mit einem Deutsch - Englisch Übersetzung.

Kannst Du den Link mal posten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Ich wollte mal fragen ob die Aktualisierung bei AccuWeather etwas kostet?

Ich komme aus Österreich und habe mein Wave bei Drei angemeldet (3 Superphone 2000, unbegrenztes Internet, ab 5gb wird die Geschwindigkeit gedrosselt)

mfg

Es fallen nur Datenkosten an. Wenn nach deinen 5GB nichts extra zahlen mußt ist es kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

PONS hat schon ein App, das kostet 50 €. Hab es die Tage gesehen. Es gibt jetzt ein App von DioDict, mit einem Deutsch - Englisch Übersetzung.

Dann lese mal richtig. NICHT FÜRS WAVE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JRwave

Das hier ist gemeint:

Anbieter:

Diotek

Kategorie:

Nachschlagewerke

Typ:

Application

Version:

1.0.2 (20.07.2010)

Veröffentlicht:

20.07.2010

Größe:

5.61 MB

Keine Altersbeschränkung

Sprache:

English

bada

Bewertung:

4.5/5

Preis:

Gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Achso ... das habe ich auch zum Testen installiert. Ist für kostenlos nicht schlecht aber es geht nichts über PONS und das ist fürs Wave in Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luxaja

Ich lese hier immer wieder was von einem 10,- Euro Gutschein für den App-Store. Woher habt ihr den? Bei meinem Wave war kein Gutschein dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

Ich lese hier immer wieder was von einem 10,- Euro Gutschein für den App-Store. Woher habt ihr den? Bei meinem Wave war kein Gutschein dabei.

Hi.. Also SEHR WICHTIG ist das ihr euch entweder vom handy aus euch registriert oder halt über das Kies... Dann sollte unter meine seite ein gutschein im wert von 10€ sein.. Doch das blöde ist man kann nur ein app kaufen.. sprich wenn das app 1€ kostet verfallen die restlichen 9€... Mein braucht aber auch eine Kreditkarte!!

Aber wie ich schon oben gepostet habe kann man immer wieder mit einer neuen email adresse sich registrieren dann bekommst du wieder 10€ gutschein kannst ja somit einige apps umsonst runterladen cool oder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
de_babba

Hallo zusammen,

ist zwar nicht ganz topic aber ich will keine eigen Diskussion aufmachen:

Ich bin gestern auf ddiesen thread gestoßen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/135389-samsung_s8500_wave_widgets_guide_and_download.html

Habe da innerhalb von zwei Minuten ein paar tolle widgets gefunden die ich in dem tollen Appstore schon seit wochen vergelblich suche bzw. drauf warte.

Kann mir jemand sagen, warum der geschlossen wurde? Gibts ne andere stelle die ich nicht finde oder haben die da irgendwas illegales gemacht? Ich finde es sehr schade.

Generell möchte ich mich der Meinung der Meisten hier anschließen: Im appstore gibt es sehr wenig Brauchbares und zu viel fremdsprachiges. Aber ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch. ;-)

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht auch die eine oder andere antwort

Gruß babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Hi.. Also SEHR WICHTIG ist das ihr euch entweder vom handy aus euch registriert oder halt über das Kies... Dann sollte unter meine seite ein gutschein im wert von 10€ sein.. Doch das blöde ist man kann nur ein app kaufen.. sprich wenn das app 1€ kostet verfallen die restlichen 9€... Mein braucht aber auch eine Kreditkarte!!

Aber wie ich schon oben gepostet habe kann man immer wieder mit einer neuen email adresse sich registrieren dann bekommst du wieder 10€ gutschein kannst ja somit einige apps umsonst runterladen cool oder :D

schonmal die AGBs durchgelesen ^^

Und da du immer ne kreditkarte brauchst, wissen die wer wie viele gutscheine benutz hat , ich denk mal das es nicht erlaubt ist.

Ich hab die AGBs auch noch net ganz gelesen aber sowas wie mehrfach gutschein abstauben pro person ist meistens nicht erlaubt und Samsung darf rechtliche schritte einleiten , das steht in den AGBs

aber no risk no fun ne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjk15

schonmal die AGBs durchgelesen ^^

Und da du immer ne kreditkarte brauchst, wissen die wer wie viele gutscheine benutz hat , ich denk mal das es nicht erlaubt ist.

Ich hab die AGBs auch noch net ganz gelesen aber sowas wie mehrfach gutschein abstauben pro person ist meistens nicht erlaubt und Samsung darf rechtliche schritte einleiten , das steht in den AGBs

aber no risk no fun ne ^^

ja erlaubt ist das ja wohl nicht aber ich finde sind die auch selber schuld denn pro person sollte nur eine kreditkarte zählen.. da kann man ja 1000 emails machen mit der selben kredikarte... beispiel mama papa burdeer schwester selber mit der gleichen kredikarte was solls denn..:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ahh ich kann nichts mehr laden , der sagt ich hätte nicht genug platz, dabei hab ich auf SD gestellt und da hab ich mal eben 12GB frei.

Was kann man da machen?

kommt immer de Fehler 0xff0e :(

bearbeitet von Waveharo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

An alle die Asphalt5 aus versehen gelöscht haben.

Seit heute kostenlos im App-Store.

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000080579&listYN=Y

Aber warum wird mir dann kein Update im Store angeboten?

Auf dem Wave ist Version 1.0.6 und heute ist Version 1.1.2 draußen.

Kann ich das über Kieß drüber installieren? oder wie kann ich die neue Version nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Potkowa

Aber warum wird mir dann kein Update im Store angeboten?

Auf dem Wave ist Version 1.0.6 und heute ist Version 1.1.2 draußen.

Kann ich das über Kieß drüber installieren? oder wie kann ich die neue Version nutzen?

Guten Morgen.

Les Dir mal Deinen Text genau durch. Dann hast Du Deine Frage nach der Version schon Beantwortet.

Ich hatte Asphalt5 aus versehen gelöscht. Darum zu Frage 2 keine Ahnung.

Ps. Lösch doch einfach die auf dem Wave und installiere neu.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ScareOner

ähm... es ist auch nen update einfach drauf klicken und da wo sonst immer laden steht, steht update. So habe ich es bei mir gemacht.

Man bekommt es als update oder voll.

MFG Scare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

ähm... es ist auch nen update einfach drauf klicken und da wo sonst immer laden steht, steht update. So habe ich es bei mir gemacht.

MFG Scare

Meinst du über Kies oder im Wave direkt (Samsung Store)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

MFG Scare

Also bei mir steht da nicht "Update" sondern in Grauer schrieft "Installiert" und man kann nichts updaten.

Und löschen und alles wieder neu Freischalten hab ich keine lust drauf hmm

EDIT:

OK hab es einfach über KIES gelasen als das WAVE am USB hing , dann hat er es direkt installiert und die Savegames sind noch da , also einfach auf die version 1.1.2 gebracht !

bearbeitet von Waveharo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.