Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dencak09

hi

ich wollte heute kroll runterladen aber da kam ne meldung das ich keinspeicher mehr hätte und das ich eienige elemte löschen solle

ich habe den installationsort schon auf speicherkarte umgestellt wieso geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

hi

ich wollte heute kroll runterladen aber da kam ne meldung das ich keinspeicher mehr hätte und das ich eienige elemte löschen solle

ich habe den installationsort schon auf speicherkarte umgestellt wieso geht das nicht?

Selbe prob hab ich auch , scheint an der neuen App.app version 1.0.33 zu liegen (oder an der JF8) , aber über KIES kann man es dann problemlos installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich hab es mit JF8 und 1.0.33 einwandfrei mit dem Wave über W-Lan herunterladen können. Hat glaube ich 192 MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Einige haben aber irgendwie dieses prob , ich auch.

Und auf dem handy hab ich noch 260MB BADA frei und die karte hat noch 12GB frei, aber trotzdem kommt bei mir auch der fehler mit dem speicherplatz.

JF8+.33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Apple91

hab das gleiche problem auch. werds nachher über KIES draufziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

also kies hat kroll bei mir gedownloaded. aber installieren tut er es nicht. es kommt auch keine fehlermeldung oder so. und wenn ich "meine downloads" gehe sagt der mir bei allen apps/games "installieren" an.darunter auch das kroll.

weiss jmd eine loesung? habe jf8 drauf und kies ist die 1.51.10074_2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

also kies hat kroll bei mir gedownloaded. aber installieren tut er es nicht. es kommt auch keine fehlermeldung oder so. und wenn ich "meine downloads" gehe sagt der mir bei allen apps/games "installieren" an.darunter auch das kroll.

weiss jmd eine loesung? habe jf8 drauf und kies ist die 1.51.10074_2

ähm, du musst auf installieren draufklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

ähm, du musst auf installieren draufklicken

mh ja... aber das ist gegraut.. also kann da net draufklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

dann ist dein wave nicht richtig verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

okay... neues problem lol. ich geh in den appstore via kies. geh auf kroll download. nach der haelfte bricht der ab und das inet wird unterbrochen. woran kann das liegen???

hab alles versucht.router strom aus/an. wave auch nicht am pc. pc neustart. immer das selbe ergebnis..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

bei mir lädt er es nicht über den appstore auf dem handy...da steht nur "angehalten"...

aber es stehen ja benutzerkommentarebei der app....hat die wer runtergeladen und es funzt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bockert

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem App mit dem ich mp3 Dateinen abspielen kann, ok, nicht wirklich neu ;-) aber ich möchte diese auch in ihrer Geschwindigkeit ändern können und zwar ohne das sich die Tonhöhe ändert (pitching). Ich weiß das es solche Apps für das IPhone gibt, weiß aber nicht wie die heißen...jedenfalls weiß jemand ob es sowas für das Wave gibt? Hab im Apps-Store und über die Suche leider nix gefunden.

Danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

das wäre für audiobooks ideal. auf meinem ipod kann ich die geschwindigkeit einstellen. auf dem wave gibts sowas soweit ich weiß noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christec

Es werden noch einige (3000) Apps für diesen Monat erwartet und es sollen noch 1000 in der Überprüfungswarteschlange sein

"Australian app development is still in its infancy," she says. Goodridge says about 1000 apps are in Samsung's Bada pipeline for approval and 3000 are expected by the end of the month.

Quelle: https://www.couriermail.com.au/news/technology/world-tipped-to-download-25-billion-apps-by-2015/story-e6frep1o-1225903893135

(Jenny Goodridge is Head of Marketing at SAMSUNG Mobile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

Es werden noch einige (3000) Apps für diesen Monat erwartet und es sollen noch 1000 in der Überprüfungswarteschlange sein

Quelle: https://www.couriermail.com.au/news/technology/world-tipped-to-download-25-billion-apps-by-2015/story-e6frep1o-1225903893135

(Jenny Goodridge is Head of Marketing at SAMSUNG Mobile)

hört sich ja prinzipiell gut an, nur es werden nur um die 10 apps je tag veröffentlicht und das nur 5x die woche... also könnten wir nen jahr auf die 1000 apps warten :/ es sei denn sie würden mal was schneller machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Und wer sagt, daß es nicht mehr pro Tag werden können. Am 14.08 waren es ja auch um die 30 Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

Kann es sein, dass man mit einer Kreditkarte aus einer Österreichsichen Bank keine Apps kaufen kann? Habe alles korrekt gemacht allerdings als Land Deutschland ausgewählt da der Dienst in Österreich noch nicht verfügbar ist. Auf jedenfall stimmen die Daten der Kreditkarte trotzdem sagt er mir, dass es nicht geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Name: Simple Compass

Genre : Navigation/GPS

Status: Verfügbar

Kosten: gratis

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000085420&listYN=Y

Diese relativ simple KompassAPP bietet (gratis) einen ganz einfachen Kompass, der ohne GPS auskommt - Es ist also nur eine einfache Richtungsbestimmung möglich.

Zusätzlich wird erkannt ob Störfelder in der Nähe sind und darauf hingewiesen.

Tommi

Der Kompass funktioniert nicht! Die Nadel schwenkt beim Drehen des Wave wie besoffen von Süden über West nach Ost. Gott sei Dank kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enzm641

Seit heute steht eine neue App zur Verfügung:

GPS status

[ATTACH]68895[/ATTACH]

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000083285&listYN=Y

Die App zeigt den Status des (internen) GPS an. Dazu gehören Verfügbarkeit von GPS/ Signal, die aktuelle Position, Geschwindigkeit, Kurs und Satelliten-Position und jeweilige Signalstärke.

Damit erlaubt die App einen viel detaillierten Einblick als die badaOS-eigene Lösung,

selbst ohne Nutzung der zusätzlichen Hilfemittel der Standortbestimmung.

GPS lässt sich aus der App heraus auch an/ausschalten (nicht systemweit).

Habe mir heute die App gesaugt, funktioniert supper, was mir aber fählt ist die Möglichkeit die Daten (wie z.B. die Geschwindigkeit) zu Speichern und vielleicht Statistiken da raus zu erstellen, deke da gerade an meinen nächsten Ski-Urlaub:goofy:

kennt vielleicht einer solch eine App???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.