Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jnwnrt

Der Kompass funktioniert nicht! Die Nadel schwenkt beim Drehen des Wave wie besoffen von Süden über West nach Ost. Gott sei Dank kostenlos.

kann ich nicht nachvollziehen! läuft gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Also irgendwie sind diese "Apps" ja die Leute verschaukelt. Das ist ja nicht viel anders wie ein Hotlink zur Internetseite. In manchen Fällen (z.B. PC Welt) sieht die Seite über den Internetbrowser sogar besser aus als über das "App".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Also irgendwie sind diese "Apps" ja die Leute verschaukelt. Das ist ja nicht viel anders wie ein Hotlink zur Internetseite. In manchen Fällen (z.B. PC Welt) sieht die Seite über den Internetbrowser sogar besser aus als über das "App".

Absolute Zustimmung, ist ja das gleiche mit den viele Widgets .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Nun ist ja der Monat fast vorbei und ich bin mal gespannt ob nun wirklich mal eine "Welle" an Apps/Widgets auf uns zu kommt.

Und hoffentlich viele nützliche und nich nur Spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Was glaubt ihr was an IphoneApps anders ist??Ist genau dasselbe! Badapedia z.B. sieht auf dem IhFone fast genauso aus, wie beim Wave und macht genau dasselbe. Das ist bei vielen Apps so!

So kann man aber irgendwann sagen, dass man 4 Mio. Apps im Store hat...:icon_wink

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Genau so siehts aus. Und zieht man dann noch diese ganzen Pseudo-Apps ab die nichts anders sind als ein Link zur Internetseite sind es auf einmal nur noch ganz wenige wirkliche Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Donos

ich seh widgets aber nicht als apps.

bearbeitet von Donos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Bei denen ist es genauso zweischneidig wie bei den Apps. Es gibt wirklich gute und sinnige Widgets, und es gibt auch sowas wie das "PC Welt" App das einfach nur auf die Internetseite weiterleitet. Nur um jetzt mal ein Beispiel von vielen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ähm, ich frage mich auf was die App denn sonst weiterleiten soll? Es ist ja nicht wie ein Link-Widget, bei dem Dolphin geöffnet wird.

Wie sollte denn die PC-Welt App deiner Meinung nach aufgebaut sein?

Ist keine Kritik an deinem Beitrag, sondern wirklich eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xX Julian Xx

@idm, danke, genau meine Meinung.

Nehmen wir mal die Kicker App, ich find die wirklich gut, damit sieht man mit zwei Klicks sofort, was man wissen will.. Was will man mehr?

Aber mal ne andere, allgemeine Frage: Wie werdet ihr auf die neuesten Apps aufmerksam? Hier im Forum kann man ja schlecht jeden Beitrag mitlesen, das wird dann doch schnell zu viel. Wie macht ihr das? Ich hab das Gefühl, die Hälfte zu verpassen, denn wenn ich übers Wave auf Samsungapps gehe, sehe ich da auch selten was wirklich neues...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich schaue morgens über das Wave in den App-Store und gehe dann auf "Neu". Da werden alle neue Apps chronologisch von Neu nach Alt aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich nutze ebenfalls das Wave. Klicke eben soweit auf "more" bis ich Apps finde die ich schon kenne, dann arbeite ich meinen Weg wieder zurück nach oben. Auf Kies und die Webseite ist, wie ich einige male feststellen musste, nicht immer verlass..

Und damit wollt ich eigentlich auch nur darauf aufmerksam machen, dass eine Diskussion über Sinn und Unsinn einiger Apps wohl eher in den Apps Diskussionsthread gehört ;P

PS: Konzentriert euch lieber auf die Menge der Quality Apps statt die der schlechten, weil davon gibts überall zu viele zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Ich schaue morgens über das Wave in den App-Store und gehe dann auf "Neu". Da werden alle neue Apps chronologisch von Neu nach Alt aufgeführt.

Hm, so mache ich das auch - mit einem Unterschied - ich muss jedesmal auf 'Sortierung Aktuell' tippen, da der Shop bei mir immer von ALT nach NEU sortiert, also die Neuesten sind immer ganz am Ende - kann man das irgendwo fix einstellen? Wenn ich die Sortierung ändere, dann macht er sie beim nächsten Ab-/Aufruf leider immer wieder rückgängig :(

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Wohl eine der interessanteren Apps: Picsel Smart Office für 10€ https://www.samsungapps.com/topApps/t...89114&listYN=Y

Hat das jemand schon ausprobiert?

Sorry für den FAKE-Quote ;) - aber in dem anderen Thread sollte ja eigentlich NUR eine Neuankündigung mit Bild und Link stehen - sonst nichts - also keine Diskussion zu den APPs - dafür gibts ja den Thread hier...

Also - ich finde die APP auch interessant, mir fehlen aber noch (für mich) wichtig Infos dazu, habe PICSEL mal angeschrieben, die antworten recht rasch.

Was mich z.B. interessiert, ob man auch eine normale TextDatei damit bearbeiten kann oder NUR Office-Dokumente - also .log .ini .txt usw. Und natürlich auch wieder speichern. Oder auch - ob DOCX (wie im Picsel-Viewer) funktioniert.

Wenn die sagen das das problemlos klappt werde ich mir die APP vermutlich holen (mein erster Kauf im Shop) und dann nochmal was zu schreiben...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Das ist ja komisch. Ich habe bei mir nie was umgestellt, die Sortierung war von Anfang an von Neu nach Alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Oder auch - ob DOCX (wie im Picsel-Viewer) funktioniert.Tommi

Jack_Daw sagt im Picsel Smart Office Smart Thread, dass es DOCX öffnen kann. Dann wird es wohl auch mein erster Kauf im Appstore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Das ist ja komisch. Ich habe bei mir nie was umgestellt, die Sortierung war von Anfang an von Neu nach Alt...

Hm, wenn ich auf den APP-Shop (WAVE-Mitteltaste-Samsung-APPs) gehe (per WLAN) und dann auf Kategorie und dann z.B. Unterhaltung nehme, dann ist Haribo das Oberste dann Basketball, dann teXXas ... - wenn ich dann 'aktuell' sortiere, dann ist ToiletPaper oben, danach VietNam, dann RotatingBottle usw...

Ist das bei Euch anders? - die Standardeinstellung ist bei mir MEISTVERKAUFTE, die ist in der 'SORTIERE NACH'-Liste auch ganz oben.

ZUSATZ: Hm, seid ihr im Shop angemeldet? Vlt. liegt es daran...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.