Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TommiH

Jack_Daw sagt im Picsel Smart Office Smart Thread, dass es DOCX öffnen kann. Dann wird es wohl auch mein erster Kauf im Appstore.

Für mich fehlt noch das Editieren einfacher Text-Files, das brauche ich einfach zu häufig und das kann bisher noch keine mir bekannte APP auf dem WAVE (leider) - nichtmal umbenennen kann man die Dateien :(

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Achso, du meintest in den Kategorien. Da habe ich gerade nachgeschaut, das ist bei mir genauso. Ich dachte du meintest im Appstore auf Neu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Achso, du meintest in den Kategorien. Da habe ich gerade nachgeschaut, das ist bei mir genauso. Ich dachte du meintest im Appstore auf Neu...

Ah, okay, das geht, stimmt, aber da kann man nicht nach gratis/bezahl-APP filtern, hm, da kann ich mir nun aussuchen ob ich lieber besser filtere oder weniger hin und herspringen muss ;) - aber danke für den Tip - solange es noch überschaubar wenige APPs dazugibt, auch wenn sich das anscheinend mehrt (gerade bei den guten APPs) - werde ich wohl nun die NEU-Funktion am Anfang nehmen!

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lokke89

Woher weiss ich denn ob neue apps im appstore sind?

Wenn ich unter neu schaue, dann seh ich immer nur das selbe.

Muss ich den app store irgendwie updaten?

Und wie kann ich mich im app store anmelden, ohne Kreditkarte :(

Und bitte nicht auf :suche: verweisen :(

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Woher weiss ich denn ob neue apps im appstore sind?

Wenn ich unter neu schaue, dann seh ich immer nur das selbe.

Muss ich den app store irgendwie updaten?

Und wie kann ich mich im app store anmelden, ohne Kreditkarte :(

Und bitte nicht auf :suche: verweisen :(

danke schonmal

Hm? Also wenn ich auf den App Store (auf dem Wave) klicke und dann "Neue" dann sehe ich auch die neuen.

Irgendwann zwischen Mitternacht und 5 Uhr muss es ein Update geben, denn wenn ich morgens aufwache sind immer neue Apps da.

Am WE ist glaub ich nicht viel los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Ich sehe auch die neun Apps wenn ich im Appstore auf "Neu" tippe. Allerdings wird manchmal auch mal ein älteres App drunter geschummelt.

Soweit ich weis kann man sich nur mit Kreditkarte anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Gibt es eigentlich einen MySpace-App? Man kann zwar über "Meine Konten" MySpace anlegen, aber da funktioniert - so zumindest bei mir - es nur über´s Internet. WLAN hab ich nicht hinbekommen.

Da dachte ich, es gibt vielleicht ein App, so wie Twitter & Facebook. Danke für einen eventuellen Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bockert

Kennt jemand ein App mit dem ich mp3 und andere Musikdateien pitchen kann? Also deren Geschwindigkeit ändern, so wie ein DJ eine Schallplatte schneller und langsamer drehen lassen kann? Hab bis jetzt leider noch gar nix in der Richtung gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Bis jetzt noch nicht. Aber ich denke das Musikplayer, vor allem welche mit solchen Features, ganz sicher bei der Developer-Challange dabei sein werden. Das Wave bietet sich mit seiner Leistungsfähigkeit ja geradezu für solche Spielereien an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bockert

Das ist auch meine Hoffnung. Für das IPhone gibt's solche Player wie Sand am Meer ;-) also werde ich mich noch ein wenig in Geduld über müssen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Games:

Playtomo

Description

A collection of free games to share with your friends, welcome to playtomo!

- Games that you pick-up easily but can't turn off.

- Play against your facebook friends.

- A new game every month directly added to your playtomo app. Come play with us!

Für den kleinen Spaß für zwischendurch ganz witzig, und umsonst.

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000055545&listYN=Y

(Scheint an mir vorbeigegangen zu sein, ist mir nie unter "Neu" aufgefallen)

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
player91

Guten Tag Leute,

Kann man kostenlos apps downloaden die normalerweise was kosten wenn ja bitte schickt mir ein link. Ich währe sehr dankbar für eure hilfe.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Geht nicht. Das installieren von Apps funktioniert nur über den Appstore.

Mal davon abgesehen würdest du hier im Forum eh keinen Link zu solchen illegalen Inhalten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tscg

Guten Tag Leute,

Kann man kostenlos apps downloaden die normalerweise was kosten wenn ja bitte schickt mir ein link. Ich währe sehr dankbar für eure hilfe.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Sorry aber sowas regt mich echt auf!

Du willst, dass wir dir helfen, aber bist nicht bereit einen Winzbeitrag für die Entwickler von Apps zu bezahlen.

Glaubst du wirklich dass es so funktioniert? Wenn du zu wenig Geld für Apps hast dann spar dein Geld und nimm es nicht anderen weg, denn das was du machen willst ist nichts anderes als Diebstahl. Sei froh dass es beim Wave noch nicht geht, so bekommt Bada mehr Entwickler da es sich dann mehr lohnt für Bada zu entwickeln als fürs Eierphone und dergleichen. Davon profitierst auch du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Hallo Leute,

habe ein Problem mit dem Appstore. Ich habe nen Masterreset gemacht und seitdem mach Samsung Apps Probleme, wenn ich ne App runterladen und installieren will. Manche Apps gehen, aber die meisten nicht.

Die apps werden vollständig heruntergeladen, aber nicht Installiert. Hingegen steht da Angehalten... -.-

Wisst ihr, was ich machen kann? Und wie ging das Update fürn Appstore gleich nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EhcDynamo

Hi

Vielleicht wissen es welche oder vielleicht auch nicht, aber man kann sich Monopoly und Tetris Refresh ganz leicht über Kies gratis installieren.

Dazu muss man Kies einfach neuinstallieren und bei Land United Kingdom auswählen.

Wenn man fertig ist, öffnet man über Kies "Samsung Apps" & such nach Monopoly bzw. Tetris Refresh.

Nun könnt ihr es umsonst auf euer Wave laden.

/e *idm* oh wusste ich gar nicht

bearbeitet von EhcDynamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wiso sollte man Kies neu installieren?

Nein, geht einfach über Kies in den Appstore und wählt unten rechts England aus, fertig. Da muss nix neu installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hi

Vielleicht wissen es welche oder vielleicht auch nicht, aber man kann sich Monopoly und Tetris Refresh ganz leicht über Kies gratis installieren.

Dazu muss man Kies einfach neuinstallieren und bei Land United Kingdom auswählen.

Wenn man fertig ist, öffnet man über Kies "Samsung Apps" & such nach Monopoly bzw. Tetris Refresh.

Nun könnt ihr es umsonst auf euer Wave laden.

/e *idm* oh wusste ich gar nicht

Ganz einfach Henry hat Monopoly gefunden (kostenlos)- wolle es auch haben konnt es aber nich downloaden hab das besgte prob geschildert- es wurde mir erklährt wie ich es donladen kann und so hat dann noch Henry tetris gefunden und das hab ich mir dann auch gezogen (kostenlos).

Anleitung

1.Samsung wave mit dem Pc über Kies verbinden

2. Kies starten

3.Auf Samsungapps gehen und das ein Land wählen

4.Wenn man dann ein Prog haben/gefunden hat , Kies minimiren also schliesen, Get

drücken und dann warten bis Automatisch Kies gestartet wird.

5.Prog runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Danke für den Tip :-)

Der Vorteil ist, das diese Methode nichtmal illegal ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.