Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Headhunter200

Hallo!

Also ich habe das gerade mal versucht, bin aber leider gescheitert?

Deshalb 3 Fragen dazu:

1. Muss ich bei kies angemeldet sein?

2. Im UK-Store zeigt er mir an, dass sowohl Monopoly als auch Tetris Geld kosten, ist das neu?

3. zu 4. Was denn nun? Kies minimieren oder schließen? Beides führt nicht dazu, daß ich "get" drücken kann???

Was mache ich denn falsch???

Danke!

Anleitung

1.Samsung wave mit dem Pc über Kies verbinden

2. Kies starten

3.Auf Samsungapps gehen und das ein Land wählen

4.Wenn man dann ein Prog haben/gefunden hat , Kies minimiren also schliesen, Get

drücken und dann warten bis Automatisch Kies gestartet wird.

5.Prog runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Sagt mal hat einer von euch auch Probleme mit dem Appstore. Seit knapp 1 Woche kann ich nichts mehr direkt über das Handy laden es steht nach einem Druck auf "Laden" nur ewig Warten da. Ich weiß das andere Probleme hatten während dem Laden auf bei mir wills ja nichtmal anfangen. Hatte in der Zeit nichts geändert. MR hab ich nicht gemacht der letzte ist nicht so lange her und ich habe wirklich keine Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D0rian

hmm ne bei mir Lädt der ganz normal!!

Aber eine Frage zu Tertis for Free:

Ich hab die Anleitung befolgt nur wie soll man Kies schließen und gleichzeitig auf GET drücken?

Wenn ich auf UK umstelle kann ich FOR FREE laden und sobald ich es anschließe nicht mehr.

Und wenn ich es runtergeladen habe und später mein Handy anschließe kann ich es auch nicht Installiern selstam! Wie habt Ihr das hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Also bei mir läufts. Bis auf die Sache mit den Updates. Ich bekomm nämlich immer nur gesagt das keine Aktualisierungen verfügbar sind. In der Liste unter "..." > "Downloads" steht aber hinter dem ein oder anderen Programm "Update". Leider kann ich das Update aber nicht einfach so installieren. Es kommt immer nur "Warten" und das wars dann. Ich muss das Programm das ich eigentlich nur updaten will zuerst komplett de-installieren und dann neu installieren. Dieses Problem hab ich aber erst seit ich die JJ9 Firmware drauf habe.

Was mich immer noch bis zur Weißglut ärgert ist das ich nichts im Appstore kaufen kann! Hoffentlich kommen da bald andere Bezahlmethoden dazu. Eine Frechheit ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Naja das bezahlen kannst du dir ja einrichten. Einfach mal nach Wirecard googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Kann es sein das NFS Shift nicht mehr kostenlos oder auch vom Appstore entfernt worden ist? Finde es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Ich hab eine Kreditkarte. Aber der Appstore meint der Regionalcode der Kreditkarte wird nicht unterstützt. Dabei ist das eine ganz normale Master Card. Der tolle Samsung Support konnte mir da nur mit dem Spruch weiter helfen das man ja mit den Netzbetreibern in Verhandlung stehe um alternative Zahlungsmethoden anzubieten. Solange solle ich mich doch gedulden. Alleine bei diesem blöden Kommentar hätte ich schon Lust gehabt das Handy umgehend bei eBay zu verkloppen! Anscheinend wollen die bei Samsung ja mein Geld nicht haben. Und eine zweite Kreditkarte schaffe ich mir jetzt bestimmt nicht an. Es ist ja sowieso schon eine Unverschämtheit das man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen wenn man ein Programm kaufen will. Die sollen mal bei Jamba anfragen und sich erklären lassen wie das geht. Die haben Millionen verdient und das bestimmt nicht weil man gezwungenermaßen eine Kreditkarte braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Sagt mal hat einer von euch auch Probleme mit dem Appstore. Seit knapp 1 Woche kann ich nichts mehr direkt über das Handy laden es steht nach einem Druck auf "Laden" nur ewig Warten da. Ich weiß das andere Probleme hatten während dem Laden auf bei mir wills ja nichtmal anfangen. Hatte in der Zeit nichts geändert. MR hab ich nicht gemacht der letzte ist nicht so lange her und ich habe wirklich keine Lust drauf.

Falls es jemanden interessiert, das Problem hab ich selber gelöst. Ich habe den Akku ein paar Min herausgenommen und eine andere Speicherkarte zum Test eingesetzt. Auf dieser ging es, also alte wieder rein -> passt. Ich vermute das Akku rausnehmen hat geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Hallo...

Hat jemand das Facebook.touch Widget ausm Appstore?

Kann jemand sagen wie das is und ob es sich lohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hallo...

Hat jemand das Facebook.touch Widget ausm Appstore?

Kann jemand sagen wie das is und ob es sich lohnt?

Habs runtergelaen, is einfach ein Link widget. Man wird zu Facebookseite weitergeleitet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Va-entine

gabs hier mal n thread wo gratis apps aus anderen regionen gesammelt wurden?

find den nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hallo!

Also ich habe das gerade mal versucht, bin aber leider gescheitert?

Deshalb 3 Fragen dazu:

1. Muss ich bei kies angemeldet sein?

2. Im UK-Store zeigt er mir an, dass sowohl Monopoly als auch Tetris Geld kosten, ist das neu?

3. zu 4. Was denn nun? Kies minimieren oder schließen? Beides führt nicht dazu, daß ich "get" drücken kann???

Was mache ich denn falsch???

Danke!

1.beide punkte nein

Also du musst kies schliesen dann get drücken dann kommt eine Meldung da musst du ausführen drücken und dann startet kies wieder neu und du ladest das Prog runter

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

ist bada besser als android oder wirds besser?

Wenn du viele Apps haben willst dann greif zu android und wenn du ein schönes Disply haben willst greif zu Samsung wave.

Das ist mal jetzt grob ausgedrückt

Guck dir im Forum die vergleiche von den Handys an vieleicht gefällt dir das Samsung besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lolek123

Geht das immer noch mit monopoly for free? ich bekomm das auch nciht hin, kann jemand bitte nochmal genau erklären wie es geht? muss ich in den Webbrowser? Bei mir steht immer nur buy... Geht es nur mit bestimmte Firmware?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Geht das immer noch mit monopoly for free? ich bekomm das auch nciht hin, kann jemand bitte nochmal genau erklären wie es geht? muss ich in den Webbrowser? Bei mir steht immer nur buy... Geht es nur mit bestimmte Firmware?

danke

hast du es so gemacht wie ich es beschrieben hab?

also

1. Handy im Kies modus starten

2. Dann gehts du mit deinem I net oder Morzilla auf die seite von Samsung (Samsung apps)

3. Dann suchst du nach einem prog wechelst oben z.b das Land und guckst weleches Spiel (Monopoly) kostenlos is.

4 Kies schliessen

5. Auf der seite Samsung apps auf get drücken

6. Kies wird automatisch von selbst gestartet warten, unten bei deinem Task also wo antivire und so is dort erscheint ein java Symbol.

7. dann kommt noch eine Meldung dort auf ausführen drücken

8. Kies is in der zwischen Zeit gestartet und man ladet das Prog runter.

9. Samsung ab nehemen und dann schaun ob das Spiel da is.

10. Fertig

Hoffe ihr vesteht es jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lolek123

Also, wenn ich zuerst das spiel auswähle und dann die sprache wechsle, dann komme ich wieder auf die startseite, also muss ich das spiel nach dem sprachwechsel aus englisch auswählen, ja?

Dann gibt es aber keinen "get" knopf sondern "Buy". daraufhin starte Kies und auch hier gibt es nur "Buy" dann kommt ein feld in dem ich mich anmelden soll. Ich kann es also nicht herunterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Also, wenn ich zuerst das spiel auswähle und dann die sprache wechsle, dann komme ich wieder auf die startseite, also muss ich das spiel nach dem sprachwechsel aus englisch auswählen, ja?

Dann gibt es aber keinen "get" knopf sondern "Buy". daraufhin starte Kies und auch hier gibt es nur "Buy" dann kommt ein feld in dem ich mich anmelden soll. Ich kann es also nicht herunterladen.

wähle erst die Sprache aus (Land) dann das Spiel

vieleicht kostet das Spiel wieder, hab lange nich nachgesehen

welches Spiel meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

hab monopoly und tetris versucht

jap die kosten wieder, zumindes im Uk shop weiss nich ob es die noch in anderen Landern kostenlos gibt.

guck mal in anderen Ländern(auswahl), polen oder so, weiss nich hab da auch zwei Games gefunden die es im Deutschen Samsung apps nich gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.