Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Va-entine

Ist nich mehr for free. Hab sogut wie jedes Land abgesucht und irgendwann keine Lust mehr gehabt.

Also mal ganz ehrlich ... die letzten Wochen kam kaum noch gutes an GRATIS Apps. Das hat nach Bruce Lee und Furry Legends mächtig aufgehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Warte bis die App Challange vorbei ist. Das ist zwar dann nur ein Strohfeuer, aber immerhin kommt dann mal was ordentliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasIstLustig

Mal so ein Tipp für alle hier:

Wer Gratis-Apps abstauben will, der muss bloß mal in den Appstore gehen und auf Top Kaufen gehen^^ Da gibts viele Apps neuerdings umsonst.

Zum Beispiel diese App, wo man Metall orten lassen kann. Funktioniert wirklich. Ich habs getestet. Das ortet sowohl Magnetisches Zeug, wie auch richtiges Metall (Töpfe usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Ja da sollte man eh immer mal wieder rein schauen. Denn manche Programmierer treiben gerne mal das "Kaufpreis wechsel dich" Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gabi26

Falls es jemanden interessiert, das Problem hab ich selber gelöst. Ich habe den Akku ein paar Min herausgenommen und eine andere Speicherkarte zum Test eingesetzt. Auf dieser ging es, also alte wieder rein -> passt. Ich vermute das Akku rausnehmen hat geholfen!

:dankescho:dankescho:dankescho

Ich könnt dich grad mal knutschen :biggrin:

Seit Wochen versuche das Problem zu lösen. Akku rausnehmen

hat geholfen :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Sorry für den Doppelpost aber heute ist eine neue Appstore Version gekommen (1.0.62) vielleicht behebt das einige Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Also bei mir wird bis jetzt mal nicht mehr 2x täglich ein Update für diesen blöden Tiki Surf Browser angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Kann es sein, das heute irgendwie dutzende APPs als 'neu' eingestellt wurden, also mit Datum 25.11.2010? Ob das eine 'Update'-Schwemme für die neuen Modelle sind?

Oder mit dem SDK 1.2 neu bearbeitete/compilierte Versionen?

Auch waren es mehrfach die selben APPs die heute früh angezeigt wurden...

Oh, grade aktualisiert er die APP-Store-APP - mal schauen was gleich passiert ;)

Interessant - 3x hat sich der APP-Store selbst geupdatet, aber nun scheints wieder zu passen - wobei es immer noch sehr viele 'neue' sind, also ich vermute mal weiterhin, es ist von vielen eine überarbeitete Version eingestellt worden, aber kein Update (also keine neuen Features).

Und - anscheinend keine einzige wirklich neue APP, oder habe ich da eine übersehen?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ich vermute eher, dass der Appstore wieder durcheinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

@TommiH: Die meisten Programme haben als Update Datum den heutigen Tag. Also ich denke es sind "Kompatibilitätsupdates" für die neuen Modelle. Denn neue Funktionen sind mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

@TommiH: Die meisten Programme haben als Update Datum den heutigen Tag. Also ich denke es sind "Kompatibilitätsupdates" für die neuen Modelle. Denn neue Funktionen sind mir nicht aufgefallen.

Ja, das meinte ich damit und - wie gesagt - neue Programme ansich sind mir gar nicht aufgefallen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Nö neues gabs auch nicht. Mir wäre nichts aufgefallen. Nur total verwirrt hat mich das vor dem Update des Appstores alles durcheinander und teilweise zwei mal vorhanden war. Da soll man dann mal den Durchblick behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Doch, circa 10 Stück. Die interessanteste App ist Wav Recorder, der in 44100 aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Also ein paar neue sind mir auch aufgefallen.

Für mich ist die Aussage mit dem Update des TikiSurf die wichtigste. Bei mir kam auch bei jedem Aufruf des AppStore die Aktualisierung. Egal was ich gemacht habe. Hoffe mal das dies nun wirklich geschichte ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk700

also bei mir kommt heute ein Hinweisfenster: "Aktualisierung für Samsung APPS nicht verfügbar." Dieses muss bestätigt werden. Danach steht nur noch "Warten". Es tut sich dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Aktuell scheint der Appstore eh total zu spinnen. Diesen WAV Recorder kann ich gar nicht finden. Dafür habe ich jetzt Apps im Store die heute Morgen noch nicht da waren. Außerdem habe ich manche Apps locker 4 mal in der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreime

Habe gerade Empire Defense Full runtergeladen...ist momentan gratis drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Doch, circa 10 Stück. Die interessanteste App ist Wav Recorder, der in 44100 aufnimmt.

Hai,

da scheint sich immer noch VIEL zu tun, es kommen ständig neue habe ich den Eindruck...

Gerade ist 2x Amaury z.B. drin, also neue 'geupdatete'.

OH - grade ist ED die Fullversion - gratis eingestellt worden!

Und - geht... (mit der JI4) - Wahnsinn...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.