Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dr-ebert

Hmmm. Suche nach "Empire" ergab keine Treffer. Suche nach "E" ergab Empire Defense Lite an 2. und Empire Defense an 3. Stelle. Tippe ich auf Empire Defense, bekomme ich Details zu ED Lite. Unter Spiele/Strategie habe ich es dann als "Empire Defense(full)" gefunden. bada at its best.

Und zum Spielen muss ich das Handy im Uhrzeigersinn drehen, anders als bei allen anderen Spielen?!?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Hmmm. Suche nach "Empire" ergab keine Treffer. Suche nach "E" ergab Empire Defense Lite an 2. und Empire Defense an 3. Stelle. Tippe ich auf Empire Defense, bekomme ich Details zu ED Lite. Unter Spiele/Strategie habe ich es dann als "Empire Defense(full)" gefunden. bada at its best.

Und zum Spielen muss ich das Handy im Uhrzeigersinn drehen, anders als bei allen anderen Spielen?!?

Klasse, danke für den Tipp!

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KingStyla6992

Hey Leute, wie lang hat bei euch eingentlich das update gedauert?

Bei mir gehts schon knapp 1ne Stunde und es hat sich noch nix verändert. Hab O2 internet-Flat und die neuste Firmware die man über Kies instalieren kann.

Edit: Hab das Handy neu gestartet Funzt jetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Komisch, also das mit dem Umdrehen in die 'falsche' Richtung war bei mir seit 2 Light-Updates 'behoben' - wobei ich es eh besser sorum fand.

Bin ja mal gespannt ob die FULL-Version Speicherprobleme hat. Das die auch gratis ist finde ich ja schon recht klasse - hatte mir schon überlegt wieviel ich dazu auszugeben bereit gewesen wäre ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Kleiner Tip am Rande, wenn man über www.samsungapps.com sucht, dann einfach im Suchfenster den Suchbegriff eingeben, z.B. für ED nur !!

em oder emp eingeben (NICHT! suchen klicken), dann erscheinen nach 1-2 Sekunden als ICON die gesuchten Treffer. Sieht dann wie im Anhang aus.

Tommi

post-501808-14356853326542_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derbestimmer

ja, das mit ed is echt komsich, habs heut beim durchscrollen auch noch laden können. dafür erstmal ein DANKE, samsung!!!! aber ich finds ums verrecken nicht mehr. weder über die suche im handy noch über samsungapps-online. ich glaube, dass bei samsungapps gerade der wurm in der datenbank ist. nach ner !!!halben stunde!!! runterscrollen habe ich aufgegeben. fast alles alte apps die trotz alter versionsnummern wieder nach oben gespült wurden und irgendwann kam auch das schon abgescrollte wieder auf den plan.... seltsam seltsam. jedenfalls vermute ich, dass auch der download der vollen ed version nicht wirklich geplant war. angesichts der tatsache, dass seit monaten die vollversion in den kommentaren und allen möglichen boards gefordert wird, hätten die auch mit 4.99€ nen ordentlichen reibach mit dem spiel gemacht. und jetzt ist es plötzlich spurlos verschwunden. naja, ich habs jedenfalls ;)

zwei fragen habe ich aber noch zu vollversion von empiredefense. erstens:

ist die versionsnummer 1.0.1 nicht ein bisschen alt? ich glaube mich zu einnern, dass die letzte demoversion, die andersherum gedreht war und ab der jk1 nicht mehr lief, schon die 1.0.4 hatte.

und zweitens:

bilde ich mir nur ein, dass man in der demo die wavensounds gehört hat? in der full klappts jedenfalls nicht. bis auf menüsounds isses arg stille aufm schlachtfeld. knabbert irgendwie an der atmosphäre...

bearbeitet von derbestimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Im Handy-AppStore findet man es unter Kategorie->Spiele->Strategie ganz unten (ED Lite ist 2. von oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bender@rsch

Durcheinander auf jeden fall, im Kies (Appstore) findet man Empire Defense (full) nur, wenn man bei der Telefon Auswahl auf "Alle" geht. Im Handy allerdings unter Spiele und Strategie.

Schlussvolgerung--> Alle Apps werden neu aufgelegt, wird also noch ne weile dauern, bis alles wieder funktioniert.

Außerdem ist jetzt durch das Update endlich der Fehler weg, der die bestraft hat, die ein Masterreset durchgeführt und keine Apps mehr installieren konnten.

Ich war auch ein betroffender, und jetzt funktioniert alles wieder im Appstore.

Edit: Jetzt gibt es Empire Defense auch "normal" im Appstore (Kies)

bearbeitet von Bender@rsch
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hm,

geht das bei Euch wirklich nicht? Also einfach em in der Suchmaske im Handy-APP-Shop oder unter www.samsungapps.com eingeben und direkt die ersten beiden Treffer sind bei mir die Light- und die Full-Version.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Hab empire defence jetzt über KIES geladen und super das die Full auch kostenlos ist, da kann die lite gleich weg :D

und suche über die webseite geht nicht so, also er zeigt es mir so an, aber wenn ich dann drauf klicke findet er es nicht.

Also einfach KIES/Spiele/Strategie und fertig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derbestimmer

Ich muss euch nochmal nerven. Habt ihr Waffen- bzw. Schlachtsounds? Bei mir ist alles ruhig bis aufs Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

hab bisher nur ohne sound gespielt , aber was mir noch auffällt ist, das die Full wohl eine ältere Version als die Lite ist.

Sie sieht aus wie die Lite vor dem Update und man kann noch keine tower kaufen und auch das menü und alles hat noch das alte design.

vll kommt da auch bald das update auf die neuste spiele version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Wulf

Außerdem ist jetzt durch das Update endlich der Fehler weg, der die bestraft hat, die ein Masterreset durchgeführt und keine Apps mehr installieren konnten.

Ich war auch ein betroffender, und jetzt funktioniert alles wieder im Appstore.

Jop, kann ich bestätigen. Zu Mindest 2 Apps hab ich hintereinander ohne Probs laden und installieren können seit dem Update. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derbestimmer

hab bisher nur ohne sound gespielt , aber was mir noch auffällt ist, das die Full wohl eine ältere Version als die Lite ist.

Sie sieht aus wie die Lite vor dem Update und man kann noch keine tower kaufen und auch das menü und alles hat noch das alte design.

vll kommt da auch bald das update auf die neuste spiele version.

mein reden, ist ja noch die 1.0.1. das letzte demo-update war 1.0.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Also ich hab ED auch im Appstore auf dem Handy gefunden. Die Anfangsbuchstaben in der Suche eingeben aber nicht auf Suche tippen. Dann bekommt man ein paar Suchvorschläge und da steht das Spiel drin.

Bei den meisten Apps steht jetzt "Kompatibles Betriebssystem:". Meistens steht da noch nichts dahinter. Manchmal steht da "1.0".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Kann es sein das NFS Shift nicht mehr kostenlos oder auch vom Appstore entfernt worden ist? Finde es nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Wenn ich mich recht erinnere, gab's das nur eine Million mal kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meister-63

hallo, hat jemand die analog Clock , hatte sie aufm wave, nach masterreset natürlich wech, und nun ist die uhr nicht mehr kostenlos :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Wenn du sie noch kostenlos im Appstore bekommen hast dann steht sie auch noch als kostenlos unter deinen Downloads. Appstore starten > auf die drei "..." tippen > dann auf "Downloads" tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meister-63

danke für den tipp, leider ist sie nicht mehr in meiner liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.