Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Matthias666

Hallo,

kann es sein, dass irgendwie einige Apps im Appstore nicht mehr zur Verfügung stehen? Ich suche zB die Weatherbug App und alles was ich bekomme sind 0 Resultate bei der Suche. Und wenn ich es über KIES suche dann finde ich es nur für das S8000 und da heisst es dann nicht unterstütztes Modell.

Genau das gleiche bei IM+ App.

Vor einiger Zeit war beides noch für das S8500 im Shop verfügbar aber jetzt nicht mehr. Trotz alles sagt Weatherbug auf der Homepage dass es im Samsungstore für das Bada OS verfügbar ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias666

Danke dir! Hättest du noch das IM+ App für mich?

Dieser Palringo Messanger ist ja mal total kacke für ICQ...man sieht nur die ICQ Nummern und nicht die Nicknames...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias666

Also Weatherbug geht net...das ist immernoch grau unterlegt auch wenn für Bada dasteht...ich versteh das nich warum gibts das denn nich mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

Danke dir! Hättest du noch das IM+ App für mich?

Dieser Palringo Messanger ist ja mal total kacke für ICQ...man sieht nur die ICQ Nummern und nicht die Nicknames...

palringo ist mit dem update ziemlich super, zeigt danna auch die namen an, iwo ist hier nen link zum updaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

ich hatte auch eine wetter-software ... war nicht weatherbug ..sondern etwas anderes ..

aber auch kostenlos.

Welche denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Guck mal bei Daily Briefing nach, da ist auch Wetter dabei. ;)

Ist im Handy vorinstalliert. :)

Der Wetterkäfer gefällt mir aber mehr. Ich vermute, es wird ein Update oder ähnliches geben und er ist bald wieder im Store verfügbar. War ja in letzter Zeit immer mal wieder so, dass Sachen rausgenommen worden und später wieder drin waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Guck mal bei Daily Briefing nach, da ist auch Wetter dabei. ;)

Ist im Handy vorinstalliert. :)

Der Wetterkäfer gefällt mir aber mehr. Ich vermute, es wird ein Update oder ähnliches geben und er ist bald wieder im Store verfügbar. War ja in letzter Zeit immer mal wieder so, dass Sachen rausgenommen worden und später wieder drin waren.

Dasselbe (Update) dachte ich auch direkt.

Und DailyBriefing wäre wirklich klasse, könnte man die Anzeige der unnützen US-News auch abstellen...^^

___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Daily Briefing wäre dann interessant, wenn man sich das Ding so konfigurieren könnte, dass man seine eigenen Newsseiten einbinden kann.

Mna... vielleicht kommt sowas ja noch. Wenn nicht über das Daily Briefing, dann halt über eine App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

Hello, ich war mal im AppStore und hab mir ein paar gratis Spiele runtergeladen und seit kurzem steht da so eine 1 im Symbol. Sagt, dass eine Aktuallisierung vorhanden sei. Aber ich weiß nicht was er aktuallisieren will. Und wenn ich auf die 1 klicke, dann komme ich zur Cam... wie krieg ich das weg?

post-621335-14356839002585_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Habe das selbe Problem wie mein Vorposter:

Samsung Apps zeigt an, dass 2 Updates verfügbar sind, aber wenn ich mir dann die Liste der gedownloadeten Apps anschaue, findet sich nirgendwo ein update Button.

Anscheinend beziehen sich die Updates auf jede App die man bis jetzt gedownloaded hat, und davon habe ich viele wieder deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

d

ich hatte auch eine wetter-software ... war nicht weatherbug ..sondern etwas anderes ..

aber auch kostenlos.

Du meinst sicher ACCUweather.. habs auf meinem ertsen wave installiert und war in meinen augen das nützlichste App bisher.. habe meines dann tauschen lassen und als ichs wieder installieren wollte war ACCUweather ausm Appstore verschwunden :-(

Dh wenn irgendjemand das Programm hat und hochladen könnte wäre Das GENIAL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

Du meinst sicher ACCUweather.. habs auf meinem ertsen wave installiert und war in meinen augen das nützlichste App bisher.. habe meines dann tauschen lassen und als ichs wieder installieren wollte war ACCUweather ausm Appstore verschwunden :-(

Dh wenn irgendjemand das Programm hat und hochladen könnte wäre Das GENIAL!!

meinst du das vom DailyBriefing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Daily Briefing wäre dann interessant, wenn man sich das Ding so konfigurieren könnte, dass man seine eigenen Newsseiten einbinden kann.

Mna... vielleicht kommt sowas ja noch. Wenn nicht über das Daily Briefing, dann halt über eine App.

Ja, das wäre auch noch evtl.eine Alternative. Aber verschlankt als reine Wetter-App wäre mein Favorit.

__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

also nur die Wetterapp hab ich auch nicht gefunden. WeatherBug geht auch nicht zu installieren, ist wie bei einigen hier, dass Kies es grau anzeigt und sagt es sei nicht für das Wave... Aber wenn du weißt wie ich das Wetter aus dem DailyBriefing rauskriege, dann lade ichs hoch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

Nein meine nicht das vom Daily Briefing

für kurze Zeit gabs eine eigenständige Wetter-App von AccuWeather die wirklich sehr gut war - leider ist die aus dem Shop verschwunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hawkeye2009

Hey,

also ich hab accuweather ausm Jet-Forum und es klappt super ^^

Wenn ihr es probieren wollt einfach mal hier gucken

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/106503-samsung_s8000_jet_widget_workshop_download.html#post715224

Soweit ichs mitbekommen habe, sollen viele Widgets vom Jet auch aufm Wave laufen.

Benutze zB auch das HTC Clock Pro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Soweit ichs mitbekommen habe, sollen viele Widgets vom Jet auch aufm Wave laufen.

Benutze zB auch das HTC Clock Pro ;)

Ja die meisten gehen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hello, ich war mal im AppStore und hab mir ein paar gratis Spiele runtergeladen und seit kurzem steht da so eine 1 im Symbol. Sagt, dass eine Aktuallisierung vorhanden sei. Aber ich weiß nicht was er aktuallisieren will. Und wenn ich auf die 1 klicke, dann komme ich zur Cam... wie krieg ich das weg?

Und wenn du im Samsung Appstore bist? Dort gibt es doch die Aktualisierungen... steht da nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

ja, dann steht auf der Startseite Aktualisierung. Wenn ich draufklicke, zeigt er mir alle Programme/Spiele, die ich installiert habe (und das sind schon einige). Und ich weiß nicht welches genau er jetz meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

... das ist natürlich doof. :(

Wenn ich jetzt sage "Klick dich halt von oben bis unten durch.", hast du sicher Lust mich zu meucheln. Aber etwas anderes fällt mir nicht ein. Sorry!

Ich wüsste zumindest nicht, wie du die Zahl ansonsten wegkriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.