Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
STORMRAIDER03

Mal ne Frage brauch ich für so neue apps ausem Store auch ne andere Firmware damit ich welche installieren kann...?Hab das Wave heute neu bekommen mit ner FW S8500VIAJH1 Kies sagt das ist die neue Danke.Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

was hat die firmware mit dem store zu tun? die kann höchstens im schlimmsten fall zum abstürtz der app fürhren.. aber installieren kannst du aus dem store immer, egal welche firm!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
STORMRAIDER03

Cool ne hab ja keine ahnung bei den ganzen zeug Smarphones steigt ja keiner mehr durch.Wegen den O2 Branding dachte das was abgeriegelt ist des wegen.Quasi prog von juni geht ,november prog nur mit Firmware so und so unterstützt.Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Wie lange läuft denn dieses "Award" Zeug noch? Was ist das und was hat es damit auf sich? Wo kann man die "Teilnehmer" sehen und was hat das für auswirkungen?

Ich weiß, sind wohl für euch insider dumme Fragen aber ich denke das ich im Namen vieler hier frage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Derzeit gibt es Need for Speed Shift gratis - aber nur bis es 500 000 mal verkauft wurde. Also wer daran interesse hat - jetzt wäre ne ideale Gelegenheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

So war es damals auch. Nach 500.000 mal ist Feierabend. Ich hab übrigens ein Update für NfS Shift bekommen aber noch nicht ausprobiert war sich verbessert hat. Vielleicht zieht die Steuerung jetzt nicht mehr in eine Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

bei mir zeiht der wagen jedenfalls nicht mehr so stark oder fast gar nicht mehr zur seite

echt super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

wo siehst du NFS Shift? Bei mir taucht bei der Suche mit dem Handy nichts auf, auch nicht in der Sport Kategorie. -.-

Hab es damals nach nem FW Update gelöscht und KIES benutz ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

nimm KIES mal zu suchen, dann findet man es auch

im handy zeigt er mir auch nichts an aber in kies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ist auch im Handy vorhanden, unter "Neu" und unter Spiele > Sport das vorletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Die Suche über den Appstore im Handy funktioniert die letzten Tage nicht mehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Bei playtomo (wie hier erwähnt) ist ja Solitaire enthalten. Ich finde es aber 1.) viel zu klein und 2.) nervt die Werbung.

Kennt einer eine seperate Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Bei playtomo (wie hier erwähnt) ist ja Solitaire enthalten. Ich finde es aber 1.) viel zu klein und 2.) nervt die Werbung.

Kennt einer eine seperate Version?

Guck mal auf mobile9.com, da habe ich mir gestern auch Final Fantasy her gezogen und Doodle Jump :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Guck mal auf mobile9.com, da habe ich mir gestern auch Final Fantasy her gezogen und Doodle Jump :P

Final Fantasy für Samsung Wave? :eek:

Ich wette wenn ich da jetzt suche finde ich wieder nix xD Willst du vielleicht mal den Link posten? (falls nicht erlaubt auch gern als PN)

btt:

Der AppStore hat sich gestern bei mir wieder aktualisiert. 2 Dinge sind mir aufgefallen:

- AppStore minimiert nicht mehr wenn man was runterläd (+)

- Apps kann man nun bei Facebook/Twitter posten (recht Sinnlos wie ich finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

hi meine samsung apps symbol zeigt mir an das ich 6 updates habe aber wenn ich diese dann machen will gibt es keine updates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

@dencak Du musst deine ganzen Downloads durchgehen, bei manchen steht dann in orange das update-Symbol daneben.

Ich hab ein anderes Problem, bei mir steht am Symbol ne kleine 1, aber im Store steht dann auf der Titelseite "Keine Aktualisierungen" o.Ä....

@Yam99 Kannst du mal die neue Versionsnummer sagen? Welche Firmware hast du? Mit bada 1.2 hatte ich bisher noch nie ein Update, deswegen hab ich die JI5 geflasht, Update auf 1.71 gemacht und wieder die JL2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

bei mir kam das update und auch die welle auf dem appstore , aber hab immernoch .71 grml

voll gemein , oder gibt es für JH3 kein neuen appstore mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Besten Dank für den Tipp, aber leider funktionieren die Solitaire´s nicht auf meinem 8500.

Wenn ich sie starte dann kommt ein Bildschirm wo im unteren Bereich ein Menü ist. Mit einer rechts, links, oben, unten, Zahlen und "Ok"-Taste und reagieren die nicht.

Schade...:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Ich hab mir hawx runtergeladen da gibt es einen mehrspieler modus geht das nur mit 2 waves

oder auch mit zwei Bada phones

oder vielleicht sogar mit der Ps 3 edition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.