Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Online AppStore / Downloads

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Seit heute ist der neue Samsung AppStore online.

2022_s8500_appstore_demo.jpg

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Yam99

@Yam99 Kannst du mal die neue Versionsnummer sagen? Welche Firmware hast du? Mit bada 1.2 hatte ich bisher noch nie ein Update, deswegen hab ich die JI5 geflasht, Update auf 1.71 gemacht und wieder die JL2.

Hab die JID drauf (Bada 1.2). Bei Infos zu... steht:

Samsung Apps

Version 1.0.73

Dec 24 2010 18:03:54

Also gehe ich davon aus die neue Version gibt es schon seit dem 24.12. aber wieso aktualisiert es erst jetzt und...irgendwie nur bei mir? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich habe heute sowohl auf dem Wave I ( inoffiz. JK1 ), als auch auf dem Wave II das Update auf 1.0.73 bekommen. Toll finde ich die Videovorschau von Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Toll finde ich die Videovorschau von Apps.

Ja is sehr schön, is mir vorhin auch aufgefallen...so muss man nicht mehr nach Apps zu denen nur unverständliche Bilder verfügbar sind "youtuben" ^^ Schlecht ist die Auflösung der Videos und das es bis jetzt nur zu gaaaannnz wenig Apps verfügbar ist.

Mal ne Frage nebenbei...kommt es mir nur so vor oder kommen in letzter Zeit mehr Apps als zuvor? :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Ich habe heute sowohl auf dem Wave I ( inoffiz. JK1 ), als auch auf dem Wave II das Update auf 1.0.73 bekommen. Toll finde ich die Videovorschau von Apps.

Hab gerade mal Samsung Apps angemacht und ein Update bekommen und bei mir steht

Version 1.0.71

Dec 10 2010 19:05:45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

kann es sein das nur jeder mit BADA 1.2 jetzt die .73 hat?

denn einige mit JI5 unter älter haben nur .71 , trotz update Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

Mal zwei Fragen:

A) Ist es verboten sein Handy manuel zu flashen? Komme auf die Frage durch ein Kommentar zu DoodleGod im AppStore:

Wie sollen es schon tausende gespielt haben ohne bada 1.2? werden diejenigen die flashen noch belohnt und gelobt? unfassbar

B) Wenn nicht, wieso warten dann alle das bada 1.2 offiziell kommt statt ihr Handy manuel zu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

ok ich hab jetzt mit der JL2 auch das Update auf die 1.73 bekommen.

Ich hol mir jetzt ne Kalixa Kredikarte, ich hab mal als Geburtsdatum vier Jahre älter gemacht, hat da schon jemand Erfahrungen? Ich wills per Überweisung aufladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

wenn du das update bekommen hast brauchst du keine kreditkarte. kauf dir einfach eine prepaid karte die das o2 netz nutzt und du sparst dir die gebühren für die kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

@Yam99

Der User in deinem Zitat aus dem Appstore blubbert Blödsinn. Da steht nicht, dass es schon tausende Waveuser gespielt haben. Schließlich gibt es das Spiel für alle möglichen Plattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Und wenn du die Augen etwas offen hältst bekommst du so eine o2 Prepaid Karte sogar noch mit 5 oder 10 Euro Startguthaben. Da sind die ersten Programme dann sogar noch "gratis". :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ-Spacelab

Dann schau aber zuerst ob deine gewünschte Kreditkarte auch funktioniert. Ich hab hier mittlerweile zwei Pre-Paid Karten die ich in die Tonne treten kann weil sie der Samsung Appstore verweigert.

Wie habe ich eigentlich diesen Satz hier zu verstehen:

Ich hol mir jetzt ne Kalixa Kredikarte, ich hab mal als Geburtsdatum vier Jahre älter gemacht, hat da schon jemand Erfahrungen?

Wenn du bei der Kreditkartenbestellung nicht dein richtiges Geburtsdatum angegeben hast bekommst du auch die Karte nicht. Du musst dich nämlich per Postidentverfahren ausweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Ich hab mir hawx runtergeladen da gibt es einen mehrspieler modus geht das nur mit 2 waves

oder auch mit zwei Bada phones

oder vielleicht sogar mit der Ps 3 edition

also hat jemand schon erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karmapa

Hallo,

ich habe jetzt mein 8530 ganz neu gekauft und habe ein Problem mit dem Appstore.

Kies ist installiert und alles scheint zu funktionieren ( die letzte 1.5 Version )

Ich kann mich mit dem appstore verbinden, alles klappt super.

Jetzt versuche ich ein paar kostenlose app zu installieren, z.b.

TieKnot

Die Fehlermeldung sagt,

Diese Anwendung ist nicht mit Ihrem Tel kompatibel

( siehe Screenshot )

Lt. appstore ist die Anwendung für das 8530 kompatibel, was läuft hier falsch ??

( bei anderen apps habe ich auch diese Meldung )

Vielen Dank und Gruss aus München

Karmapa

post-615582-14356856458288_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Kannst du manuell aufs 8500 umstellen? Wenn ja, einfach mal versuchen.

Ansonsten musst du das Spiel direkt über den Handy Appstore laden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karmapa

Hallo

ich habe auf Kies 2.0 geupdatet, jetzt scheint es zu klappen.

Gruss

Karmapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

Hab gerade mal Samsung Apps angemacht und ein Update bekommen und bei mir steht

Version 1.0.71

Dec 10 2010 19:05:45

bei mir genau das gleiche ... komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.